4.Spieltag FC Bayern : 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 17 September 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wäre für eine lebenslange Sperre dieses Grobians.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bin ich dabei, allerdings wird die Liga ziemlich leer sein, wenn man das durchzieht. Ich wäre einfach für eine gnadenlose Kartenverteilung nach Regeln, egal bei welchem Spieler. Das würde wohl zu einem Umdenken führen. ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mit Van Bommel scheint es so wie früher mit Kahn zu sein. An den Leithammel der Bayern trauen sich die Schiris einfach nicht ran.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hoeneß hat die schwarzkittel fest im griff.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Diee haben vermutlich selber Angst vor diesem Irren.
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Erst einmal,prima gemacht Jungs!!!
    War ja zu erwarten.In München spielen fast 90% der Gegner von Bayern sehr defensiv,viele verlieren trotzdem!
    Also,wichtiger Punkt und erst einmal durchatmen.Gegen Mainz wirds deutlich schwieriger werden,danach kommen die Hopps in die Domstadt.
    Bin froh wenn Mohamad wieder an Bord ist!
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eigentlich dresche ich selbst gerne auf Van Bommel und seine unnötigen Fouls ein aber mal ne Frage:
    Wieviele wurden durch ihn eigentlich schon zum Krüppel?
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr, sehr geil, die Bayern können gegen uns einfach nicht mehr gewinnen. Ist für mich ein gefühlter Sieg, Prost zusammen.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ach so, du meinst also, die Schiris sollten erst dann eingreifen, wenn es soweit kommt? :suspekt:
     
  11. kthesun

    kthesun Guest

    Jetzt übertreibt mal nicht...er ist ein harter Spieler, aber nicht so extrem wie ihr hier tut.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Falls du es noch nicht gemerkt hast: es geht nicht darum, dass er hart spielt, sondern dass die Schiris seine Unfairness oft nicht angemessen sanktionieren.
     
  13. kthesun

    kthesun Guest

    Ich habe durchaus kapiert worum es geht. Und daher sage ich: Doch, die Schiris sanktionieren seine Härte (fast immer) richtig, denn so hart und unfair wie ihr tut ist er nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2010
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? :gruebel:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Natürlich, du bezeichnest seine Fouls als "unnötig" und betonst, dass er noch niemanden ernsthaft verletzt hat. Woraufhin ich eingewendet habe, dass es vielleicht bald soweit kommen könnte, wenn die Schiedsrichter nicht konsequenter gegen ihn vorgehen. Was soll ich also da nicht gelesen haben? :gruebel:

    @kthesun: Genau das ist doch der Punkt. Die Schiris sanktionieren seine Härte eben häufig nicht richtig.
     
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Sehe ich nicht so.
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Keine Ahnung haben, aber die Fresse aufreissen, gell?

    Gegen Lautern hat man in 90 Minuten Unterzahl das Spiel bestimmt, gegen Pauli hat man das Spiel auch gemacht.
    Logisch, dass man sich gegen Meisterschaftskandidaten hinten reinstellt. Der Erfolg gibt einem Recht. Freiburg und Mainz beispielsweise haben versucht, offensiv in München zu agieren - und verlieren.

    Aber wenn Bayern zu doof ist, ein Tor zu machen, bitte.
    Seid froh, dass wir euch am Ende nicht noch das Genick gebrochen haben. ;)

    Apropos Pfeifen: Wer von den beiden Teams war in den Duellen in der Allianz Arena erfolgreicher?
    Soviel dazu.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie wärs mit einer neuen Brille, ohne FC-Logo? ;)

    Haben einen Punkt in diesem Duell verloren, ja. Allerdings Anerkennung und Sympathien gewonnen. Wo stehen die genannten Vereine eigentlich in der Tabelle? :gruebel:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso gegen ihn alleine konsequenter vorgehen? Generell, ja, aber nicht nur weil er bei Bayern spielt. Es gibt noch ganz andere Treter in der Liga. Und die werden auch nicht bestraft. Deshalb bin ich dafür, dass man alle Spieler gleich behandelt, egal ob Van Bommel oder nicht.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Nein, damit es mal gerecht wird. Darum soll es geahndet werden. Maik Franz vom KSC wurde seinerzeit schon bestraft wenn er nur heftiger geatmet hat, während vanBommel die Spieler umnieten kann wie er will. Die Schiris sind da viel zu lasch.
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Willst du das abstreiten?
    Hat man am ersten Spieltag nicht versucht, mit 10 Mann auf das 2:0 zu spielen, oder nach dem Ausgleich die erneute Führung oder nach dem Rückstand den Ausgleich?

    Hat man gegen Pauli nicht mit dieser Taktik gewonnen?



    Was bringt einem Anerkennung und Symphatie, wenn man mit 0 Punkten nachhause fährt?
    Freiburg stand letzte Saison hinter uns, aber pssst.
    Wenn du auf die Gegenwart zielst, willst du mir also sagen, dass Freiburg und Mainz nun Meisterschaftskandidaten sind? Na gut, dann dürfen wir am Dienstag wieder Defensivfußball spielen. :)

    Da hat man schon Ribery und Co, und schafft es nicht, gegen stark ersatzgeschwächte Kölner nicht zu treffen. Btw., eine Verteidigung mit Pezzoni, Ehret und Brecko ist gewöhnlicherweise so mit das Schlechteste, was die Bundesliga aufbieten kann.
    Ihr wollt Meisterschaftskandidat sein? So nicht. :)
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eben so ist es nicht. Franz hat erst am Freitag (ich habe das Spiel komplett gesehen) gezeigt, wieso er einst von Mario Gomez geadelt wurde.


    Er wird dafür gefeiert, van Bommel beschimpft. Van Bommel hat auch fußballerisch was drauf, macht keine Fouls, die Gegner verletzten, ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Habe das Spiel gegen Lautern nicht komplett gesehen, was ich gesehen habe war ein ausgeglichenes Spiel. Lautern ist übrigens Aufsteiger.
    Genauso wie St. Pauli, gegen die man die 2. Hälfte komplett hinten drin stand.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Interview ist doch schon Asbach.
    Von wem wird er denn gefeiert ? Von den Schiedsrichtern ?
    VanBommel habe ich noch nie technisch guten Fußball spielen sehen, immer nur Spieler umtreten oder Fehlpässe.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gibt es von Van Bommel eigentlich Iron Mark T-Shirts? :gruebel:

    Vielleicht solltest du dir mal ein Bayern-Spiel ansehen. ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Shirts gibt es nicht, weil sie niemand kaufen würde :floet:

    Das mit dem Bayern-Spiel, überlege ich mir mal :)
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eben, weil er nicht dafür gefeiert wird. :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Maik wird damit auch nur für seinen harten Torschuss gefeiert.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ganz bestimmt. ;)