4. Spieltag / Spieltagskonferenz: Ichsachma sagt: Gladbach grüßt von oben.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 August 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Diese Partien erwarten uns am kommenden Spieltag:
    [1]Fr. 20:30 Hertha BSC Berlin – VfB Stuttgart
    [2]Sa 15:30 Hamburger SV – 1.FC Köln
    [3]Sa 15:30 1.FC Nürnberg – FC Augsburg
    [4]Sa 15:30 SC Freiburg – VfL Wolfsburg
    [5]Sa 15:30 1.FC K'lautern – FC Bayern München
    [6]Sa 15:30 1899 Hoffenheim – Werder Bremen
    [7]Sa 18:30 Bayer Leverkusen – Bor.Dortmund
    [8]So 15:30 Hannover 96 – FSV Mainz 05
    [9]So 17:30 FC Schalke 04 – Borussia M'gladbach

    Nach einem grandiosen Start hat Gladbach am 3. Spieltag souverän die Tabellenspitze übernommen :top: Aber werden sie diese gegen die Knappen verteidigen können ?

    Spannend an diesem Spieltag ist sicherlich die Frage ob Hertha, Lautern und Köln ihre ersten Siege verbuchen können ? Und wie wird Hamburg nach der Klatsche auftreten ?

    Spannend auch die Frage wie das Spiel des Vize-Meisters gegen den Deutschen Meister ausgeht. Wird es Dutt gelingen seine Mannschaft so auf-und einzustellen dass sie Klopps Buben schlagen - oder hat Kloppo das bessere Händchen :weißnich:

    Und was passiert auffem Betze, werden die Bayern gegen die Teufel punkten ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Der letzte Auswärtssieg auf'm Betze liegt ja schon mal ein Weilchen zurück - würde mal wieder Zeit werden.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hier mal mein Senf dazu:

    [1]Fr. 20:30 Hertha BSC Berlin – VfB Stuttgart
    Vor einer Woche hätte man noch gesagt, der VfB ist Favorit. Aber die Stuttgarter haben nach zwei starken ein schwaches Spiel folgen lassen, während es bei der Hertha eher umgekehrt war.

    [2]Sa 15:30 Hamburger SV – 1.FC Köln
    Wer hätte gedacht, dass das Duell der zweitgrößten mit der viertgrößten Stadt Deutschlands schon das absolute Kellerduell ist? In Gefahr sind bei einer Niederlage auch die Trainerposten, wobei das sicher auf Oenning noch mehr zutrifft.


    [3]Sa 15:30 1.FC Nürnberg – FC Augsburg
    Das erste bayrische Derby in der Bundesligageschichte ohne Münchner Beteiligung. Nürnberg bisher etwas stärker, aber beide mit wenig berauschenden Angriffsleistungen.

    [4]Sa 15:30 SC Freiburg – VfL Wolfsburg

    Cissés alter gegen seinen neuen Verein? Gegensätzlicher könnten die beiden Konkurrenten jedenfalls kaum sein: die spar- und genügsamen Breisgauer gegen den Verein, der fast alles aufkauft, was bei drei nicht auf den Bäumen ist...

    [5]Sa 15:30 1.FC K’lautern – FC Bayern München

    In Lautern taten sich die Münchner immer schwer. Allerdings sind die Pfälzer nicht berauschend in die Saison gestartet, während beim Rekordmeister aufsteigende Tendenz zu beobachten ist.

    [6]Sa 15:30 1899 Hoffenheim – Werder Bremen

    Bei beiden war der Saisonbeginn bisher erfreulicher als das Abschneiden in der letzten Saison. Sehr schwer zu tippen.

    [7]Sa 18:30 Bayer Leverkusen – Bor.Dortmund

    Über das Duell Vize gegen Titelverteidiger wurde ja schon fast alles gesagt. Auf jeden Fall verdient das Topspiel diesmal wirklich seine Bezeichnung.

    [8]So 15:30 Hannover 96 – FSV Mainz 05

    Die beiden Überraschungsteams der letzten Saison, denen viele einen Einbruch vorhergesagt haben. Der aber bisher alles andere als eingetreten ist, auch wenn sie am letzten Spieltag schon etwas nachgelassen haben.

    [9]So 17:30 FC Schalke 04 – Borussia M’gladbach

    Vierter gegen Erster: auf dem Papier noch mehr Topspiel als Lev-BVB. Und das, obwohl hier der Vierzehnte gegen den Sechzehnten der letzten Saison spielt.


     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde ich mMn nicht. Drücke jedenfalls Kaiserslautern fest die Daumen. ;)
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] In zwei Stunden gehts los in Berlin.

    Celozzi ist mit von der Partie (uff). Und das Spiel leitet Dr. Drees aus Münster-Sarmsheim.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Celozzi macht ein gutes Spiel, entgegen meiner Befürchtungen.

    Den Elfer hätte man jetzt aber geben müssen für den VfB - Berlin wird ja in jedem Spiel bevorteilt.
     
  8. theog

    theog Guest

    und ich dachte, nur ein gewisser Borusse91 würde hier über schirileistungen meckern...:D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Falsch gedacht, ich mecker aber nur wenn es glasklare Fehlentscheidungen gibt :hammer2:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Noch 0:0 .........:suspekt:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gelb für Molinaro, er hat doch gar nix gemacht :weißnich:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Parade von Ulreich.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Habe das gefuehl das die Stuttgarter sich von den Berlinern einlullen lassen. Machen zu wenig nach vorne. Irgendwann kommt die 90. Min., und hoppla wieder nur 1 Punkt.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart spielt Mist. Und die Auswechslungen von Labbadia kann ich auch nicht nachvollziehen. Celozzi hat ein starkes Spiel gemacht. Gut, Boka ist immer für eine Überraschung gut.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Unglaublich Abwehrleistung gerade. Zum weglaufen.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Pennen die gerade, oder was ist da los. Man, man so wird das nix.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der Pogrebnyak muss schon nach ein paar Min. Spielzeit aufpassen das er nicht rausfliegt. Wenn gleich Du manchmal so einen Typen brauchst um zu gewinnen. Aber bitte alles schoen dosiert. Wenn der Schiri dich gleich auf dem Kieker hat musst du aufpassen.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, da fehlte ihm gerade so ein bissl das Gefühl für die Situation.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ist auch das gefaehrliche wenn man kein Stammspieler ist. Wurde auch gegen Leverkusen so ziemlich um die selbe Zeit gebracht.
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Harnik viel zu eigensinnig. 3gegen 2 da muss man mehr daraus machen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also der Harnik, da könnt ich mich aufregen.

    Zack, 1:0 Berlin. War ja klar und nur eine Frage der Zeit.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Tor für die Hertha.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Oh, man kleinehexe. Das tut mir leid fuer Dich und den VFB. Mein Gott, das hatte sich aber schon fast angedeutet. Da muss man dagegen halten. Ich weiss das ist leichter gesagt.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Es sind nur noch 3 Minuten.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Gerade war eine dicke Chance da. Nichts wars.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sauber! Kann zwar mit beiden Vereinen nicht viel anfangen, aber von der Stadt her ist mir Berlin 10000000 mal lieber! :top:
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja klar, aber das kommt alles zu spaet. Fertig! Das sind Spiele die man so nicht verlieren darf, aber 1000x so passieren.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja schon ätzend, aber wenn man so auftritt muss man sich nicht wundern. Und Leverkusen und Hertha sind und bleiben meine Kopfschmerzgegner, da habe ich nie ein gutes Gefühl.
    Und wie du schon sagstes, auf mich wirkten die zwischenzeitlich auch eingelullt. Dann die desolate Chancenverwertung. Der nicht gegebene Elfer (höhö, Spaß).


    Abpfiff, Glückwunsch nach Berlin. Die hatten meiner Meinung nach mehr Biss.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart hat auf mich heute nicht wie eine Mannschaft gewirkt. Mei, ich fürchte das wird eine genau so ätzende Saison wie die letzte.
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ebert war Mann des Spiels, viel gelaufen, immer mal wieder ne gute Aktion und dann auch die Vorlage für Raffael :top:
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Dann kannst ja froh sein das ihr die 2 Angstgegner nach dem 4.Spieltag hinter euch habt.;)