5. Gelbe + Gelb-Rot und nun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 15 April 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der Aachener Sascha Rösler hat gestern im Spiel seine 5. Gelbe Karte gesehen, womit er ja für den nächsten Spieltag gesperrt ist. Dummerweise hat er aber kurz nach Ende der Begegnung, auch noch die Gelb-Rote Karte gesehen. Ist der jetzt für 2 Spiele gesperrt oder wie ist da dann die Regel?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In diesem Fall bleibt sein "Gelb Konto" bei vier gelben Karten. Er wird also wegen der Gelb Roten für ein Spiel gesperrt. Wenn er die nächste Gelbe Karte bekommt, darf er seine Sperre wegen der fünften Gelben Karte absitzen. :zwinker:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    klappt übrigens bei Rot auch :zwinker:

    siehe Beispiel Boka, der hat auch die fünfte gelbe und dann 1x rot bekommen.
    Nur befürchte ich, dass es nun zu seiner Gelbsperre nicht mehr kommen wird :floet: