4. Spieltag: Werder gegen Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 6 September 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Samstag, 13. September, empfängt Werder Bremen im Weserstadion Energie Cottbus.

    Es wird wohl auf einen Werder-Sieg hinauslaufen! :rolleyes:

    Aber ich hoffe, dass sich Cottbus in Bremen möglichst gut durchschlägt!

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn Cottbus es schafft den Laden bis zur ca. 70. Minute dicht zu halten, könnten die Bremer nervös werden. Mal schauen. :top:

    Mein Tipp: 2:0
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wenn Bremen Cottbus nicht "wegrockt", dann hat Bremen wirklich eine Krise!!
    Da das aber nicht passieren wird...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ?Wieso das denn? Letzte Saison gab es ein 1:1.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ??

    Letzte Saison gab es ein 2:0 für Bremen. Sowohl zu Hause als auch in Bremen.:warn:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :laola: dann war das die saison davor! :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, jetzt hab ich nochma nachgesehen:

    Bilanz gegen die Cotty's: 5 Siege, 2 Unentschieden (beide 06/07), 3 Niederlanden.

    Was gibt's neues?

    +++Mode: Basketballspieler Thorsten Frings will mit einer sogenannten Zorromaske auflaufen. Was Modetrendsetter Klose vorgibt, wird dann oft kopiert. Merkwürdige Fashionworld! +++

    +++Zahlenmagie: Werder steht auf Platz 13 der Tabelle und spielt am 13.! Das kann kein Zufall sein. Experten streiten jedoch noch über die Bedeutung dieses Zusammentreffens. Gewinnt Werder 13:0? Oder bringt es Unglück und Werder verliert? Führende Aberglaubensexperten geben zu bedenken, dass Unglück nur an einem 13. in Verbindung mit einem Freitag drohe. Nun ja, wir werden sehen.+++

    +++ Glückwunsch an Horst Dieter Höttges zum 65.! +++
     
  9. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich glaube dieses mal Tut sich Bremen schwerer..
    Ich glaube ein 3:2 für Energie.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    so schlecht ist unsere abwehr morgen hoffentlich nicht!
     
  11. WerderNo.1

    WerderNo.1 Hobbysoccer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich glaube das das das neue duo diego und pizzaro jetzt ein wenig eingespielter sind und werder das spiel mit 3:0 über die bühne bringt durch 2 tore durch pizza:top:
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum, dass Werder berauschend spielen wird. Die wichtigsten Spieler waren mal wieder ne Weile weg und daher kann es eigentlich keine großartigen Fortschritte geben.

    Jedoch sollte es eigentlich auch so gegen Cottbus reichen. Hoffe auf ein mehr oder minder souveränes 2-0 mit einem schnellen Tor.
     
  13. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ja Ok..
    die beiden werden wohl echt der Hammer werden,aber morgen gib es Eine niederlage!
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dein Ernst?

    Das Energie in Bremen mit 3:2 gewinnt ist sehr..., naja soll ich unwahrscheinlich sagen? Sagen wir lieber unmöglich! Allein schon die Vorstellung, dass Cottbus dazu 3 Tore schießen muss ist sehr unrealistisch. Ich mag mir noch nicht mal vorstellen, dass Cottbus überhaupt ein Tor schießt, geschweige einen guten Angriff starten kann.
    Das wird zu 99.987% ein Spiel auf ein Tor werden. Energie wird ein Teufel tun und versuchen mitzuspielen, denn dann würden sie den Bremern nur in die Karten spielen.
    Ein 0:0 ist realistisch- alles andere wäre schon eine Überraschung.

    Klar, könnte, die Betonung liegt im Konjunktiv, Cottbus in Bremen gewinnen. Dann aber wohl eher mit einem knappen 1:0. Aber für einen Sieg der Lausitzer sind weder die Umstände noch die Möglichkeiten günstig.
     
  15. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Naja wir werden sehen:)
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Richtig! :top:

    Boaah stell' dir mal vor Cottbus gewinnt wirklich in Bremen. :zahnluec::zahnluec::prost::prost:
     
  17. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Dann geb ich ne Lokalrunde:D
     
  18. WerderNo.1

    WerderNo.1 Hobbysoccer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    da bin ich dann dabei steuer auch was dazu.
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Man man wenn wir den Diego nicht hätten, dann wären wir ziemlich oft ganzschön am Arsch glaube ich.

    Gut dass er da ist.

    1-0, das sollte es gegen die Ossi Maurer dann gewesen sein.
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Herrlich, 2-0 für Werder! Da freue ich mich doch gleich doppelt: erstens weil Werder gewinnt, aber insbesondere auch, dass der gewohnt destruktive Igel-Fussball von Cottbus nicht belohnt wurde.

    Wunderbar.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Na, jetzt läuft's ja, endlich: 3:0, sehr schön!
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    3:0 Sanogo, jetzt legen die aber richtig los so kurz vor Schluss.
     
  23. WerderNo.1

    WerderNo.1 Hobbysoccer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    das war ja ein zaubertor von frings,hat zwar lange gedauert aber hier wurde mal geduld belohnt.


    Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: Den kannte ich noch gar nicht! Geil!:lachweg:
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Chuck Norris kann Schalke 04 zum Meister machen...


    :lachweg:


    Werder kommt wieder.....:prost:

    Auf jeden Fall ein gutes Gefühl vor der CL Saison....
     
  26. theog

    theog Guest

    Kompliment an Werder:top: So sehen Meister aus:huhu:

    Also, macht weiter so, weil ich in einem Tippspiel auf Werder als den Meister der Saison 08/09 getippt habe:prost:
     
  27. WerderNo.1

    WerderNo.1 Hobbysoccer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    naja,ob sie meister werden wird sich erst noch zeigen,die wirklichen gegner kommen ja erst noch war aber ein guter anfang heute.

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen.
     
  28. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    naja bis zum meister sind sie noch weit weg:D
    Aber werder wir auf jedenfall oben mitmischen:)
     
  29. theog

    theog Guest

    Der nächste Spieltag wird fuer den weiteren Verlauf der Werderaner wichtig sein, zumal Spiele gegen den Konkurenten nicht verloren werden sollten:

    :kotzer:FC Bayern gegen :top:Werder iBremen n der AAAAA-Arena...:floet:
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    3-0 gegen Cottbus dann am Ende. Wie Thomas Schaaf sagte, war es das erwartete Spiel: Werder versucht die Lücke zu finden und Cottbus steht halt (wie immer) hinten drin.
    So souverän wie es das 3-0 andeuten ließ, war es dann aber doch nicht denke ich. Mir ist aufgefallen, dass mit mit Oezil das Bremer Spiel deutlich besser wurde. Das war ja gestern nicht das erste Mal der Fall. Der Junge scheint echt gut drauf zu sein und ich frage mich, ob man ihn nicht evtl. mal wieder von Anfang an bringen sollte. Gerade gegen Cottbus wäre das evtl besser gewesen als mit Baumann einen weiteren Defensiven drin zu haben(der ja eh nicht "gebraucht" wird gegen so einen Gegner).
    Ich glaube, dass man mit Frings vor der Abwehr und dann halt Jensen und Oezil auf den Halbpositionen besser gefahren wäre. Aber hätte wenn und aber - ist ja egal jetzt.

    Jetzt gehts am Mittwoch gegen Famagusta und ich denke es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Cottbus, wenn auch nciht ganz so krass. Ich denke nicht, dass Famagusta a) so schlecht ist wie Cottbus und b) sich von vornerein nur auf ein 0-0 ausrichtet, sondern schon etwas mehr offensiv versucht. Aber generell wird es sicher an Werder sein die Innitiative zu übernehmen.
    Evtl. lässt Schaaf ja dieses mal dann Oezil statt Baumann spielen und zieht Frings zurück.

    Die Haltbarkeitsdauer von Baumann ist ja eh so ein Thema, dass es schon seit Jahren gibt.... so leid es mir für ihn tut, aber ich glaube es wäre langsam an der Zeit...
     
  31. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mir is alles Lieber als Bayern.
    Von mir aus kann sogar Bielefeld meister werden:D