4510 Euro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nur der vollständigkeit halber: Die berühmteste Papierkugel der Welt ging für 4510 Euronen an einen Werder-Fan aus Hamburg! :zahnluec:

    11 FREUNDE - Newsticker - Werder-Fan ersteigert Papierkugel für 4510 Euro
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hm, wollte Werder die Kugel nicht im Werder-Museum ausstellen? Ich hatte mich schon gewundert, als ich von der Versteigerung hörte.

    Naja, aber warum nicht - ist ja für einen sehr nützlichen Zweck (ein sehr wichtiges Thema). :(
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ins Wuseum kommt dann bestimmt eine originalgetreue Kopie. :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist prima dass der Erlös an das Kinderhospiz geht - eine ganz besonders wichtige Einrichtung die jeden Cent gebrauchen kann.
     
  6. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    laut Auskunft Arnd Zeigler in seiner Spätshow ist es allerdings nicht die echte, sondern nur eine von denen, die da so rumlagen. aber für den guten zweck ist es auch egal, die Hospiz freut sich.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und wo ist die echte? :gruebel:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    rizeikält!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wie bitte? :gruebel:
     
  10. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    Laut Beobachtung wurde sie mit allen anderen Kugeln zusammengesammelt, und aus diesem wurde eine genommen, insofern könnte es auch die echte sein.....