4. Spieltag - Hertha gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 6 September 2008.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Am Samstag, 13. September, ist der VfL Wolfsburg bei Hertha BSC zu Gast.

Hertha hat denke ich gute Chancen auf den ersten Heimsieg in der neuen Saison.

Bei den Wölfen spielen von den ehemaligen Herthanern nur noch Dejagah, Marcelinho verschlug es nach Brasilien, Madlung wird glaube ich nicht mehr berücksichtigt. Allerdings wird Dejagah gegen seinen Ex-Verein aufgrund einer Verletzung wohl fehlen.

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Oh da freue ich mich schon drauf. Das wird bestimmt ein sehr geiles Match!:beifall:
    Hertha hat, wenn man von dem 4:1 in München mal absieht, einen guten start hingelegt und Wolfsburg will oben dran bleiben. Ich erwarte ein gutes Bundesligaspiel.

Mein Tipp: 2:2 ;)

4. steveseven

steveseven Member

Hertha gewinnt 3:1 Tore: Pantelic 2, Ebert - Schäfer

5. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Dejagah hat seine Verletzung soweit auskuriert, und kann wohl doch gegen Hertha antreten.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da bin ich mir nicht so sicher! wird ein spannendes spiel, denke ich! ausgang völlig offen. mal sehen, wie die berliner die bayernschlappe verarbeitet haben...

7. Lenovo

Lenovo WM 2010 wir Kommen!

Hertha gewinnt bestimmt mit 3:0
    Die Tore:pantelic,Cicero und Rodnei..
    Der hat heute auch Geburstag:)

8. #die miLch

Lol! Der VfL führt schon nach einer Minute mit 1:0.
    Durch Ricardo Costa

9. Lenovo

2:2
    Echt Schwache leistung von Hertha..
    Aber sie haben sich wenigstens nich aufgegenben nach dem 0:1 rückstand:)

10. Holgy

fast, aber pantelic kann eben keine elfer reinmachen. wie viele hat er jetzt verschossen? 3 in Folge? sollte da nicht mal jemand anderes?

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Es waren 4 Holgy und was mich am meisten ärgert, das man einen glücklichen Vorsprung in der 85. min nichtmal 5 min über die Zeit retten kann und das trotz eines verschossenen Elfers. Das trennt Hertha BSC eben von einem Spitzenteam. Der HSV hat es vorgemacht, wie es geht. :motz:

12. #die miLch

Ich glaube er hält jetzt sogar zusammen mit irgendeinem anderen Spieler einen Rekord, was verschossene Elfer in Folge angeht. :D

13. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das Problem dabei ist ja, dass eigentlich Cicero schießen sollte, aber Pantelic hat ihm den Ball weggenommen und Favre war darüber nu alles andere als begeistert, vor allem als er dann mit ansehen musste, wie Pantelic den Ball versemmelt. Pantelic hat dafür das 2:1 für eben Cicero aufgelegt. Hat aber leider dann auch nichts geholfen am Ende.

14. Holgy

nee, und wenn er den elfer reingemacht hätte, dann wäre seine vorlage sogar die zum 3:1 gewesen und der käse wäre gegessen. wenn ich favre wäre, würde dem ich pantelic aber mal die leviten lesen und die hammelbeine langziehen! :D

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Oder wenn er Cicero beim Elfer den Vortritt gelassen hätte, hätte er es später selbst versucht und nicht getroffen, hätte also nix geändert :D
    Ich würde als Trainer eher van Bergen die Leviten lesen. Wie kann man in der Schlussphase bei knapper Führung in der Abwehr anfangen zu dribbeln? :suspekt:

16. Lenovo

Ich wäre auch der meinung das mal jemand anderes ran sollte.
    Also wenn Hetha Dienstag einen Elfer bekommt ich hoffe das jemand anderes Schiest:)