4.Spieltag: Fr 17.09. 20:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 September 2010.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 September 2010
  1. Heimsieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

    100,0%
  3. Auswärtssieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach dem 4:0 Auswärtserfolg geht es nun zuhause gegen Freiburg.
    Freiburg hat nach dem Sieg gegen Stuttgart sicher auch mächtig Selbstvertrauen.
    Das Spiel wird also sicherlich kein Selbstläufer.
    Wenn die Mannschaft aber an die Leistung vom Samstag anknüpft, ist ein Sieg sicher drin.
    Interessant wird sein, wie Skibbe aufstellt, wenn Ama wieder fit ist.
    Gekas hat sich einen Einsatz gegen Freiburg sicher verdient. Genauso auch Altintop. Wo bleibt da also Platz für Ama?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Mit Gekas und Altintop im Sturm werden wir 2:0 gewinnen. Bei dem Spiel bin ich eig. sehr zuversichtlich das wir nen 3er nach Hause holen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sieg der Freiburger durch ein Abseitstor in der 89. Minute. Wie schön, dass es doch noch Gerechtigkeit im Fußball gibt. :floet:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nu ists schon wieder vorbei und es ging 0:1 für die Gäste aus.
    Glückwunsch an Freiburg. Krasser Start. :top:
    Blöde für die Eintracht, dass der Schwung nicht mitgenommen wurde.

    Das 0:1 soll, laut kicker-ticker, abseitsverdächtig gewesen sein.
    Spielt aber eigentlich keine Rolle. Wenn man es zuhause nicht schaffft vorher mal selbst ein Tor zu schiessen, muss man sich nicht wundern, wenn es dann spät im Spiel das entscheidende Tor für den Gegner gibt.
    Chancen scheinen ja da gewesen zu sein.
    Dem Ticker zufolge war es aber insgesamt ein müder Kick.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, als wären Freitagsspiele (nicht nur der Eintracht) grundsätzlich müde Kicks.

    Naja, noch ist nichts verloren.
    Am Mittwoch gehts schon weiter. Da kann die Eintracht sich gegen Leverkusen rehabilitieren.
    Mag für viele abwegig klingen, doch ich glaube das ein Sieg möglich ist.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schreib dir ruhig weiter Bullshit zusammen. Es ist immer wieder lustig zu lesen. :top:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mund abwischen. Mittwoch gehts weiter.
    Ich hatte zwar auf einen Sieg der Eintracht getippt, aber was solls.
    Insgesamt war das Spiel eher einschläfernd. Freitag eben.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Was ist daran Bullshit? Letzte Woche bevorteilt, diese Woche benachteiligt.

    Das Skibbe aber dann bei Sky wegen abseits rumheult finde ich dann doch ein wenig amüsant. ;-)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaub das muss so sein. Freitagsspiele scheinen wirklich immer so zu sein.
    Bin ja jetzt schon der Zweite, der das hier schreibt.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach Andrè, diskutieren kann man manchmal recht schlecht mit dir. Zumindest wenn es um deine Borussia geht. Anscheinend setzt da der Verstand aus.
    Letzte Woche haben wir euch 4 Dinger reingehauen und du heulst wegen einer oder zwei Fehlentscheidungen rum.
    Zum einen hätte es letzte Woche auf der anderen Seite auch Elfmeter geben und zum anderen war die Borussia einfach schlecht.
    Ist aber müssig da zu diskutieren, du siehst es eben so, wie es fast keiner sieht und ich sehe es anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2010
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Daran glaube ich inzwischen auch, dass es so sein muss.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Abwegig? Das klingt wie Musik in meinen Ohren. :floet:
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Tja, da lag ich ja meilenweit mit meinem Tipp daneben. Wie ich gelesen habe war en die Freiburger das bessere Team und hatten die besseren Chancen.

    Hoffentlich klappts dann am Mittwoch.

    Danke NK+F für die Info das die SGE schon am Mittwoch wieder spielt ;)