4.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia M´gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 16 September 2010.

?

Wie endet das Spiel?

  1. Heimsieg

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Auswärtssieg

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    eine absolut schwache leistung, da braucht man nicht drüber diskutieren.

    der dante ging überhaupt nicht. mehr mit händen als mit beinen gespielt. da hätte man auch irgendeinen aus der postbank aktion mit dem double spielen lassen können, der unterschied wäre gar nicht aufgefallen.

    eigentlich könnte man über jeden spieler hier was schreiben, das lass ich aber mal lieber sein, bevor ich mich dann noch immer mehr reinsteigere.

    schade für den besuch heute abend, welcher gleich kommt. irgendwie muß ich den frust gleich rauslassen, an meiner schwangeren frau geht das ja nicht....:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Knappe, aber verdiente Niederlage.

    Auch wenns äußerst glücklich war, Glückwunsch nach Stuttgart!
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Naja, dann könnte man sich das mit dem Tausch ja mal echt überlegen... :D

    Und beneiden (obwohl ich eigentlich keinen Neid kenne) tu ich dich, weil du dir das völlig unbekümmert antun kannst. Ich kanns mir leider nicht mehr ansehen. Zu grausam... :heul:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verstehe ich, die Abwehr von Gladbach hat heute wohl nicht statt gefunden. Diese Mannschaft werde ich nie einschätzen können, die sind für mich wie eine Wundertüte.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich lass das schreiben jetzt mal hier, bevor dilbert mich noch zusammenstaucht, das ich zu schlecht über die jungs rede. im grunde genommen haben sie ja auch gar nicht so schlecht gespielt.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    @kleinehexe: Das wird wahrscheinlich auch so bleiben, solange die Verantwortlichen Wundertüten sind... :rolleyes:
     
  8. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nu müsstest du aber fürs nächste Spiel genuch Pluspunkte bei Dilbert haben... :zahnluec:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt - ich hoffe trotzdem dass die extremen Schwankungen sich einpendeln..erst das Traumspiel gegen Leverkusen und jetzt die beiden letzten Partien das krasse Gegenteil. Da bekommt man ja Herzrasen.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, lese ich da etwas Ironie raus?? :staun:

    Ansonsten muß das Spiel der Gladbacher ja unter aller Sau gewesen sein, zumindest nach dem was man bei der Sky Konferenz sehen bekam.
    Und auch Bailly sah bei einige Gegentoren ähhh sagen wir mal etwas unglücklich aus.
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Torwarttrainer ist ja auch Kamps. Ein Sportinvalide. Der hat dem Belgier jede Klasse genommen, die er vor Borussia hatte...

    @kleinehexe: Ich hatte ja schon vermutet, dass die hohen Ergebnisse irgendwie mit dem neuen Ball zu tun haben könnten, zweifle aber mittlerweile wieder sehr stark... ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..oh Erklärungsversuche bei Sky...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Für mich nicht. In der Kneipe habe ich 4:0 für Stuttgart getippt, so in der Richtung war mir schon vor Anpfiff klar, dass es dann gleich 7 wurden hat selbst mich ein wenig überrascht.

    Der 6:3 Sieg ist noch in den Köpfen dieser Fußball Legastheniker, daran ändert auch das Spiel heute nichts, schließlich steht man noch vor Wolfsburg, Schalke und dem VfB.

    Erst wenn wir mal so 4 bis 5 Wochen am Stück letzter sind, besteht die berechtiugte Hoffnung, dass die Profiabteilung versteht wie schlecht sie wirklich sind. Dann wird vielleicht mal gekämpft und mit ein bißchen Glück lngt es am Ende zum Klassenerhalt.

    Ich hoffe es langt nicht, so eine Muschitruppe hat in der Bundesliga einfach nichts verloren und anscheinend sind nach dem Aufsteig wieder die gleichen Fehler gemacht worden.

    Ein Oliver Kirch, der für uns zu schlecht war macht heute in Lautern ein Spiel wo man nur neidisch hinterher schauen kann. Unsere Millionäre hingegen überzeugen durch Abwesenheit und Nicht-Leistung.

    Unser Torwart Logan Bailley wird von Woche zu Woche schlechter. Statt dem Gegner 5 Assits aufzulegen, sollte er gegen Pauli vielleicht mal versuchen, sich den Ball direkt ins eigene Netz zu werfen.

    Daems ist Kapitän einer Bundesligamannschaft und keiner weiß wieso. Kann der überhaupt reden? Hat den schonmal jemand reden gehört?

    Ok 14 Gegentore in den letzten 3 spielen, kein Grund zur Beunruhigung, wir stehen gesichert im Mittelfeld, und die Verantwortlichen werden es wiedermal schaffen von den wahren Problemen abzulenken und sich selbst alles schönzureden. Gegen Pauli setzt es hoffentlich die nächste Klatsche, diese 11 Lutscher sind nicht Borussia Mönchengladbach!

    Ich fahre Borussia in der Oberliga bis in den Osten hinterher, ich bin treu und bruache keine Erfolge, aber diese eierlose Versagertruppe werde ich nicht mehr anfeuern. Hätte ich in diesem Jahr eine DK, ich würde sie jetzt bei ebay reinsetzen!

    Ich lieber den Verein BMG, auf immer und ewig, aber diese Protagonisten sind nicht der Verein
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt hat sich Frontzeck im Interview noch für die mitgereisten Fans entschuldigt, ich glaube er wollte sich bei den mitgereisten Fans entschuldigen - also er ist auch durch den Wind.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nach dem 0:4 gegen Eintracht war Wiedergutmachung angesagt, nach dem 7:0 in Suttgart ist Wiedergutmachung angesagt, nach dem 0:15 gegen Sankt Pauli ist Wiedergutmachung....

    Wiedergutmachung wird bei uns zum Running-Gag. :p
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Moment jedenfalls schon.

    Glückwunsch nach Stuttgart, Beileid nach Gladbach.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich nehm an, der Schiri war Schuld.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Auf dem Papier sicher, die Millionen holen die sich auch mit.

    Ich persönlich habe dieser Truppe heute gekündigt und werde die nicht mehr unterstützen, auch wenn es wehtut. Aber die Lutscher verschwinden, der Verein bleibt, und das ist das wichtigste. ;-)

    Das muss man sich mal vorstellen, Frankfurt, 3 Niederlagen, Suttgart 3 Niderlagen, beide verunsichert und unter enormen Druck bekommen gegen uns Spiele und Torverhältnisse geschenkt. Da war noch nichtmal der Versuch was zu reißen in den beiden Spielen.

    Das Problem ist aber saisonübergreifend, ich erinnere nur mal an unsere 6:0 Packung in Hannover, die auch erst wenige Spiele her ist. Analysiert wird sowas nicht, totgeswchwiegen und weit weg geschoben schon eher.
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich nehm an, das dieser gag ausgelutscht ist, der kommt doch fast jedesmal nach einer niederlage von dir.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wieso das? Ich habe keine Szene gesehen in der der Schiri was falsch gemacht hat, habs ja letzte Woche geschrieben, gegen Euch hätte ich auch so lieber verloren, da hätte ich dann auch viel besser mit leben können.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ Andre

    :suspekt:

    Kann es sein, das Du sauer bist (was ich verstehen kan!!) - ging mir nach den letzten Spieltagen ja nicht anderes!!
    Ein Tipp: Trink erst mal ein schönes Bierchen und komm runter, aller Ärger bringt nix!! :floet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Danke ich nehme die Glückwunsche mal stellvertretend für Christian Gross entgegen :)
     
  23. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Genau das isses bei uns: Wer die Schnauze hält wird Käptn... :D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ganz ordentliche Prognose... ;)
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Ärger bringt natürlich nichts.

    Wenn ich nach ner 4:0 Heeimpleite sowas höre:

    »Von Anfang an wach sein und dagegen halten«, gibt Frontzeck vor.

    Und mir dann das 7:0 anschaue, und sehe dass der Vorsatz genau 40 Sekunden gehalten hat, dann fällt mir da nichts mehr dazu ein.

    Nach dem 1:0 war ja zudem auch schon klar, dass das Spiel verloren ist, wie immer bei uns wenn man mal im Rückstand liegt.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja, jede Pappfigur wäre ein besserer Sparringspartner. ;-)
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Dann grüß mal von mir mit! :):top:

    Ziemlich hoher Sieg nur zwei Tage nach dem letzten Spiel? ISt jetzt der Knoten bei den Stuttgartern geplatzt? Was'n mit den Fohlen los???
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mache ich :)

    Ich hoffe dass der Knoten geplatzt ist, allerdings haben die Fohlen heute ohne erkennbare Abwehr gespielt. Und dem VfB bekommt es wohl wenn sie nicht so lange spielfrei haben.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das hatten die Frankfurter auch gehofft, ne Woche später haben sie zuhause gegen Freiburg verloren. Also ich kann dazu nur sagen, wir sind wirklich außerordentlich schlecht, bildet Euch bitte nichts darauf ein, sondern gebt einfach weiter Gas, denn der VfB ist mir durchaus symphatisch und ich möchte weitere Siege sehen.

    Ich persönlich werde mir wohl eine andere Sportart suchen und ein neues Forum eröffnen, mal sehen ob schach-fans.de noch zu haben ist, glaube dass ist besser für meinen Puls. ;-)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das Traurige für BMG ist ja, dass sie die 7 Hütten nicht deswegen kassierten, weil der VfB sie nach allen Regeln der Kunst ausspielte sondern, dass 5 der 7 Dingern nach Standards reingingen. Das ist ja das Desolate.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Werd doch Schalke Fan, bei uns geht es normalerweise ziemlich ruhig zu. :D