40 Millionen: Schalke sahnt in der Königsklasse ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 9 April 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Glaub mir. Ich habe jedes Spiel von Schalke gesehen und ich kann dir versichern er ist nen verdammt guter.
    Und das ging nur von den Medien aus mit diesen dummen "Lincoln vertreter". Slomka und Müller haben immer gesagt das er kein Spieler wie Lincoln ist und er dies auch nicht wird.
    Er ist nämlich eher einer der hinter den Spitzen spielt und für Torgefahr sorgt. Er hat ja auch in Basel zwei Saisons hintereinander immer über 10 Tore gemacht.
    Also eins steht fest: Die Schalke Vorsitzenden haben nie was von Lincoln Ersatz gesagt, das ging nur von den Medien aus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Das mag mal gefallen sein. Irgendwann vor oder zu Beginn der Saison. Ganz klar: Lincoln ging, Rakitic kam.
    Aber glaub mir, solche Vergleiche oder Erwartungen werden schon seit Monaten kaum noch in den Medien breitgetreten.
    Ich weiß das, weil ich mich jeden Tag mit Schalke beschäftige.