4. Spieltag / Spieltagskonferenz: Ichsachma sagt: Gladbach grüßt von oben.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 August 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Steckt den Sand nicht in den Kopf :zahnluec:
    Lieber mal zu Beginn der Saison so ne Niederlage und daraus lernen und es besser machen. Seit ja gut in die Saison gekommen, das wird schon was :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Och da gibst noch ein paar andere, aber das waren die 2 größten :)
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ebert? Das war doch auch der, der ende der 1.Hz von rechts auf's Tor gezogen hat, und wo der Ullreich gerade noch so mit der Hand dran war. Oder? Danach gab es aber keinen Eckball sondern Abstoss. Es gab aber keinerlei beschwerden von Seiten der Hertha.:suspekt:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ne, der Kopf bleibt oben :)
    Wenn das nächste Woche noch so anhält, dann wirds "Saison 2010/2011 reloaded". Ich habe da ein ganz übles Gefühl.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kopf hoch kleinehexe, die Saison ist noch lang. :umarm:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja das war der :zahnluec:
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das sehe ich etwas anders. Nur muss man den Biss aus den ersten beiden Spielen wiederfinden. Dann hat man in der einen oder anderen Situation auch noch Pech, dann verliert man Spiele die man eigentlich nicht verlieren darf. Auch die Einstellung das man ja mit einem Punkt zufrieden sein kann, ist auch falsch. Aber das ist manchmal reine Kopfsache. Wichtig ist das man jetzt so etwas verdraengt, und im naechsten Spiel umso mehr bewegt.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und beim Biss wiederfinden habe ich so meine Zweifel. Aber gut, vielleicht finden sehe ich auch gerade ein wenig zu schwarz. Die Diskussion die Tasci und Ulreich hatten lässt mich dann doch hoffen, dass sie wissen um was es geht. Blöd dass ausgerechnet jetzt die Länderspielpause ist.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar der Kopf bleibt oben :) Ist ja "nur" Fußball, das kann mich nicht so arg runterziehen.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :idee:Das kam aus dem Kopf des Frauenverstehers Lothar M.:top:
    Recht hat er.:top::D

    @ Hexe
    Die Saison ist noch recht jung. Bleib locker.;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So seh ich das auch immer, wenn der BVB verliert. Wenn er gewinnt, kann ich mich dagegen um so mehr dran hochziehen. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja nur der 4 Spieltag gewesen und nicht schon der 24 Spieltag z.b.s . ;)
     
  14. theog

    theog Guest


    z.b.s. ? :gruebel:
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Lass Dich morgen nicht so runterziehen, huelin.;) Denke, oder hoffe selber das es ein unentschieden wird. Gegen einen Sieg von uns haette ich natuerlich auch nix.:huhu:
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    z.b.s.=> zotti, babsi und schnuffel. Hast Du keine Phantasie, theog?
     
  17. theog

    theog Guest

    Achso, imho...:D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich werde es eh nicht live verfolgen können, wir kriegen Besuch und machen was mit den Familien. Lass mich dann abends überraschen. ;)
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    zeimlich besoffene sau?:prost2:

    interdit-sauf-service.jpg
     
  20. theog

    theog Guest

    sehr gut! 0:3 fuer den BVB! :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, die Spiele die ich letzte Saison nicht sehen konnte, hamse fast alle gewonnen. :)
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Dieses Ritual kenne ich! Das aendert sich jedes Jahr und schlaegt dann in das gegenteil um. Nochmal huelin, lass Dich morgen nicht runterziehen.:zahnluec:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ritual? Naja, war immer zwangsweise, bin ja schließlich kein Single mehr...

    Aber es schont wenigstens die Nerven... ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was gibt es schon wieder für dich daran nicht zu verstehen ?
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    l.d.n.a.P.=> lass dich nicht aergern Prinzessin!;)
     
  26. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    vielleicht weil man zum Beispiel z. B. abkürzt ;) ?!
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nuja, das Spiel hätte gut und gerne auch für Stuttgart ausgehen können. In der Summe ein glücklicher, wenn auch nicht ganz unverdienter Sieg. Ich denke ein Remis wäre im Sinne dieses Spieles gewesen.
     
  28. theog

    theog Guest

    ja, aber man sollte schon wissen, wie man zum Beispiel abkürzt...nix zu bu su, sondern z.B. :hammer2:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las ich mich auch nicht, besonders nicht von theog. ;)

    @theog: Es ist doch wirklich nun egal und jeden selbst überlassen wie man das abkürzt. Stell dich nicht so an. :huhu:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :troet: Tor Tiffert :troet:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was erlaube Gomez in der 2. Minute [​IMG] Gut dass der Trapp auf Zack ist.