4. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 30 August 2007.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Am Samstag müssen 3 Punkte her, egal wie!!!
    Tara ist gesperrt und Lavric macht auf krank, somit könnte Maicon von Beginn an auflaufen. Zudem möchte ich zu Hause einen zweiten echten Stürmer neben Ishiaku sehen!
    Ich erwarte von den Zebras 90 Minuten Vollgas...

    Aufstellung:
    Starke
    Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres
    Tiffert, Grlic, Maicon, Georgiev
    Ishiaku, Daun/Ailton

    Endergebnis:
    2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Oha, immenses Interesse hier :zahnluec:

    Bielefeld ist sonne Nummer, die man gerne mal unterschätzt. Sicherlich sag ich auch "heute muss ein Sieg her", wirklich sicher bin ich mir aber nicht. Ich schliesse mich mal vorsichtig deinem Tipp an und sage auch: 2:1

    Hier die Aufstellung laut Kicker - wieder Ishiaku alleine und dafür mit Idrissou:

    Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Georgiev - Tiffert, Maicon, Idrissou - Ishiaku

    PS: Bielefeld übrigens ohne Ahanfouf...
     
  4. key_master

    key_master New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

    Die letzten Zusammentreffen waren von 2-3 Toren geprägt (1:1, 0:2, 2:1, 0:3).
    Ohne Zweifel, Arminia ist die absolute Überraschung. Das größte Atout der Gäste wird in diesem Fall mit Sicherheit Wichniarek, der bisher das gegnerische Netz immer geschüttelt hat. Der brilliante Auftritt von Duisburg im Spiel gegen Dortmund (obwohl sehr geschwächt), hat die Maßstäbe nur für einen kurzen Augenblick in die höhe geschossen, da MSV danach 2 Siege über sich wegstecken musste. Bei Duisburg fehlen einige Meyer, Bodzek, Tararache, Lavric, Mokhtari, Book und Terodde. Der Ausfall von Tararache schwächt das Mittelfeld leicht, vor allem was das defensive Mittelfeld angeht.
    Bei Arminia ist nur der Ausfall von Sibusiso Zuma erwähnenswert.

    Die wahrscheinlichste Aufstellung:
    Duisburg: Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Georgiev - Tiffert, Maicon, Idrissou - Ishiaku
    Bielefeld: Hain - Kirch, Mijatovic, Langkamp, Schuler - Kucera - Tesche, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek

    Die Sitte geht weiter und deswegen (ob man's will oder nicht ...):
    AH +0,25; Bielefeld

    *Möööp* Werbung in den Werbethread! mfg Holgy
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    3:0 für den MSV.

    Respekt, hätte ich nicht erwartet, zumindest nicht so deutlich. Immerhin war Bielefeld ja ganz ordentlich in die Saison gekommen.
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :victory::victory::victory:

    Man war das wieder ein Krampf in Hälfte eins...
    der Unterschied zu wolfsburg war, dass die Gäste nicht getroffen haben - hätte gut passieren können, dann hätten wir wieder die Kacke am dampfen gehabt...

    Mit Lavric in Teil 2 lief es dann wie am Schnürchen - er hat die Bielefelder Abwehr von Ishiaku weggezogen und plötzlich war der sowas von frei...

    6 Punkte aus 4 Spielen sind voll OK und das Torverhältnis passt auch - ich bin zufrieden! :top:

    PS:
    Gegen Hertha direkt mir Lavric und Ishiaku und wir machen das halbe Dutzend voll ;)
     
  7. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    1902% Zustimmung, 001!

    Die erste Halbzeit war echt mau, aber die zweite hat sich voll gelohnt. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Im Vergleich zu vor 2 Jahren haben wir diesmal eine prima Mannschaft und eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. :top:
    Ich plädiere auch für Ishiaku & Lavric gegen Hertha!
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Da kann man net meckern, die Mannschaft hat sich gefunden.
    Die Chancen, den Klassenerhalt zu erreichen sind nicht schlecht......weiter so:top:

    Und übrigens, der Flic-Flac von unserem "Büffel" ist heute schon erstklassig:D
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bedanken dürft ihr euch für den Sieg übrigens bei mir. Wie schon am ersten Spieltag hatte ich Grlic in meinem Managerteam nicht aufgestellt :floet:
     
  11. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Franke,
    hatte gegen Bielefeld endlich meinen Saisonauftakt. Ich denke so richtig gefunden haben sie sich noch nicht, aber was man bisher zu sehen bekommen hat läst einen wirklich nicht Bange werden. Bemerkenswert finde ich auch die Sympatiewelle welche Manasseh Ishiaku am vergangenen Wochenende ins rollen gebracht hat, kaum eine Zeitschrift oder Bericht die nicht beeindruckt von ihm ist. :top:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Für mich das Spiel des Tages. Beide Mannschaften sind gut aufgestellt und haben mich bisher überzeugt. Das wird sicher ein tolles Spiel mit vielen Toren (mindestens 4). Ich werde es mir anschauen, wenn nix dazwischen kommt (Kumpels, die undedingt ein anderes Spiel sehen wollen oder ich finde keine Kneipe, die das Spiel zeigt...).

    Und den Bielefeldern muss ich leider mitteilen, dass Ailton als Joker kommt und das Siegtor zum 3:2 macht.

    Ich freu mich drauf!
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :gruebel:

    und dann noch mit Freiburg-Wappen ? :respekt:

    ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mist! Verklickt! Sind aber auch klein, die Dinger! Ich hab natürlich auch noch vergessen dazuzuschreiben, dass das aus einer mail stammt, die ich meiner Tipprunde schrieb! :aua:

    Confusion rulez! sorry!