4. Spieltag / Spieltagskonferenz: Ichsachma sagt: Gladbach grüßt von oben.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 August 2011.

1. theog

theog Guest

oh je... zu allem Überfluss die blauen auf dem 2. Platz:rolleyes:, dem Platz des Vizemeisters:rolleyes:, auf dem Platz des Meisters der herzen:rolleyes:...na dann vorsichtsheitshalber: Schalke 04 - Ein Leben lang die selbe Unterhose an - YouTube

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das konntest Dir jetzt nicht verkneifen, ne?

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, wenn der BVB nicht lernt, dass man nur dann auf's Tor schiesst, wenn das Spiel auch läuft, wird's auch beim nächsten Schiri nix :)

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Och Thoeg.
    Was willst du ? Kommst wieder mit irgendwelchen besch.........eidenen Links ?
    :D
    Dein BvB hat an diesem WE verkackt. Schau dir die Tabelle an.:D Das du deswegen gleich so angepisst reagieren musst ......schlechter Verlierer:(.:rolleyes: MMn werdet ihr diese Saison nicht auf dem Level der letzten Saison wiederholen können. U.a. weil ihr auch noch CL spielen müsst

Wir haben verdient gewonnen. Zumindest in der 2. HZ hat unsere Mannschaft wesentlich besser nach vorne gearbeitet, als die Gladbacher. Wir hatten reichlich Chancen. Schalke ist an ter Stegen oder an irgendeinem Füsschen, dass irgendeiner der Gladbacher, der vorm Tor stand ausgefahren hatte, gescheitert. Bisken Pech.

Genau. Und so ist :hail:Fährmann:hail: der Held des Tages.
    Beide Keeper waren gut. Raul musste mehrfach nachschiessen, um das Tor zu machen. Aber er hat es gemacht. Und ihr keines.
    Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  6. theog

theog Guest

:Dnö...wenn schalke sich da oben aufhält, gerate ich in panik...:rolleyes:

7. theog

theog Guest

wir haben doch nicht verkackt...ein Punkt bei den Pillen auswärts ist doch o.k. :hammer2: Ein anderer hat dieses weekend gaaaaanz verkackt, aber ich wiederhole mich nicht wieder...:rolleyes:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was regste Dich denn dann so auf über den Punkt, wenn der ok ist?

9. theog

theog Guest

nicht über den Punkt, sondern über den schiri habe ich mich doch aufgeregt...:hammer2: der punkt an sich ist gerecht.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil der vorher nicht zum klopp ging und sagte: Schiesst nicht auf's Tor, wenn das Spiel nicht läuft; das kann ich nämlich dann nicht werten?

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist das schön hier:D Die Dortmunder heulen, weil sie angeblich betrogen wurden und zeigen damit nur, dass ihnen der Höhenflug der letzten Saison offenbar nicht ganz so gut bekommen ist. Klopp kommt gerade sehr unsympathisch rüber.
    Und die Schalker glauben mal wieder, sie wären die Größten, weil sie sich ein 1:0 zusammengegurkt haben. Auch nicht schlecht. Rangnick war ja gar fassungslos ob der grandiosen Leistung seiner Mannschaft. Boa, wie schlecht müssen die denn vorher gewesen sein
    :lachweg:
    Toller Spieltag und endlich sind die Bayern wieder Tabellenführer. Das Gefühl kannte ich ja schon gar nicht mehr. Weiter so, Jungs.:top:

12. theog

theog Guest

ihr seid sch+++:floet:, wie der S04...:rolleyes::undweg:

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bemerkung von Simtek: Zitat an einigen Stellen unbedeutend verändert.

14. uwin65

Nö, einen Platz besser:D

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

War Klopp jemals sympatisch?
    Und unser war das 1:0 war "taktisch Clever herausgespielt" - so zumindest würde es bei den Bayern heissen. :D .
    Jedenfalls war es mehr als verdient gegen einen Gladbacher Borussia die bislang einen Bombensaion spielt.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hä? :vogel: Ich hab ihn im Sportstudio-Interview gesehen, da war er sympathisch wie immer, und dazu fair, besonders was die Einschätzung des Hummels-Fouls betrifft. Dass er zu Götze anderer Meinung ist als Stark, ist allerdings berechtigt und sein gutes Recht.

Außerdem, bevor er so unsympathisch wie Hoeneß oder Rummenigge wird, da müsste er wirklich noch 50 Jahre lang auf Arschloch machen...

17. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Und die Bayern strotzen wieder so vor arroganz....

18. uwin65

Ich fand Klopp früher durchaus sympathisch. Nur habe ich derzeit den Eindruck, dass er ein anderes Gesicht zeigt wenn es mal nicht so rund läuft. Hier geht er mir deutlich zu heftig auf die Unparteiischen oder Medien los, obwohl manche Dinge eindeutig korrekt gelaufen sind. Hier sollte er vielleicht auch mal seine Spieler hinterfragen und Objektiv bleiben.

Schalkes Sieg mag verdient gewesen sein. Ich habe nur die 1.Halbzeit gesehen und die fand ich sehr durchschnittlich. Danach habe ich mir Manu - Arsenal angeguckt. Als ich dann auf Videotext vom überschwenglichen Rangnick gelesen habe konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Da will er sich nach der Niederlagenserie und nun mal 3 gewonnenen Spielen offenbar selbst in ein gutes Licht rücken.
    Verstehe mich nicht falsch. Ich finde das die Schalker nach Jahren der Misswirtschaft endlich mal auf dem richtigen Weg sind. Zumindest teilweise. Aber nach 4 Spieltagen muss man noch den Ball flachhalten. Und zu so einem frühen Zeitpunkt von einer Bombensaison der Gladbacher zu sprechen, halte ich auch für übertrieben. Warten wir mal die nächsten Spieltage ab, da wird sich einiges wieder verändern.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist ein Muß. Stell Dir mal vor, die würden sich hinstellen und sagen "Naja, wir denken nur ans nächste Spiel. Geht uns bloß fort mit der Meisterschaft." Die Worte sollten Dir ja bekannt vorkommen ;)
    Das wäre ja die komplette Ödnis - worüber soll sich denn dann die Fußballrepublik echauffieren? Ausserdem bleibt ja auch so eine gute Chance auf eine große Portion Schadenfreude gewahrt.

Ergo: Passt alles.

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Sein gutes Recht? Mag sein! Berechtigt? Absolut nicht. Ggf. hätte es auch gelb-rot getan. Wobei dann heute hier Stark ausgelegt werden würde, nicht konsequent genug zu handeln. Man sieht ganz klar, dass Götze nachtritt. Da braucht Klopp auch nicht damit ankommen, der Mario ist so ein guter Junge dem passiert sowas niemals. Götze ist ja (meistens) auch nur ein Mensch! ;)

Ein Phänomen was man übrigens letzte Saison bei Tuchel auch desöfteren beobachten konnte ebenso wie bei Klopp. Mainzer Schule?? :D

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Götze is'n Guter. Jetzt hat's ihn halt mal zerbröselt - doch nicht verwunderlich, berücksichtigt man, was alles auf den Burschen so einprasselt, welche Verantwortung auf ihn abgeladen wird und wie jung er ist.
    Er sollte bloß aufpassen, dass er sich nicht zu sehr am Kääviiiiin ein Vorbild nimmt.

22. Borusse91

@Rupert: Arroganz ist kein muss, sondern macht den Verein noch unsympathischer.

@Chris: Wo sieht man denn zu 100% das Götze nachtritt. Viele, nicht nur Dortmunder, sehen da kein Nachtreten, sondern, dass Balitsch Götzes Bein hochnimmt.

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also ich find rot eindeutig übertrieben, sorry. Vergleich das nur mal mit Kadlecs brutalem Einsteigen von hinten. Dafür die gleiche Strafe ist echt lächerlich...

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

MAN nicht. Insbesondere auch das vermeintliche Zielobjekt nicht. Denn der hat ja pro Götze ausgesagt. Und stand direkt daneben. Klar, kann die Fairnisschule sein, kann aber auch sein, dass es tatsächliche kein Nachtreten war.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Erstens muss der FC Bayern ja nicht anderen Fans sympathisch sein und zweitens willste doch nicht wirklich einen FC Bayern haben von dem Du sagen musst: Hach, aber alles so nette Jungs da ;)

26. Borusse91

Einerseits wäre es natürlich Schade, wenn man sie dewegen nicht mehr hassen, und ggf. auslachen könnte.
    Andererseits fände es besser, wenn die nicht immer so ne Fresse haben.

27. Chris1983

Deswegen sach ich ja, gelb-rot hätte es für mich getan. Aus meiner Sicht (ich meine damit das erste Fernsehbild ohne Zeitlupe) konnte ich da schon eine Bewegung Richtung Baltisch erkennen die ich mit nichts erklären könnte ausser einem Nachtrittversúch.

Und das Regelwerk besagt da mWn nunmal, dass auch der Versuch mit Rot zu ahnden ist. Das meinte ich damit, falls Stark nur gelb-rot geziegt hätte, hätte man ihm das ggf. auch wieder negativ ausgelegt. ;)

Hm, Baltisch rennt ja schon direkt nach der Szene wo er nachhakelt rückwärts weg und ich könnte mir vorstellen, dass er es nicht gesehen hat. Ebenso wie den Speichelausfluss.

28. Chris1983

So ruckartig? Halte ich für unwahrscheinlich. Aber sein wa ehrlich, der eine sieht's so, der andere so. ;)

29. Borusse91

Balitsch bewegt sein Bein doch auch nicht wie ein kleines Kind nach oben.. und klar sieht der eine es so, und der andere so, sonst hätte Stark ggf. ja auch anders entschieden.

30. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und wie du alleine schon hier im Forum siehst, gibt es Nichtdortmunder, die da ein Nachtreten sehen ;)

31. Borusse91

Ja klar, jeder hat seine eigene Ansicht dazu, auch wenn ich überzeugt bin das einige Falsch sind;)