4. Spieltag / Spieltagskonferenz: Ichsachma sagt: Gladbach grüßt von oben.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 August 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du auch wirklich die Stelle bzw. die Szene gesehen wo Götze Richtung Balitsch gespuckt hat. Das sah sehr nach Absicht aus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja, und ist Götze der einzige, der nach einem Zweikampf spuckt? Nein! Und da ist auch nichts schlimmes dran, denn er bespuckt den Gegner ja nicht, und er kanns auch nicht versuchen, weil Balitsch Meter von ihm fern ist.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Und warum? Er spuckt in Richtung Gegenspieler, nachdem er vorher versucht hat nachzutreten. Irgendwie schon merkwürdig das dies hier als so absurd dargestellt wird. Aber egal. Wir werden es nie erfahren.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    3) Wozu? Damit der Schiri demnächst geschubst werden darf? Der Schiri ist auf dem Platz geschützt und das ist gut so. Sollen jetzt die Fußballregeln geändert werden, nur weil sich ein BVB Spieler nicht dran hält. Deine Argumentationen werden immer sonderbarer:suspekt:

    4) Beleidigung gegenüber dem Reporter. Warum soll ich mich dann beleidigt fühlen? Hätte Klopp das zu mir gesagt, wäre es ja was anderes gewesen. Dann hätte er aber auch eine entsprechende Antwort bekommen:D
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Was an der Aussage, "..auch ein Ausspucken vor einer Person ist eine Beleidigung" hast du eigentlich nicht verstanden? Er spuckt in seine Richtung, das sollte doch reichen. Aber lass gut sein. Das Schiedsgericht hat ihn auch dafür bestraft und somit wurde das ja von einer neutralen Stelle bestätigt.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    3) Nein, weil jeder gleichbehandelt werden sollte, egal ob er Schiedsrichter ist oder Spieler.
    4) liest du überhaupt was ich schreibe? Anscheinend nicht!
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Eben dazu habe ich dich doch befragt, ob du das beleidigend finden würdest, wenn dich jemand anguckt und spuckt, da hast du nein geantwortet.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    3) Also bekommt jetzt jeder Spieler eine Pfeife und 2 Karten. :DSorry, aber jetzt wirds mir zu abgedreht hier.
    4) Ich lese es, frage mich aber immer mehr warum, da wir mittlerweile schon über eine Revolution der Fußballregeln sprechen. Und ich dachte immer ich hätte manchmal zu sehr die Vereinsbrille auf. Die Sorge hast du mir zumindest genommen.:top:
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wo hast du das denn bitte konkret gefragt? Natürlich ist sowas beleidigend, weil er ja nur mich meinen kann.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    3)Oh man. Du willst es anscheinend nicht kapieren....
    4) Ich glaube nicht...
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    zu 3. liesst du auch was du schreibst? Im Restaurant oder in der Bibliothek werden beide Berufsgruppen gleich behandelt. Aber auf dem Spielfeld gibt es schon unterschiede zwischen Spieler und Schiedsrichter. Besser waere auch noch die Fans, Spieler und Schiedsrichter in einen Topf zu werfen. Das glaubst Du selber nicht?!
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    http://www.soccer-fans.de/fussball-...sagt-gladbach-gruesst-oben-19.html#post834390

    Er kann auch keinen meinen, sondern einfach auf den Boden spucken...
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Fans sind doch keine die am Spiel teilnehmen, sondern zuschauen..
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Ach, wirklich! Aber ich denke die kommen irgendwann auch noch ins Spiel.;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So wie uwin sich hier engagiert über ein Spiel, an dem die Bayern gar nicht beteiligt sind, zeigt nur, wie wichtig für ihn die ungerechte Zwei-Spiele-Sperre von Götze auf Grund der Entswcheidung des bayrischen Schiris ist... :floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt heult mal nicht rum. :floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wie kommst du denn auf die Erkenntnis? :vogel:
    Ich wollt´s nur mal feststellen, ansonsten halt ich mich aus der Diskussion raus, bringt eh nix...
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ist auch völlig Latte - weil jeder hier persönlichen Empfindungen einbringt.

    Achja, auch von mir ein: Nein Danke - Schriftgöße 58 hätte es als Standard nicht gebraucht.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich finde ja bezeichnend, wie sich Dortmunder hier seitenlang ueber die angebliche Ungerechtigkeit gegen Goetze aufregen koennen, gleichzeitig aber praktisch kein Woertchen darueber verlieren, dass Hummels mit Gelb-Rot vom Platz gemusst haette. In dem Fall hat Stark ja sogar zugegeben, dass er einen Fehler gemacht hat, das Foul an Augusto nicht zu pfeifen und Hummels nicht Gelb-Rot zu zeigen. Wie ueblich (und vielleicht nicht nur fuer Dortmund-Fans): Fehlentscheidungen zu eigenen Gunsten werden ignoriert, Entscheidungen zum eigenen Nachteil werden kritisiert, selbst wenn sie richtig sind. Arm.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das schatt-gelbe Programm ist halt hier mal wieder :heul:

    Weiter so und mehr! :D
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Genau deswegen bat ich darum keine allgemeingültigen Aussagen zu treffen, wie es der schwattgelbe Kollege angebracht hatte.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Die Aussage war ja nicht mal allgemeingültig, denn er sagte ja sogar:
    Ich ergänze mal pro Forma bei jedem meiner Beiträge: Meiner Meinung nach, nach meiner Ansicht, wie ich meine, so wie ich glaube.

    Besser so?
    Passt das? Ich würde dann in Zukunft auf diesen Beitrag verweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2011
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das kann ich so nicht bestätigen. Vielmehr herrscht hier Einigkeit: Wenn er Freistoß pfeifft, isses gelb, und damit gelbrot.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Aha, ich darf mich also nur bei Diskussionen über Spiele engagieren, an denen die Bayern direkt beteiligt sind. :suspekt: Was für ein Blödsinn Huelin. Ihr sucht aber auch jeden Schlupfwinkel, um aus dieser Diskussion noch gut rauszukommen:D
    Hier geht es um das Auftreten der BVB Verantwortlichen und darum, deine und Borussia91 in diesem Fall meist falschen Behauptungen klarzustellen. Sowas kann man doch nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. Leider hast du es ja immer noch nicht verstanden, sonst würdest du nicht ungerechte Zwei-Spiele Sperre schreiben.
    Aber lassen wir es dabei. Der Sachverhalt ist vom DFB Gericht geklärt. Die gerechten Sperren ausgesprochen von einer neutralen Stelle. Somit ist jetzt alles gesagt.:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2011
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nuja... Das ist m.E. übertrieben. So vom Grundsatz her.

    Zum ersten Satz: Keiner hat dir dies verboten, auch Hulle nicht. Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das "eure" im zweiten Absatz zumindest gedanklich durch etwas zu ersetzen, was nicht alle einschliesst.
     
  27. theog

    theog Guest


    ne ne ne ne...über Hummels Situation gibts es schon kommentare. Hast du wahrscheinlich übersehen beim Durchlesen...:floet:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Joo, die 2 andere sind sind Zorc und sein Assistent, deren Aussagen sicher sehr glaubhaft sind :D
    Und der 3. ist vermutlich Jürgen Klopp oder Nobbi Dickel :lachweg: - die Objektivität in Person.

    So jetzt mal ernsthaft: Warum sollte der Schiri Assistent den beiden etwas unterstellen? Weil seine Alte mit Zorc durchgebrannt ist? Hmm glaub ich nicht :suspekt:
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Korrektur erledigt. Sorry, du warst ganz sicher nicht damit gemeint.
    Verboten hat er es nicht. Aber er stellt es in einen Zusammenhang, den es so nicht gibt. Ich darf doch wohl auch an diesen Diskussionen teilnehmen, ohne direkt wieder in die Bayern Schublade gesteckt zu werden. Kommt schon so rüber nach dem Motto, "was diskutierst du als Bayern Fan hier überhaupt mit". Zumindest kommt es so bei mir an.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Vorrangig gehen die aber auch nur in die Richtung, dass es eine Schwalbe von Augusto war. Von Einsicht ist hier, mit wenigen Ausnahmen, auch nichts zu sehen.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Falsch. Es wurden sogar einige "gefällt mir" von BVB-Fans für Beiträge vergeben, in denen Hummels' Foul als gelb- oder gar rotwürdig beschrieben werden.

    Abgesehen davon hebt Renato Augusto natürlich schon ein wenig spektakulär ab, so dass der Verdacht einer Schwalbe auch nicht völlig abwegig ist...