4. Spieltag / Spieltagskonferenz: Ichsachma sagt: Gladbach grüßt von oben.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 August 2011.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Na klar, bei den Bayern war immer der Gegner so schlecht und der BVB zaubert wenn sie gegen den HSV 3:1 gewinnen. Peinlich so eine Aussage, nachdem die Bayern wiederholt eine sehr starke Leistung gebracht haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nö, nicht diebisch und heimlich - räuberisch und offensiv aber natürlich Freude :D
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Noch zur roten Karte von Götze: Baltisch hat auf Sky gerade eben auch zu verstehen gegeben, dass er Götzes Bein von hinten anhebt und das keine Rote war. Kompliment an Balitsch, fairer Sportsmann!
     
  5. theog

    theog Guest

    Hoffentlich ist der DFB nicht so blind wie Wolfgang Stark...:rolleyes:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Warum? Hat der jetzt 'ne Rote oder 'ne Gelb-Rote kassiert?
     
  7. theog

    theog Guest

    der live-stream zeigte glattrot...:rolleyes:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    2 Spiele Sperre, schätz ich.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gelb für Balitsch und Rot für Götze.
     
  10. theog

    theog Guest

    der hat doch nix gemacht, ausserdem kommt die Aussage von Balitsch...sehr fair übrigens! :top:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mal kucken was das DFB-Gericht draus bastelt. Ich tipp aber auch auf 2.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :lachweg:joa, kann ich mir ungefähr so vorstellen, dass du auf deinem Schreibtischstuhl vorm PC sitzt, breites Grinsen im Gesicht, die Hände flach gegeneinander reibend und der Kommentare harrend, die da jetzt noch kommen. Deinen Tag kann niemand mehr mit nix kaputt machen, der ist gelaufen und war ein gewonnener Tag. Geniesse ihn noch 3 Stunden. Ich bin Gönner.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    1 spiel isser ja Minimum gesperrt, auch bei Gelb-Rot, daher ist das das Minimum. Da ich aber nie vom Extremen ausgehe, sag ich halt: 2
    Einfach, oder?
     
  14. theog

    theog Guest

    Tja, durch Stark'sche Leistungen wird Bayern mit schlechter Leistung Meister...man man...:rolleyes:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nö, da überschätzt Du die Wirkung von Fußball auf mich.
    Richtig gewonnen ist der Tag heute, wenn sich noch jemand meldet und das hat mal gar nichts mit Fuppes zu tun ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber es war ein versuchter Tritt, das sagte ja der eine Schiedsrichter, (keine Ahnung wie der heisst, komm nicht jetzt auf den Namen), und das ist ja schon Strafwürdig.
     
  17. theog

    theog Guest

    oh mann...:rolleyes: wegen eines blinden schiris bekommt Götze 2 spiele sperre (laut ruperts beitrag), und zwar ganz unnötig. Zeig mir dann, wo er versucht nachzutreten, einfach lächerlich. Nach der Zusammenfassung im ASS hatte der BVB nur in einer Situation Glueck, wo Augusto's glasklare Schwalbe als Foul vom blinden schiri gewertet wurde. Wenn der schiri da pfeifft, MUSS er gelb (also gelb-rot) für Hummels zeigen.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du siehst das alles mit deiner schwatz/gelben Brille, theog. Rote Karte gegen Goetze ein Witz, aber wie kannst von einer schwalbe von Renato sprechen. Er wird ganz klar beruehrt und haette Rot geben muessen. Sagte der Stark uebrigens jetzt auch im ASS, das er ihm eine Rote haette geben muessen. Weiter will ich darauf gar nicht eingehen. Weil wenn Du Dir etwas in den Kopf gesetzt hast, wird es schwer Dir wieder auszureden.;)
     
  19. theog

    theog Guest

    er hat den Ball gespielt...klar dass der gegner da reingeht und faellt, das macht nicht nur Renato, sondern jeder Spieler in so einer Situation...;) HUmmels ist ja keiner, der reingrätscht. Wäre Subotic an seiner Stelle, koennte man darüber reden...:rolleyes:
     
  20. theog

    theog Guest

    [​IMG] Klasse Reaktion von Kloppe nach dem Spiel :danke:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Viel besser finde ich da den Live Kommentar vom Netradio. Bitte alles reinziehen! Vom feinsten. Koennte aber auch lauten: Die 2 Reporter aus der Anstalt! Wie die abgehen, ist der Waahnsinn. Das waere bestimmt auch was fuer theog. Einfach by tube reingehen und: TSV Bayer 04 Leverkusen 0:0 Borussia Dortmund | BVB Netradio Highlights
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eben, und es genügt ja auch wenn der Schiedsrichter einen Tritt sieht, sind ja Tatsachenentscheidungen. Ich habe das Gehakel auch gesehen, aber ich hätte vermutlich nicht sagen können wer da jetzt ein Bein anhebt oder ob einer versucht zu treten - aber wenn der Schiedsrichter einen Tritt sieht muss er das werten. Und das hat er getan. Fertig. Unglückliche Entscheidungen hat es diese Saison schon mehr gegeben.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    TSV Bayer 04 Leverkusen 0:0 Borussia Dortmund | BVB Netradio Highlights | 27.8.2011 | HD 1080p - YouTube

    ab 2:50 wird es "leidenschaftlich"! :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2011
  24. theog

    theog Guest

    :danke:für den Link, wusste ich es gar nicht...:Dwie immer klasse die beiden...:D "Wolfgang Stark gewinnt 0:0 in Leverkusen"...:lachweg:
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Habe das gestern nochmal im Sportstudio gesehen. Nix gemach stimmt ja nicht. Man kann das durchaus als Versuch des Nachtretens werten. Und wie Stark dann sagte, ist auch das Spucken danach nicht gerade sportlich. Eine harte Entscheidung, aber im Rahmen der Regeln durchaus vertretbar.
    Die einzige wirkliche Fehlentscheidung war, Hummels nicht vom Platz zu schicken. Unglaublich. Das war auch keine Schwalbe. So wie Hummels da reingeht, muss Augusto ja schon zum Selbstschutz abheben. Und wenn der Schiri da Freistoß gibt, muss er auch Gelb-Rot zeigen.
    Von daher war Dortmund noch gut bedient. Lustig auch die Aufregung wegen dem nicht gegebenen Tor. Das Spiel war doch eindeutig Unterbrochen und noch nicht wieder freigegeben.
    Unterm Strich war Leverkusen die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt. Dortmund kam erst in Überzahl ins Spiel.
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich habe es auch gesehen. Eigentlich geht Balitsch ziemlich verbal rein, er trifft Götze von hinten in den Knöchel...das man so was als Nachtreten von Götze nachwertet, ist seltsam. Ich habe 10000 Videos gesehen...Ein Bespucken von Götze in Richtung Balitsch ist nicht zu sehen, niergends. Wie damals gegen das Beschallungsunternehmen hat Wolfgang S. wieder "stark" gepfiffen...Zu Hummels mag ich mich nicht wiederholen, da haben wir unterschiedliche meinungen.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Über die insbesonders in der 1.Halbzeit wieder sehr schwache Leistung der Dortmunder redest du aber nicht. Da hat doch nur Leverkusen gespielt. Noch so eine peinliche Aussage. Du kannst das hier noch 100 mal schreiben, aber Bayern hat gestern ein klasse Spiel abgeliefert. Du solltest dies respektieren, so wie andere letzte Saison die Leistungen deiner Dortmunder respektiert haben.
     
  28. theog

    theog Guest

    Nicht alles sooooo ernst nehmen, was hier ab und zu geschrieben wird...:D
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Leno hat schon beeindruckendes in seiner Vita stehen. Er ist einer von 3 Torhütern, die nach 3x 90 Minuten in ihren ersten Spielen ohne Gegentor blieben :top:
    Vor ihm schafften das nur Heribert Macherey 1991 beim MSV Duisburg und Dirk Krüssenberg 1966 bei Fortuna Düsseldorf :top:

    Und unsere Verteidigung hat sich auch stark verbessert. So gewann Steffan Reinartz jeden Zweikampf und Toprak entschied 75% für sich :top:
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wie soll man denn dann hier eine vernünftige Streitkultur aufbauen können....:D Verstehe ja deinen Ärger, ich kenne sowas ja aus eigener Erfahrung...
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und um nochmal aufs nicht gegebene Tor zurückzukommen. Auf Sport 1 haben die die Szene grade nochmal gebracht, als Stark zur Bank lief und dann mitbekommen hat dass die Doofmunder ausführen, hat er sogar nochmals abgepfiffen um zu zeigen, das Spiel sei nicht frei ;)
    Also braucht sich keiner um den Verlust von 2 Punkten zu beschweren ;)