4. Spieltag: Karlsruher SC vs Duisburg -- 3:3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkesKA, 26 August 2006.

  1. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    2. Bundesliga -- 4. Spieltag

    [​IMG] vs. [​IMG]

    Karlsruher SC - MSV Duisburg

    17. September 2006
    Wildpark -- 14 Uhr


    Blockschrift zum Spiel:
    http://www.ka-fans.de/news/blockschrift0607/BLOCK02_RZ.pdf


    3 - 3

    Der zweite Absteiger aus der Bundesliga ist zu Gast im heimischen - und hoffentlich wieder gut gefüllten - Wildpark! Die Zebras aus Duisburg! Es gilt die Euphorie daheim weiter zu entfachen und die nächsten (dann 4 in Folge) drei Punkte einzufahren.

    Den besten Start in eine Saison seit 1982 haben wir mit dem Heimsieg gegen die Pfälzer Bauern eingestellt und durch den Dreier bei den Kickers ausgebaut - würde mal sagen, nach oben sind keine Grenzen ! *gg*
    Derzeit läuft es einfach super, stellt sich nur die Frage - wie die Länderspiel- und DFB-Pokalpause sich evt. negativ oder u.U. auch positiv auswirkt. Wartn wirs ab. Duisburg ist ebenfalls mit der vollen Punkteausbeute (vor dem 3. Spieltag) in die Saison gestartet - also wieder ein Topspiel!

    Raus in den Wildpark und lasst uns die 3 Punkte erkämpfen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    10.000 Karten sind bereits weg. Wäre klasse, wenn mindestens 25.000 den Weg in den Wildpark finden würden :top:
     
  4. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    mindestens! muss sagen, alles andere als 28.000 (oder mehr) wäre schon ein bissel ne Enttäuschung... Und 10.000 Karten, knapp drei Wochen vorm Spiel ist auch schon ein guter Anfang ;)

    Die Jungs habens einfach verdient, ausserdem soll die Stadt sehen das die Leute in den Wildpark pilgern :)
     
  5. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Knapp 16.000 Karten sind schon weg, so kann es weite gehen :top:
     
  6. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Juhu. Wann werden die Zelte aufgebaut? :finger:
     
  7. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Haut die Duisburger Zebras aus dem Wildpark!

    Mah die nicht und Euch find ich symphatisch, Ihr schafft das! 12 Punkte nach 4 Spielen hört sich doch prima an! :top:
     
  9. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Es hört sich traumhaft an :top:


    aber was is das schon wieder für ein theater der Stadt - *arghhhh*
    Erst reduzieren die Hirnis die Kapazität aus Sicherheistgründen um dann wieder "gut" dazustehen wie wichtig ihnen doch viele Zuschauer beim KSC sind... *theaterstadel* Hoffentlich verschwindet der Behnle bald in den RUhestand...
     
  10. Tobber

    Tobber Der einzig wahre König!

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    sie wissen halt, dass der ksc die karten eh verkauft hätte *fg*
     
  11. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Choreo gegen Duisburg wurde verboten. Haben Angst, dass diese dazu dient, wieder Pyro abzubrennen so wie es gegen Lautern war.. :finger: :finger:
     
  12. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    :top:
     
  13. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Es wird mit diesem BuS - Amt für Bürgerverarsche und Abzocke ja immer dämlicher...

    Laut ksc.de sind nochmals 400 Karten auf der Gegengerade freigegeben worden... Is ja alles recht und schön, aber wieso bitte dann so ein beschissenes Theater und erstmal blind Plätze kürzen... Der Amtsleiter (Name is ja bekannt) hat doch gewaltig einen an der Waffel... :vogel:
     
  14. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Tobber melde dich mal wegen Treffpunkt. Geht 10.30 klar?

    Freu mich schon auf den :fress: :zahnluec:
     
  15. Tobber

    Tobber Der einzig wahre König!

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    jo, werd wohl bissel früher dort sein. mein zug is ja scho um halb 10 in ka
     
  16. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    gehst du scho mal vor, oder wartest du am Durlacher? Bin 10.15 da :huhu:
     
  17. Tobber

    Tobber Der einzig wahre König!

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    dann geh ich vor und ess scho mal kuchen xD
     
  18. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Blockschrift zum Spiel ist auf ka-fans.de online...
    Es gibt auch wieder nen neuen Supporters-Schal :top:
     
  19. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Aber nicht alles wegfressen :fress:

    nen neuen alten Schal meinst wohl eher :gruebel:
     
  20. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    das wär mal "lustig" Metalldetektoren. Gibts eigentlich Metall-Bengalos? :zahnluec:

    da wird die Tartan-Bahn wieder voll sein, wie gegen Aue :hammer2: :hammer2:

    Die ham doch alle nen Schuß :floet: :floet:
     
  21. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
     
  22. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Habt ihr Andy auf RTV gesehen?

    Gehts noch peinlicher?

    Willst mal Fotos sehen :lachweg: :lachweg: :lachweg: