4. Spieltag / VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 24 August 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg

    Samstag, 29.08.2009 / Anpfiff: 15:30 Uhr

    Mit dem 1. FC Nürnberg spielt der VfB Stuttgart schon gegen den 2. Aufsteiger in diesem Jahr - daher auch in diesem Thread, ein "Herzliches Willkommen" an den 1. FC Nürnberg :huhu:

    Mein Tipp: 2:1 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Auf gehts FCN! Siegen!!!

    Ich erhoffe mir einen Nürnberger Sieg. Damit wären gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Stuttgart wird von oben fern gehalten, Nürnberg macht wichtige Punkte gegen den Abstieg und zu guter letzt helfen wir den Nürnbergen noch im Abstiegskampf, da wir Freiburg 3 Punkte abnehmen.

    :prost:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart von oben fernhalten, das ist nicht nett :floet:

    Man wird sehen, Nürnberg gehört zu den Mannschaften denen ich einen Sieg gönne.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja so sehr ich dem 1.FCN auch Punkte gönnen würde, denke ich dass der VFB nen Nummer zu groß is...

    2:1 Stuttgart... :top:
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Eigentlich müssen wir fast was reißen, aber wie sollen wir das schaffen.... ohne Sturm. Sicherlich kommt uns entgegen, dass der VfB das Spiel machen wird und wir vielleicht dann mehr Raum haben werden, aber ich bin im Moment einfach zu down, um positiv zu denken. Andrerseits kanns ja nur besser werden....
     
  7. Sami

    Sami New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    das wird ein schwieriges spiel. tritt der vfb so passiv auf wie in dortmund, dann gute nacht. die ausrede, von wegen doppelbelastung darf gar nicht aufkommen. zuhause müssen die spiele gewonnen werden, vorallem gegen abstiegskandidaten!
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klarer Heimsieg für den VfB. Hleb legt seine erste Gala-Vorstellung für Stuttgart hin; 4:0 und Oenning bekommt Atemnot.
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Falls du damit sagen willst, dass er dann schon gefährdet ist, kann ich dir das mit einem Wort beantworten: NEIN!

    Und übrigens erwartet hier in Nürnberg bei nem Auswärtsspiel in Stuttgart niemand etwas... okay, so ne Horrorvorstellung wie letztes WE will keiner mehr sehen, aber wir fahren da als glasklarer Außenseiter hin und 1 Punkt wäre ein Riesen-Erfolg.
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nun mal nicht zu tief stapeln. Nürnberg ist schon so'n kleines bisselchen ein Stuttgarter Angstgegner, gegen den Club haben wir (wenn mich mein Gefühl nicht täuscht) in den letzten Jahren gerade zu Hause nicht immer gut ausgesehen.



    Da Lehmann aber nun nicht gesperrt ist und auch sonst eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz stehen wird (wenn sie Babbel in seinem Rotationswahn nicht totrotiert) sollte dennoch ein Sieg das Ziel sein. Ich tippe dennoch auf ein Unentschieden und habe das Gefühl, dass es nicht mal das werden könnte...:suspekt:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Meine Prognose für's Spiel morgen muss ich nun doch nochmal überarbeiten, wir können morgen gar nicht gewinnen. Der Grund: klick

    Mir wird irgendwie schlecht und ich geh jetzt erstmal schnell :kotzer:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    damit ist das für mich das spiel des tages, denn es wird einige unerwartete "aktionen" geben! ;) :D
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :gruebel:
    Rafati ? Das ist doch der, der die Nettospielzeit wesentlich verlängert, da er das Spiel laufen lässt. Als ob seine Pfeife verstopft wäre und er die Karten vergessen hätte. Seinetwegen hatte ich im Spiel Ho'heim vs. Bayern einige Diskussionen. Vorrangig ging es allerdings um das Tor, das nicht gegeben wurde. Das wird ihm bzw. seinem Gespann ja wohl nicht wieder passieren. :rolleyes:
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Prostmahlzeit.
    Mit ein bißchen Glück schießt er seine Böcke zu unserem Vorteil! :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :rolleyes:..Rafati...das ist ja gruselig...der sieht doch nix..:suspekt:
     
  16. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    erster seig für den club 0:2 :top:

    die sind heute eiskalt vorm tor und der Günther Kahn macht heute 2 tore

    PS: günther kahn = Gündogan
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Grottenkick vom VfB.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Für den FCN ein wichtiger Punkt. Mit nem Punkt beim VFB kann man denke ich auch zufrieden sein. Mehr kann ich zum Spiel nichts sagen, werds mit gleich im Sportstudio anschauen.
     
  19. Sami

    Sami New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    wie erwartet, ist es das grottenspiel geworden. die ewige rotiererei wird sich zum nachteil entwickeln...