4. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV (Hamburger Derby)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 13 September 2010.

?

Wer entscheidet das Hamburgderby für sich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 September 2010
  1. St. Pauli

    62,5%
  2. keiner

    25,0%
  3. HSV

    12,5%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    FC St. Pauli - Hamburger SV

    Anpfiff: Sonntag, 19. 9. 2010 - 15:30 Uhr

    Zuletzt trafen die beiden Hamburger Stadtrivalen in der Saison 2001/02 in der Bundesliga aufeinander, da gewann der HSV mit 4:3 und 4:0. Der FC St. Pauli konnte das Derby nur beim ersten Aufeinandertreffen in der Bundesliga 1977 gewinnen, nämlich mit 2:0 beim HSV.

    Mein Tipp: 3:3
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wir zeigen denen aber mal so was von, wer die Macht in Hamburg ist! 4:0 Sieg für den HSV!
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Na hoffentlich ein Sieg ueber den Vorortverein! ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Endlich mal wieder ein echtes Stadtderby!

    Auf geht's St. Pauli! Einmal hat es ja schon mal geklappt! Wird mal wieder Zeit! :D
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das wird `ne ganz enge Kiste, für die Paulianer das "Spiel des Jahres". Da sie in den letzten beiden Spielen trotz Niederlage eigentlich ganz gut gespielt haben (in Köln zumindest die 2. HZ), und das Spiel endlich mal im heimischen Stadion gegen uns austragen dürfen, ist der Ausgang völlig offen.

    Ich hab ja sonst nix gegen die Kiezkicker. Aber der HSV darf dieses Spiel nicht verlieren. Diese Blamage werden sie sich nicht gönnen wollen, sonst is Feuer unter´m Dach. ;)
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Leider geht mein Stream nicht, bleibt mir hier in Frankreich also nur NDR 90,3 zu hören...
    Schaut jemand das Spiel? Ist es wirklich so grausam wie die Reporter erzählen? :gruebel:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja..es ist grausam. Eben aber eine schöne Torchance für Pauli.
    Ansonsten, kein gutes Spiel.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ganz große Chance für Rothenbach!


    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FABIAN BOLL! :laola:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt wirds ein bisschen besser das Spiel :)
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Yeeeaaahhhhh St.Pauli führt

    :top::danke::fress::prost::troet:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So endlich hab ich mal wieder ein paar Bilder...
    Macht den Eindruck als ob unsere Spieler gar nicht wissen, das das ein Derby ist! Kein Kampfgeist, kein Einsatz, nene so darf man nicht in einem Derby spielen!
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Petric 1:1...
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich durch Mladen Petric 1:1 ...
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Danke Mladen!!! Danke Fredi, dass ihr nicht mehr Geld geboten habt! :hail:
    MLADEN PETRIC Fußballgott!
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kein Elfmeter für St. Pauli, Fehlentscheidung.
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Hmmmpff...:suspekt: ;)
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Immerhin gibts Punkte im Tippspiel :suspekt:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist Mladen Petric ...man hätte ich den gerne in Stuttgart :)
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nachher bin ich doch echt zufrieden.
    Zwar war das Spiel sch...., aber was solls, hauptsache ist, nicht verloren zu haben.
    Ob es jetzt 1 oder 3 Punkte sind, ist mir jetzt egal.
     
  22. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Petric soll zu Stuttgart -.-
    :D
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wer 3,5 Mio bietet, darf ihm noch nicht mal die Füße küssen!
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die wird ihm auch keiner küssen wollen. Und wenn das Angebot stimmt ist Mladen eh weg.
     
  25. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Dann aber sich nicht zu euch, das Angebot war nicht mal die Hälfte seines Marktwertes.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wusste gar nicht dass du das mitentscheiden darfst wo Petric dann mal irgendwann hinwechselt.
     
  27. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Mach ich nicht, aber wenn man schon bei 3,5 Mio aussteigt, zeugt das von grandioser Dummheit eures Managers. Sorry.
    Die HSV-Bosse werden schon schlau genug sein, ihn nicht bei so einem Angebot gehen zu lassen, und mehr bezahlt Stuttgart anscheinend nicht, ergo: Ich kann zwar nicht mitentscheiden, aber ich weiß es.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du bist mir einen Tick zu unsachlich als dass ich Lust hätte mit dir zu diskutieren. Ja du weisst es, bist eben ein ganz besonderes Cleverli...merkt man an deinen sachlichen Aussagen.
    Viel Spaß dann noch :huhu:
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich bin unsachlich, weil das Thema schon lang vom Tisch ist.
    Stuttgart hat um Längen zu wenig geboten, also kommt Petric auch nicht.
    Wenn Stuttgart das Dreifache bietet, wird Petric abgegeben, aber selbst du glaubst doch nicht, dass das passieren wird.

    und btw: mein letzter Beitrag war sachlicher als deiner, aber lassen wir das Kleingekriege.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ja ..ja..Füße küssen...Dummheit.....ich weiss es......- tolle Argumentationskette, hat mich schwer beeindruckt.
    Daher :huhu:
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich habe gesagt, es ist ziemlich dumm einen Spieler für 3,5 Mio maximal kaufen zu wollen, der das Dreifache wert ist.
    Meinetwegen kannst du das "dumm" auch durch ein ironisches "schlau" ersetzen.

    Und das mit dem Füße küssen, ist halt Humor, der anscheinend nicht jedem gefällt ;)