4. Spieltag / Spieltagskonferenz: Ichsachma sagt: Gladbach grüßt von oben.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 August 2011.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Na klar, bei den Bayern war immer der Gegner so schlecht und der BVB zaubert wenn sie gegen den HSV 3:1 gewinnen. Peinlich so eine Aussage, nachdem die Bayern wiederholt eine sehr starke Leistung gebracht haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, nicht diebisch und heimlich - räuberisch und offensiv aber natürlich Freude :D

4. lenz

lenz undichte Stelle

Noch zur roten Karte von Götze: Baltisch hat auf Sky gerade eben auch zu verstehen gegeben, dass er Götzes Bein von hinten anhebt und das keine Rote war. Kompliment an Balitsch, fairer Sportsmann!

5. theog

theog Guest

Hoffentlich ist der DFB nicht so blind wie Wolfgang Stark...:rolleyes:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warum? Hat der jetzt 'ne Rote oder 'ne Gelb-Rote kassiert?

7. theog

theog Guest

der live-stream zeigte glattrot...:rolleyes:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

2 Spiele Sperre, schätz ich.

9. lenz

lenz undichte Stelle

Gelb für Balitsch und Rot für Götze.

10. theog

theog Guest

der hat doch nix gemacht, ausserdem kommt die Aussage von Balitsch...sehr fair übrigens! :top:

11. lenz

lenz undichte Stelle

Mal kucken was das DFB-Gericht draus bastelt. Ich tipp aber auch auf 2.

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:lachweg:joa, kann ich mir ungefähr so vorstellen, dass du auf deinem Schreibtischstuhl vorm PC sitzt, breites Grinsen im Gesicht, die Hände flach gegeneinander reibend und der Kommentare harrend, die da jetzt noch kommen. Deinen Tag kann niemand mehr mit nix kaputt machen, der ist gelaufen und war ein gewonnener Tag. Geniesse ihn noch 3 Stunden. Ich bin Gönner.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

1 spiel isser ja Minimum gesperrt, auch bei Gelb-Rot, daher ist das das Minimum. Da ich aber nie vom Extremen ausgehe, sag ich halt: 2
    Einfach, oder?

14. theog

theog Guest

Tja, durch Stark'sche Leistungen wird Bayern mit schlechter Leistung Meister...man man...:rolleyes:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, da überschätzt Du die Wirkung von Fußball auf mich.
    Richtig gewonnen ist der Tag heute, wenn sich noch jemand meldet und das hat mal gar nichts mit Fuppes zu tun ;)

16. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja aber es war ein versuchter Tritt, das sagte ja der eine Schiedsrichter, (keine Ahnung wie der heisst, komm nicht jetzt auf den Namen), und das ist ja schon Strafwürdig.

17. theog

theog Guest

oh mann...:rolleyes: wegen eines blinden schiris bekommt Götze 2 spiele sperre (laut ruperts beitrag), und zwar ganz unnötig. Zeig mir dann, wo er versucht nachzutreten, einfach lächerlich. Nach der Zusammenfassung im ASS hatte der BVB nur in einer Situation Glueck, wo Augusto's glasklare Schwalbe als Foul vom blinden schiri gewertet wurde. Wenn der schiri da pfeifft, MUSS er gelb (also gelb-rot) für Hummels zeigen.

18. osito

osito Titelaspirant

Du siehst das alles mit deiner schwatz/gelben Brille, theog. Rote Karte gegen Goetze ein Witz, aber wie kannst von einer schwalbe von Renato sprechen. Er wird ganz klar beruehrt und haette Rot geben muessen. Sagte der Stark uebrigens jetzt auch im ASS, das er ihm eine Rote haette geben muessen. Weiter will ich darauf gar nicht eingehen. Weil wenn Du Dir etwas in den Kopf gesetzt hast, wird es schwer Dir wieder auszureden.;)

19. theog

theog Guest

er hat den Ball gespielt...klar dass der gegner da reingeht und faellt, das macht nicht nur Renato, sondern jeder Spieler in so einer Situation...;) HUmmels ist ja keiner, der reingrätscht. Wäre Subotic an seiner Stelle, koennte man darüber reden...:rolleyes:

20. theog

theog Guest

[​IMG] Klasse Reaktion von Kloppe nach dem Spiel :danke:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  21. osito

osito Titelaspirant

Viel besser finde ich da den Live Kommentar vom Netradio. Bitte alles reinziehen! Vom feinsten. Koennte aber auch lauten: Die 2 Reporter aus der Anstalt! Wie die abgehen, ist der Waahnsinn. Das waere bestimmt auch was fuer theog. Einfach by tube reingehen und: TSV Bayer 04 Leverkusen 0:0 Borussia Dortmund | BVB Netradio Highlights

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Eben, und es genügt ja auch wenn der Schiedsrichter einen Tritt sieht, sind ja Tatsachenentscheidungen. Ich habe das Gehakel auch gesehen, aber ich hätte vermutlich nicht sagen können wer da jetzt ein Bein anhebt oder ob einer versucht zu treten - aber wenn der Schiedsrichter einen Tritt sieht muss er das werten. Und das hat er getan. Fertig. Unglückliche Entscheidungen hat es diese Saison schon mehr gegeben.

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

TSV Bayer 04 Leverkusen 0:0 Borussia Dortmund | BVB Netradio Highlights | 27.8.2011 | HD 1080p - YouTube

ab 2:50 wird es "leidenschaftlich"! :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2011
  24. theog

theog Guest

:danke:für den Link, wusste ich es gar nicht...:Dwie immer klasse die beiden...:D "Wolfgang Stark gewinnt 0:0 in Leverkusen"...:lachweg:

25. uwin65

Habe das gestern nochmal im Sportstudio gesehen. Nix gemach stimmt ja nicht. Man kann das durchaus als Versuch des Nachtretens werten. Und wie Stark dann sagte, ist auch das Spucken danach nicht gerade sportlich. Eine harte Entscheidung, aber im Rahmen der Regeln durchaus vertretbar.
    Die einzige wirkliche Fehlentscheidung war, Hummels nicht vom Platz zu schicken. Unglaublich. Das war auch keine Schwalbe. So wie Hummels da reingeht, muss Augusto ja schon zum Selbstschutz abheben. Und wenn der Schiri da Freistoß gibt, muss er auch Gelb-Rot zeigen.
    Von daher war Dortmund noch gut bedient. Lustig auch die Aufregung wegen dem nicht gegebenen Tor. Das Spiel war doch eindeutig Unterbrochen und noch nicht wieder freigegeben.
    Unterm Strich war Leverkusen die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt. Dortmund kam erst in Überzahl ins Spiel.

26. theog

theog Guest

Ich habe es auch gesehen. Eigentlich geht Balitsch ziemlich verbal rein, er trifft Götze von hinten in den Knöchel...das man so was als Nachtreten von Götze nachwertet, ist seltsam. Ich habe 10000 Videos gesehen...Ein Bespucken von Götze in Richtung Balitsch ist nicht zu sehen, niergends. Wie damals gegen das Beschallungsunternehmen hat Wolfgang S. wieder "stark" gepfiffen...Zu Hummels mag ich mich nicht wiederholen, da haben wir unterschiedliche meinungen.

27. uwin65

Über die insbesonders in der 1.Halbzeit wieder sehr schwache Leistung der Dortmunder redest du aber nicht. Da hat doch nur Leverkusen gespielt. Noch so eine peinliche Aussage. Du kannst das hier noch 100 mal schreiben, aber Bayern hat gestern ein klasse Spiel abgeliefert. Du solltest dies respektieren, so wie andere letzte Saison die Leistungen deiner Dortmunder respektiert haben.

28. theog

theog Guest

Nicht alles sooooo ernst nehmen, was hier ab und zu geschrieben wird...:D

29. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Leno hat schon beeindruckendes in seiner Vita stehen. Er ist einer von 3 Torhütern, die nach 3x 90 Minuten in ihren ersten Spielen ohne Gegentor blieben :top:
    Vor ihm schafften das nur Heribert Macherey 1991 beim MSV Duisburg und Dirk Krüssenberg 1966 bei Fortuna Düsseldorf :top:

Und unsere Verteidigung hat sich auch stark verbessert. So gewann Steffan Reinartz jeden Zweikampf und Toprak entschied 75% für sich :top:

30. uwin65

Wie soll man denn dann hier eine vernünftige Streitkultur aufbauen können....:D Verstehe ja deinen Ärger, ich kenne sowas ja aus eigener Erfahrung...

31. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und um nochmal aufs nicht gegebene Tor zurückzukommen. Auf Sport 1 haben die die Szene grade nochmal gebracht, als Stark zur Bank lief und dann mitbekommen hat dass die Doofmunder ausführen, hat er sogar nochmals abgepfiffen um zu zeigen, das Spiel sei nicht frei ;)
    Also braucht sich keiner um den Verlust von 2 Punkten zu beschweren ;)