4.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia M´gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 16 September 2010.

?

Wie endet das Spiel?

  1. Heimsieg

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Auswärtssieg

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

    Sa, 15:30
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgarts Farbe ist Rot und nich Bordeaux. Weia,weia.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Die Farbe hab ich so von Eurem Dortmund Spiel übernommen - da war es dann wohl ok!

    48 Stunden vor dem Spiel, eröffne halt selber einen dann kommt es sicherlich nicht zu solchen unverzeihlichen Fehlern.
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein torreiches Remis.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, das habe ich dort nicht gesehen sonst hätte ich es da auch angemerkt. Und es ist auch nicht böse gemeint und verzeihlich sowieso.

    Tja, das Spiel wird interessant, insbesondere die Abwehrleistung beider Mannschaften. das könnte ein munteres 5:4 oder 4:5 werden - wir werden sehen.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Gladbach kann sich die Fahrt quasi sparen, in Stuttgart gibbet nichts zu holen. 2:0 für den VfB. Kurz und bündig.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich vermute mal, dass der VfB uns als Sparringpartner sieht und gnadenlos vom Platz fegen wird, wie geprügelte Hunde.

    Leider.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glaube ich nicht, dazu gibt es viel zu viele Defizite in der Mannschaft.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jap, bei uns gibts da massig im Mom.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei uns auch - insofern wird das sehr ausgeglichen sein das Spiel. Und euren Torhüter schätze ich stärker ein als unseren Ulreich.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der VfB ist jetzt wieder in der Spur und wir nach der Packung gegen Eintracht Frankfurt wieder auf dem Boden der Tatsachen.

    Heimsieg VfB!
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube wir gewinnen wieder. Wie hoch? Keine Ahnung. Is mir aber dann auch egal... :staun:

    @Uwe: Völlig in Ordnung mit der Farbe! Das ist taktische Kriegsführung... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2010
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    könnt ich mir eigentlich auch gut vorstellen. ein zwei schnelle konter zu beginn und dann läuft das schon.

    könnte allerdings auch anders laufen...:)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Taktische Kriegsführung, aha..ich dachte immer Fußball hätte mit Krieg nichts zu tun - aber gut...jedem seine Ansicht. Allerdings ist das keine taktische Kriegsführung absichtlich eine falsche Vereinsfarbe zu wählen sondern ..ach ich spar mir die Energie für die wichtigen Dinge im Sport :)
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    2:4 :top::top::top:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ach, stimmt, den VfB gibt's ja auch noch ;)
    Das machen die Schwaben, aber mehr als 2 Tore schiessen sie auch nicht.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dein Wort in Gottes Ohr :)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :troet:Tor Pogrebnyak 1:0
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Halbzeitstand: 2:0
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nicht ligatauglich was die Borussia da abliefert.... Es ist ein hartes Los Gladbach Fan zu sein... ich frage mich, warum ich mir DAS angetan habe...
    Es ist zum Heulen

    :nene:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :troest: Nicht traurig sein Uli.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    War ja drauf vorbereitet, aber dasses so krass ist und BMG nicht mehr bringt als die E-Jugend von Holzbein Kiel....

    Das ist zum :kotzer:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich hätte auf 10:0 Tippen sollen...
    Boah bin ich frustiert.... Gut dass ich heute auffn B-day muss, da kann man den Frust ertränken....

    :prost:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :troest: ......
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :D:D:D:D :auslach: :auslach: :lachweg::lachweg: :auslach: :D:D:D:D :zahnluec:

    Hahahaha. Wie lustig :D
     
  28. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Glückwunsch nach Stuttgart! :hail:

    Ich würde gern mit euch den Trainer tauschen. Ohne wenn und aber. Mannmannmann... :aua:
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Zum Glück hat der VfB noch 40 Stunden vor Anpfiff gespielt!
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube für den Christian Gross war das heute bitter nötig, einige wollten ihn ja schon raus haben.

    Aber was war denn mit Gladbach los ? Das Spiel muss ich mir wohl in der Wiederholung anschauen um das zu verstehen.
     
  31. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    lol!!! Der war geil, Uwe. Besseren Galgenhumor gibts nich... :top: :hail: :D