4. Spieltag / Spieltagskonferenz: Ichsachma sagt: Gladbach grüßt von oben.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 August 2011.

  1. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Meine Fresse, verliert auch noch HSV gegen Köln... Da weist auch net ob Lachen oder Weinen sollst wenn das siehst.

    Wolfsburg verliert, sehr sympathisch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Vorbericht mit dem Experten-Team ist vielleicht prickelnd [​IMG]
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Bayern sind ja gerade auf Platz 1, also ein Unentschieden im Topspiel nutzt keinem was :popcorn:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Hm.........:suspekt:..........Vielleicht helfen Anschreien und Beleidigen in den Halbzeiten nicht mehr weiter. Straftraining und der Maulwurfshügel scheinen auch nicht mehr der Bringer zu sein.
    Magath hat ja noch bis Mittwoch Zeit um shoppen zu gehen.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mal sehen was er noch ershoppt bis Transfer-Schluss.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Ein Tor wäre jetzt nicht schlecht.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gelb für Hummels. Handspiel.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tolle Aktion von Leno.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rot für Kadlec. Ach der hat doch noch gebremst der Kadlec.

    Hummels hätte auch fliegen müssen, mit gelb-rot.

    Wolfgang Stark ist ne Pfeife.

    Edit: Und wieder eine starke Parade von Leno.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2011
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rot für Götze. Gelb für Balitsch.

    Ah. Götze hat leicht nachgetreten, daher die rote Karte. Na ja, ziemlich harte Entscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2011
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo, der Stark läuft gerade weg an die Seitenlinie, und Dortmund führt schon mal den Freistoß aus... Tor wird nicht gegeben.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Verdiente Punkteteilung. Mann des Spiels, Bernd Leno :top:
    Erstes Spiel in dem er sich beweisen musste, und dann gleich so :top:

    3 Spiele, kein Gegentor. So kanns weiter gehen Bernd ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Wird immer besser der Spieltag :)
     
  15. theog

    theog Guest

    die 2. HZ war besser, aber Wolfgang Stark hat das Spiel mit seinen unnoetigen Karten zerstoert...ausserdem wurde ein Tor von Hummels aus welchen Gruenden auch immer nicht gegeben...Gratulation an Wolfgang Stark fuer seine beschiessene Leistung, er hat dem BVB 2 Punkte geklaut...[​IMG]
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Leno ist ein Schmuckstück :jaja:
     
  17. theog

    theog Guest

    deine Bayern haben auch beschiessen gespielt, nur deren gegner war leider drittklassig...:rolleyes:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Torschussverhältnis stand aber doch zu Leverkusen.
    Also hat er doch eher Leverkusen 2 Punkte verpfiffen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Joooo, total beschissen :lachweg:
     
  20. theog

    theog Guest

    in der 2. HZ hat der BVB in der phase, wo sie in ueberzahl spielten, auch gute chancen herausgespielt. Ausserdem hat die Chancenvertwertung mit der beschiessenen Stark'schen Leistung wenig zu tun. Bei einem anderen Schiri wäre es ein Klassenspiel geworden, von beiden seiten aus.
     
  21. theog

    theog Guest

    Ist es einfach so...;) das sagt nicht ich, sondern einer meiner Freunde, der FC-bayern Fan ist...:huhu:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Das sagt doch alles, oder? :D
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn du bei der Wiederholung genau hingesehen hast, wird dir aufgefallen sein, dass das Spiel nicht freigegeben war und Wolfgang Stark zur BVB Bank gerannt ist ;)
    Wenn die Doofmunder so doof sind und einen nicht freigegebenen Ball schießen und treffen, es dann aber bei freigegebenen nicht tuen, dann haben sie sich selber um 2 Punkte beschissen :D
    Und ein Unentschieden war absolut Leistungsgerecht. Seit lieber froh, dass ihr nicht als erstes zu 10. wart. Hummels´ Foul an Augusto war ne gelb, und 2x gelb macht Rot ;)
     
  24. theog

    theog Guest

    watt weiss ich...ich hab euer spiel nicht gesehen...er sagte mir diese information...;)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Also die Szene, die die Hexe oben schon beschrieb?
    Naja, Verzweiflungstat. Da schiesst man auch mal gerne nach'm Abpfiff vielleicht ins Tor und hofft, dass es zählt :D
     
  26. theog

    theog Guest

    Naja... Da warte ich lieber erst das ASS...:floet: Hummels hat eindeutig den Ball gespielt, es haette glattrot fuer schwalbe geben muessen...:hammer2:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, die ist es.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Muss ich Dir mal Recht geben. Hummels' Aktion hätte Gelb-Rot sein müssen und dass er dem Augusto den Konter in der 46. Minute abpfeift, war ebenfalls falsch. Insofern wurde eher Leverkusen verpfiffen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Richtig, der Hummels hat den Augusto nämlich erwischt, von daher kann sich Dortmund über die Schiedsrichterleistung nicht beschweren. Das war echt Glück, denn der Stark hat ja schon sehr genau gepfiffen.
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Stimmt, das aus der ersten Halbzeit hätte ich fast vergessen. Das war auch ein aussichtsreicher Konter.
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ich könnt mich beömmeln über die Kommentare, theog haut sich den Frust in die Tastatur über den FIFA Referee Stark, den jeder kennt ob seiner Kleinlichkeit und Rupert reibt sich vor diebischer Freude die Hände. Wat dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall :D
    Der BVB kann auswärts einfach nicht mehr gewinnen, den Punkt hat Weidenfeller auf der einen und Leno auf der anderen Seite gerettet. Es war in der 2. HZ ein 0-0 der besseren Sorte. Mund abputzen, es kommen 14 Tage zum abkühlen
    ;)