4. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 30 August 2007.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Am Samstag müssen 3 Punkte her, egal wie!!!
    Tara ist gesperrt und Lavric macht auf krank, somit könnte Maicon von Beginn an auflaufen. Zudem möchte ich zu Hause einen zweiten echten Stürmer neben Ishiaku sehen!
    Ich erwarte von den Zebras 90 Minuten Vollgas...

Aufstellung:
    Starke
    Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres
    Tiffert, Grlic, Maicon, Georgiev
    Ishiaku, Daun/Ailton

Endergebnis:
    2:1

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Oha, immenses Interesse hier :zahnluec:

Bielefeld ist sonne Nummer, die man gerne mal unterschätzt. Sicherlich sag ich auch "heute muss ein Sieg her", wirklich sicher bin ich mir aber nicht. Ich schliesse mich mal vorsichtig deinem Tipp an und sage auch: 2:1

Hier die Aufstellung laut Kicker - wieder Ishiaku alleine und dafür mit Idrissou:

Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Georgiev - Tiffert, Maicon, Idrissou - Ishiaku

PS: Bielefeld übrigens ohne Ahanfouf...

4. key_master

key_master New Member

MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

Die letzten Zusammentreffen waren von 2-3 Toren geprägt (1:1, 0:2, 2:1, 0:3).
    Ohne Zweifel, Arminia ist die absolute Überraschung. Das größte Atout der Gäste wird in diesem Fall mit Sicherheit Wichniarek, der bisher das gegnerische Netz immer geschüttelt hat. Der brilliante Auftritt von Duisburg im Spiel gegen Dortmund (obwohl sehr geschwächt), hat die Maßstäbe nur für einen kurzen Augenblick in die höhe geschossen, da MSV danach 2 Siege über sich wegstecken musste. Bei Duisburg fehlen einige Meyer, Bodzek, Tararache, Lavric, Mokhtari, Book und Terodde. Der Ausfall von Tararache schwächt das Mittelfeld leicht, vor allem was das defensive Mittelfeld angeht.
    Bei Arminia ist nur der Ausfall von Sibusiso Zuma erwähnenswert.

Die wahrscheinlichste Aufstellung:
    Duisburg: Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Georgiev - Tiffert, Maicon, Idrissou - Ishiaku
    Bielefeld: Hain - Kirch, Mijatovic, Langkamp, Schuler - Kucera - Tesche, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek

Die Sitte geht weiter und deswegen (ob man's will oder nicht ...):
    AH +0,25; Bielefeld

*Möööp* Werbung in den Werbethread! mfg Holgy

5. André

André Foren-Capo Administrator

3:0 für den MSV.

Respekt, hätte ich nicht erwartet, zumindest nicht so deutlich. Immerhin war Bielefeld ja ganz ordentlich in die Saison gekommen.

6. Faulix001

:victory::victory::victory:

Man war das wieder ein Krampf in Hälfte eins...
    der Unterschied zu wolfsburg war, dass die Gäste nicht getroffen haben - hätte gut passieren können, dann hätten wir wieder die Kacke am dampfen gehabt...

Mit Lavric in Teil 2 lief es dann wie am Schnürchen - er hat die Bielefelder Abwehr von Ishiaku weggezogen und plötzlich war der sowas von frei...

6 Punkte aus 4 Spielen sind voll OK und das Torverhältnis passt auch - ich bin zufrieden! :top:

PS:
    Gegen Hertha direkt mir Lavric und Ishiaku und wir machen das halbe Dutzend voll ;)

7. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

1902% Zustimmung, 001!

Die erste Halbzeit war echt mau, aber die zweite hat sich voll gelohnt. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Im Vergleich zu vor 2 Jahren haben wir diesmal eine prima Mannschaft und eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. :top:
    Ich plädiere auch für Ishiaku & Lavric gegen Hertha!

9. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Da kann man net meckern, die Mannschaft hat sich gefunden.
    Die Chancen, den Klassenerhalt zu erreichen sind nicht schlecht......weiter so:top:

Und übrigens, der Flic-Flac von unserem "Büffel" ist heute schon erstklassig:D

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Bedanken dürft ihr euch für den Sieg übrigens bei mir. Wie schon am ersten Spieltag hatte ich Grlic in meinem Managerteam nicht aufgestellt :floet:

11. Firefighter

Firefighter Active Member

Hallo Franke,
    hatte gegen Bielefeld endlich meinen Saisonauftakt. Ich denke so richtig gefunden haben sie sich noch nicht, aber was man bisher zu sehen bekommen hat läst einen wirklich nicht Bange werden. Bemerkenswert finde ich auch die Sympatiewelle welche Manasseh Ishiaku am vergangenen Wochenende ins rollen gebracht hat, kaum eine Zeitschrift oder Bericht die nicht beeindruckt von ihm ist. :top:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Für mich das Spiel des Tages. Beide Mannschaften sind gut aufgestellt und haben mich bisher überzeugt. Das wird sicher ein tolles Spiel mit vielen Toren (mindestens 4). Ich werde es mir anschauen, wenn nix dazwischen kommt (Kumpels, die undedingt ein anderes Spiel sehen wollen oder ich finde keine Kneipe, die das Spiel zeigt...).

Und den Bielefeldern muss ich leider mitteilen, dass Ailton als Joker kommt und das Siegtor zum 3:2 macht.

Ich freu mich drauf!

13. Faulix001

:gruebel:

und dann noch mit Freiburg-Wappen ? :respekt:

;)

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mist! Verklickt! Sind aber auch klein, die Dinger! Ich hab natürlich auch noch vergessen dazuzuschreiben, dass das aus einer mail stammt, die ich meiner Tipprunde schrieb! :aua:

Confusion rulez! sorry!