4.Spieltag TSG Hoffenheim : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 August 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 27.08.15.30 Rhein - Neckar - Arena

    TSG Hoffenheim : Werder Bremen

    Beide Vereine mit einem guten Saisonstart, wer schafft den Sprung ganz nach oben?

    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    wie wars nochmal? 5:4? 4:5? 7:6? :D das spiel schaue ich mir auf alle Faelle an...:D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Mal gespannt wie laut man die Gästefans hören wird, so ganz ohne Störgeräusch.

    Zum Spiel: Go Werder Go!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist für mich ein richtungsweisendes Spiel für die ganze Saison. Hoffentlich spielt Werder gut oder gewinnt. (Beides wäre die Krönung!) Dann kann man für die Saison wohl doch noch was erwarten.

    Ein schlechter Auftritt mit Niederlage, dann wird es wohl eher wie letzte Saison...
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das ist jetzt aber etwas viel schwarz-weiss Holgy.

    Da Werder diese Saison wohl im im besseren Mittelfeld (4 bis 10) rum mitspielen wird und Hoffenheim auch zu diesem Kreis gehoert, ist es schon ein wichtiges Spiel gegen einen vermeintlichen Konkurrenten. Aber da in dieser Klasse eh jeder jeden schlagen kann ohne dass es eine allzu grosse Ueberraschung ist, sollte man eine Niederlage auch nicht ueberbewerten. Wichtig ist, dass die Art wie Werder spielt besser und konstanter wird. Von daher waere ich schon zufrieden wenn man besser als in Leverkusen auftritt (mutiger!) und evtl. auch den naechsten Schritt im vergleich zum Freiburg Spiel schafft. Ein Punkt waere okay, aber bei den Abwehrreihen wirds vermutlich wirklich heiter hin und her gehen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Arnautovic von Anfang an, zusammen mit Pizza! Und Mertesacker auch dabei. Rein von der Aufstellung her gibt es kaum eine Ausrede für eine schlechte Leistung...

    Wiese - Papastathopoulos, Mertesacker, Wolf, Schmitz - Bargfrede, Fritz, Hunt, Marin - Pizarro, Arnautovic
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das sah in der ersten Halbzeit ja nicht so aus, als würde Werder das Spiel gewinnen. Aber dann haben sie doch noch den Arsch hochgekriegt! :top: Der Konkurrenzkampf zwischen Rosenberg und Arnautovic trägt ebenfalls Früchte. Immer der, der eingewechselt wird, macht das Tor. Steht Rosi dann nächste Woche wieder in der Startelf? :D