4. Spieltag: Karlsruher SC - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Bevor hier alle einpennen und noch nichtmals für das badische Derby :floet: ein Thread eröffnet wird, übernehme ich das mal.

    Karlsruher SC gegen VfB Stuttgart.

    Ich tippe auf einen heißen Kampf im Wildparkstadion und am Ende auf ein Remis oder einen knappen Sieg des VfB.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Die Sch(w)aben gewinnen. Leider.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Eigentlich sind se ja der Hassverein Nummer 1 und eigentlich sollt ich ja zu den Schwaben halten. Aber seit dem heutigen Spiel wünsche ich diesem Verein nur noch eines... Misserfolg, bis in alle Ewigkeit!!!

    Soll der KSC ruhig das Spiel gewinnen... :top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Dito...

    Wenn's 1x klappt... ;)
     
  6. judy1893

    judy1893 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    wo issen der labertheard hin???

    naja ich hoff mal auf nen sieg... denn dann bekommt karlsruhe den spott und nicht wir
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/10154-schwaebischer-laberthread.html


    Zum Spiel:
    Das Lazarett lichtet sich langsam. Gomez ist endgültig wieder fit, Cacau auch - vielleicht schafft es sogar Samy Khedira bis Sonntag.
    Fehlt eingentlich neben Delpierre nur noch Boka und Bastürk... :hail: (und ggf. da Silva, wobei ich nicht wirklich weiß was er hat... :suspekt:)

    Veh ist inzwischen auch von den Fortschritten von Ewerthon begeistert. Dennoch denke ich, dass wir morgen mit 2 Stürmern auflaufen.
    Gespannt bin ich, mit welchen :D
    Gomez ist gesetzt, aber ob Cacau oder Marica - das wird sicher interessant. Wahrscheinlich wird's der, der im Laufwege-Training (das nach Veh das erste Mal überhaupt in dieser Saison durchgeführt werden konnte :D) besser mit Gomez und den Mittelfeldspielern harmoniert...

    Ich bin wirklich gespannt. Aber so langsam schau ich wieder optimistischer in die Zukunft :prost:
     
  8. Cacau-fan94

    Cacau-fan94 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    VfB gewinnt ganz klar:top:
    Schwabenpower!!!!
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Eigentlich ganz nette Voraussetzungen für heute Abend.

    Zwischen Platz 2 und 15 ist alles drin :D
    Gewinnen wir mit drei Toren Unterschied, sind wir auf einmal der erste Bayern-Verfolger (wenn diese parallel nicht gegen den HSV verlieren).
    Beim Unentschieden dümpeln wir weiter im (hinteren) Mittelfeld umeinander und sollten wir verlieren, zieht der KSC an uns vorbei und schickt uns auf den viertletzten Rang...

    Also ich wär für Szenario 1 :floet:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Faszinierend, dass sich noch niemand über das "badische Derby" beschwert hat :D
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Wieso sollte man sich darüber auch beschweren?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Momentan wäre es ganz klar Platz 15...:rotwerd:
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenn es nach den Badener geht, steht der KSC am Ende auf Platz 15 - ein Platz vor dem VfB. :D
     
  15. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    derbysieg! :prost::prost:


    besser gespielt habt ihr wohl - aber eben nicht gekämpft. und damit ganz klassisch auf den derbytrick reingefallen: wenn man im vorhinein so ein aufeinandertreffen als "eines wie jedes andere auch" herunterspielt, kann man auch nur auf die schnauze fallen. denn es war doch sicherlich klar, dass sich unsre mannschaft in diesem spiel für einen sieg zerlegen würde!

    was ein geiles wochenende :huhu: