4. Spieltag: Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 6 September 2008.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nicht schlecht, dass der HSV schon wieder ein 0-2 aufholt. Das zeugt auf jeden Fall von Klasse und Moral. Gegen Bielefeld dachte ich mir noch, dass das ja mal passieren kann. Leverkusen jedoch ist eigentlich nach einem 2-0 sonst nicht mehr so einfach zu knacken.

    Jedoch würde ich bei aller Euphorie nicht von einem Meisterschafts"favoriten" sprechen. Eher ein Kandidat zusammen mit anderen Mannschaften wie Schalke, Bayern und Bremen.

    Als Nachteil sehe ich beim HSV, dass es eine hohe Fluktuation von Spielern gab. Wenn man dann mal in einer schlechten Phase ist, wird man sehen wie gut der HSV wirklich ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ...der Platzverweis hat denke ich aber noch einiges dazu beigetragen. Aber nichtsdestotrotz
    eine Riesenleistung. Zum dritten mal ein 2:0 Rückstand aufgeholt. Und das ja nicht gegen irgendwen sondern Bayern, Leverkusen... :top:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Wer redet denn hier von Meisterschaftsfavorit? :lachweg:

    Ich halte uns für einen Anwärter auf die CL-Quali. Zumal der HSV, so die Spieler erst mal eingespielt und Alex Silva integriert ist, wohl eher besser wird.
    Die schwierigste Phase ist denk ich überwunden.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Träumen ist doch erlaubt oder? ;)
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich meinte eher Nogly, der ja in diversen Threads von einem Favoriten HSV sprach.
    Glaube kaum, dass die schwierigste Phase schon da war beim HSV. Jede Mannschaft pro Saison mindestens eine Phase wo nix läuft und die Ergebnisse nicht stimmen.
    Richitg gute Mannschaften schaffen es dabei, diese Phase auf nur so 2,3 Spiele zu begrenzen. Bin mal gespannt wie es beim HSV aussieht wenn diese wirklich schlechte Phase eintritt.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da felhlt ein "l" nach dem F im zweiten Absatz.

    Übrigens lustig, nach vier Spieltagen schon die Meisterschaft zu vergeben. Ich denke da an Gladbach vor zwei Jahren. Die waren ungefähr um den fünften oder sechsten auch mal für eine Nacht Tabellenführer... viel mehr Punkte haben sie danach dummerweise nicht mehr geholt.

    Der HSV wird sicher nicht so übel abstürzen. Aber ich glaube, wenn ich dein Ego hätte, würde ich mich selber einweisen lassen. Bei dir hab ich so langsam Angst, dass du irgendwann versuchst in Polen einzumarschieren.