4. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 17 August 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Sonntag 28.08 - 18:30
    Veltins Arena

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Spielen wir so wie in der ersten HZ., gibts einen drauf.:hammer2:
    Spielen wir so wie in der zweiten HZ,.:) bekommt Gladbach einen drauf.;)
    Also dann doch lieber wieder eine Wiederholung der zweiten HZ. beim Spiel gegen Mainz.:top:
    Farfan wird wohl noch nicht von Beginn an spielen.
    Hoffentlich lässt RR Draxler von Beginn an spielen. Und Papadopoulos für Metzelder.

    Mein Tipp
    1:0
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Solche 08/15-Ergebnisse gabs mal in der guten, alten Zeit...

    Mein Tipp: 3:2
     
  5. theog

    theog Guest

    Borussia, der neue Meister 2011/2012, haut die blauen aus der Turnhalle mit dem kaputten (ist es immer noch kaputt?:lachweg:) weg: 1:4
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Freut mich, dass du Gladbach schon als deutschen Meister siehst. Heißt, dass deiner Meinung:taetschel: nach der BvB nicht:top: deutscher Meister wird.:floet:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tatsächlich ein sehr spannendes Spiel. Wundertüte Schalke gegen Wundertüte Gladbach. Ich kann beide überhaupt nicht einschätzen, könnte aber ein Offensivspektakel werden. 3:3
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Habe vergangene Nacht geträumt, dass wir auf Schalke gewinnen und der FC 1:3 in Köln verliert und wir nach 4 Spieltagen 9 Punkte Vorsprung auf Kölle haben. ;-)

    Schön wärs, aber mit nem Punkt auf Schalke wäre ich auch schon zufrieden.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hm, wenn bei Schalke alles richtig läuft, dann gewinnen sie, da kann auch Favres neue Wundertruppe nix dran ändern. Wenn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2011
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Machen wir aber eigentlich nicht, so Sachen wie 3 Gegentore. Naja, irgendwann reißt auch die Serie. Dann fallen aber in den letzten 5 min 4 Tore.

    Tippe auf ein 1-1.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Aufgrund der Abwehrstärke der Borussia erwägte ich auch, ein 1:0 zu tippen ... das passt aber derzeit so gar nicht in die Schalker Torfabrik.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Beide besitzen eine starke offensive,
    Gladbach besitz eine starke deffensive,
    Schalke eine schwache deffensive,

    macht unterm strich ein 1:3

    Nur weil man gegen Köln 5 dinger macht, heißt man gleich torfabrik? Golfsburg hat drei gemacht und haben auch 4 bekommen. wenn man das mal hochrechnet:floet::floet::floet:
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich schrieb "derzeit", weil Schalke in 2 Bundesliga-Partien 9 Tore geschossen hat.
    Dass das kein Dauerzustand sein wird, ist mir klar.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Weiss einer, ob Igor de Camargo wieder fit ist???
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Borussia Mönchengladbach: Stranzl muss weiter pausieren - de Camargo wieder fit | RP ONLINE
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Gerne doch.

    Das mit der Chance..warten wir ab. Muss nicht sein. Schon gar nicht wenn ich in der Bude bin. Beim letzten Date gab es ein 2:2.
     
  18. theog

    theog Guest

    Mit reus putzt ihr sie wech...:floet:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :aetsch2:Tja, da hat sich deine Urin Vorhersage wohl gerirrt.:aetsch2:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Naja wie dem auch sei, es war unser schlechtestes Saisonspiel, und Schalke hat nach eigenen Aussagen sein bestes gemacht:

    Glückliche Schalker nach dem Sieg gegen Mönchengladbach: „Unser bestes Saisonspiel

    Stimmt mich doch recht zuversichtlich in der Hoffnung, dass wir in dieser Saison mit dem Abstiegskampf nicht viel zu tun haben werden.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Geht doch.:D