4. Spieltag - Hertha gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 6 September 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Samstag, 13. September, ist der VfL Wolfsburg bei Hertha BSC zu Gast.

    Hertha hat denke ich gute Chancen auf den ersten Heimsieg in der neuen Saison.

    Bei den Wölfen spielen von den ehemaligen Herthanern nur noch Dejagah, Marcelinho verschlug es nach Brasilien, Madlung wird glaube ich nicht mehr berücksichtigt. Allerdings wird Dejagah gegen seinen Ex-Verein aufgrund einer Verletzung wohl fehlen.

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh da freue ich mich schon drauf. Das wird bestimmt ein sehr geiles Match!:beifall:
    Hertha hat, wenn man von dem 4:1 in München mal absieht, einen guten start hingelegt und Wolfsburg will oben dran bleiben. Ich erwarte ein gutes Bundesligaspiel.

    Mein Tipp: 2:2 ;)
     
  4. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hertha gewinnt 3:1 Tore: Pantelic 2, Ebert - Schäfer
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Dejagah hat seine Verletzung soweit auskuriert, und kann wohl doch gegen Hertha antreten.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    da bin ich mir nicht so sicher! wird ein spannendes spiel, denke ich! ausgang völlig offen. mal sehen, wie die berliner die bayernschlappe verarbeitet haben...
     
  7. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hertha gewinnt bestimmt mit 3:0
    Die Tore:pantelic,Cicero und Rodnei..
    Der hat heute auch Geburstag:)
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Lol! Der VfL führt schon nach einer Minute mit 1:0.
    Durch Ricardo Costa
     
  9. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    2:2
    Echt Schwache leistung von Hertha..
    Aber sie haben sich wenigstens nich aufgegenben nach dem 0:1 rückstand:)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    fast, aber pantelic kann eben keine elfer reinmachen. wie viele hat er jetzt verschossen? 3 in Folge? sollte da nicht mal jemand anderes?
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Es waren 4 Holgy und was mich am meisten ärgert, das man einen glücklichen Vorsprung in der 85. min nichtmal 5 min über die Zeit retten kann und das trotz eines verschossenen Elfers. Das trennt Hertha BSC eben von einem Spitzenteam. Der HSV hat es vorgemacht, wie es geht. :motz:
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube er hält jetzt sogar zusammen mit irgendeinem anderen Spieler einen Rekord, was verschossene Elfer in Folge angeht. :D
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das Problem dabei ist ja, dass eigentlich Cicero schießen sollte, aber Pantelic hat ihm den Ball weggenommen und Favre war darüber nu alles andere als begeistert, vor allem als er dann mit ansehen musste, wie Pantelic den Ball versemmelt. Pantelic hat dafür das 2:1 für eben Cicero aufgelegt. Hat aber leider dann auch nichts geholfen am Ende.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    nee, und wenn er den elfer reingemacht hätte, dann wäre seine vorlage sogar die zum 3:1 gewesen und der käse wäre gegessen. wenn ich favre wäre, würde dem ich pantelic aber mal die leviten lesen und die hammelbeine langziehen! :D
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Oder wenn er Cicero beim Elfer den Vortritt gelassen hätte, hätte er es später selbst versucht und nicht getroffen, hätte also nix geändert :D
    Ich würde als Trainer eher van Bergen die Leviten lesen. Wie kann man in der Schlussphase bei knapper Führung in der Abwehr anfangen zu dribbeln? :suspekt:
     
  16. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich wäre auch der meinung das mal jemand anderes ran sollte.
    Also wenn Hetha Dienstag einen Elfer bekommt ich hoffe das jemand anderes Schiest:)