4. Spieltag: Werder - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 September 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Stuttgarter kommen nach Bremen, wie schön! 2 Mannschaften die alles kennen, Höhen und Tiefen, und die diese neue Saison erst noch entdecken müssen, wo sie denn nun stehen. Kann also alles möglich bei rauskommen. Wobei es zwischen den Mannschaften eigentlich als abgemacht gilt, dass jeweils das Heimteam gewinnt: Bilanz SV Werder Bremen gegen VfB Stuttgart - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank ;)

    Besonders freue ich mich natürlich wieder auf Harnik (macht er mehr als 1 Tor?) und Hajnal (hat mal beim FC Vac gespielt!) sowie auf Shinji Okazaki ( 岡崎 慎司) (Welttorjäger 2009!) und Gotoku Sakai (酒井 高徳)!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ein untippbares Spiel. Das kann ein hart umkämpftes (!) 0:0 werden oder ein 2:7 oder ein 8:1 oder ein 3:3 oder..oder..oder....
    Aber es wird sicher nicht langweilig :D Ich wünsche mir natürlich einen Sieg vom VfB *bet*
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stunk in Stuttgart! Labadia kritisiert Mannschaft! Niedermeier widerspricht! Bobic rüffelt Niedermeier!

    Stunk in Stuttgart: Bobic rüffelt Niedermeier - Bundesliga - kicker online

    Bricht das Team auseinander? Fliegt Niedermeier raus? Trink Bobic seinen Kaffee mit Milch? ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Recht hat er, der NIedermeier :top:

    Wenn einer fliegt dann Bobic :D;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:0 zur Halbzeit. Ist aber nicht so, dass der VfB Chancenlos war. Insofern ist der Keks noch nicht gegessen...
    ____________________

    Das Harnik das Tor macht, das war so klar...
    _________________

    2:2 und Lukimya fliegt 2 Minuten nach seiner Einwechselung in der 89. Minute noch mit Rot vom Platz. Gratulation!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2012
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja, mit Winkmann als Schiedsrichter - da wundert mich nix mehr. Auch nicht die gelb-rote für Harnik.
    Der hat damals auch den Maza mit Rot vom Platz geschickt iin Mainz, wegen nix und nach Abpfiff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2012
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ganz heisser Kandidat für den Titel "schnellster Platzverweiss der Saison." :D
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Woher weißt du denn so genau, was er alles nicht gesagt haben will?
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Och, ich verlass mich da einfach mal auf das was ich während des Spiels gesehen habe vom Schiri, was ich nach Abpfiff gesehen habe und auf das was Labbadia und Bobic zur roten Karte nach Abpfiff gesagt haben (ich war ja dummerweise nich auf dem Spielfeld).

    ".. Dagegen hatten weder Labbadia noch Bobic Verständnis für Mazas Gelb-Rote Karte, die sich der Mexikaner nach dem Abpfiff mit seiner Beschwerde über den Elfmeter abholte. Er habe bei dem sich grimmig vor ihm aufbauenden Mexikaner den nötigen Respekt vermisst, erklärte Winkmann später.
    "Auf das, was er in seinen Bericht schreibt, bin ich gespannt, denn ich stand direkt daneben und Maza hat nichts gesagt", zürnte Labbadia, Bobic fügte an: "Maza kann gar kein Deutsch." Sauer waren beide auch darüber sauer, dass Winkmanns Pfeife nach einer Attacke von 05-Keeper Christian Wetklo im Strafraum gegen Shinji Okazaki stumm blieb (55.)."
    Mainz 05: Große Erleichterung in Mainz - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt

    Jetzt schau ich gerade das gestrige Spiel, mal sehen ob Winkmann mich wieder so "überzeugt".
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    also was jetzt, gelbrot, oder rot? Und Winkmann hat ja auch nicht behauptet dass Maza was auf Deutsch gesagt hat, also gar kein Widerspruch zu Bobic/Labbadia.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Es ist immer die gleiche Soße mit den Fußballern: Sich vor'm Schieri aufbauen, damit einen auf große Hose signalisieren und dann betröpfelt schauen, wenn die gerechtfertigte Quittung kommt. Gibt's echt v.a. nur bei den Balltretern.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Maza hat sich seinerzeit nicht grimmig aufgebaut vor Winkmann, er stand einfach auf dem Feld neben ihm.
    Dass Maza größer ist als 1.60, dafür kann er ja nichts. Die rote Karte war damals ein schlechter Witz.
    Wenn ich normales vor mir stehen als vor mir aufbauen verstehe, dann bauen sich vor mir ständig Menschen grimmig auf.


    Was das gestrige Spiel betrifft. Ich bin zufrieden mit der Leistung vom VfB. Schöne Vorlage von Schorsch, schönes Ausgleichstor von Cacau. Überflüssige gelb-rote Karte für Harnik.