4.Spieltag FC Bayern : 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 17 September 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag18.092010 Allianz Arena

    FC Bayern :1.FC Köln

    Nach dem Sieg gegen Rom müssen auch gegen den FC 3 Punkte her, letzte Saison hiess das Ergebnis in München 0:0:floet:

    In Sachen Aufstellung wirds wohl 2 änderrungen gegenüber Dienstag geben, Ribery kommt für Altintop und Klose wird wohl für Olic spielen nach seiner guten Leistung gegen Rom.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Wenn Bayern gegen den Effzeeeh spielt, drücke ich ausnahmsweise ja den Bayern die Daumen. Aber immer wenn ich den Bayern die Däumchen drücke vergeigen die. Und gegen Köln die letzten x Spiele waren ein Krampf. Egal ich drücke mal wieder und hoffe, dass es morgen klappt! ;-)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Richtig so! :zahnluec:
     
  5. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Die Bayern m[FONT=&quot]ü[/FONT]ssen gewinnen, weil sie 4 Punkten in 2 Spielen verloren haben.Klose m[FONT=&quot]ü[/FONT]ss in der Startelf kommen , weil er jetzt immer trift . ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2010
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Klare Sache, 0:2-Niederlage für meinen FC. Schade, aber nichts weltbewegendes.
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Naja Köln hat die 3 Spiele ziemlich vergeigt,dann wäre es auch wahrscheinlich das die auch gegen Bayern abgeschossen werden.;)
    Ich tippe 3:0 für Bayern.
     
  8. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ein Sieg muss jetzt unbedingt her, gegen Köln darf es auch keine Probleme geben. Mein Tipp 2:0 :top:
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Mein Tipp ist ein 2:1 für Bayern. Ich traue dem Poldi nicht ganz:)..
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Da wir in der Alianzarene noch nie verloren haben,glaube ich,dass es auch weiterhin so bleiben wird!
    1:2 fürn FC aus der Domstadt

    Come on Fc lets go
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ganz klar: auswärtssieg. vielleicht können wir auch was für unser torverhältnis tun.

    so long
     
  12. kthesun

    kthesun Guest

    klingt bis jetzt nach nem ganz zähem spiel. Köln spielt destruktivfussball und bayern kommt nicht durch.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ist halt wieder ein Geduldsspiel. :rolleyes:
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Kroos rechts :staun:.. Anscheinend will van Gaal Ihn wieder auf die Bank setzen, sobald Robben wieder da ist und Müller in der Zentralen spielen lassen.. Das gefällt mir nicht. X(
     
  15. kthesun

    kthesun Guest

    Ey die Kölner sind echt solche Gurken. Das machen die Pfeifen doch immer so. Hinten reinstellen und das beste hoffen. Peinlich.
     
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Ich denke van Gaal bleibt nichts anderes übrig. Kroos ist ein guter Spieler, aber an Ribery, Müller und Robben kommt er (noch) nicht vorbei.
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja, stimmt schon, aber einen haste vergessen, nämlich den Sturmplatz.. Nein, nicht Kroos in den Sturm ;), aber ich würd mittlerweile Müller in den Sturm setzen und Kroos auf die 10 (wenn Robben wiederkommt).
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade, dass Müller eben nicht getroffen hat.
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Na toll. Hätte Elfmeter geben müssen.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nö, scheinbar erfolgreich. :huhu:
     
  21. kthesun

    kthesun Guest

    Ach Schei**e. Das wird nix mehr. Bayern fährt das zweite 0:0 hintereinander ein. Gegen Köln können sie echt nicht mehr gewinnen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Na hoffentlich behältst du recht. ;)
     
  23. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Man man man vorne ging wieder mal zu wenig -.- da bringts mir auch nix, wenn ich das spiel über 90 minuten dominiere...
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Kann das wirklich sein, dass die Bayern jetzt schon drei Spiele in Folge in der Liga auf ein Tor warten? :suspekt:
    Das kann doch nicht alleine an Robbens Fehlen liegen...
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sieht man ja am Tabellenstand.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.544
    Likes:
    1.734
    Kann dem van Bommel mal einer das mit "beiden Füßen vorangestreckt auf den Gegner" abgewöhnen..., diese Pfeife gehört spätestens seit dem WM Endspiel unter schärfere Beobachtung der Schiedsrichter.

    Ansonsten gute defensive Leistung des EffZeh und die Bayern können von Glück reden das Freis nicht auf Podolski abgelegt hat.
     
  27. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Bayern trift scheinbar das Tor nicht mehr :D. Naja Torchancen hatten sie ja genug nur sollte man diese auch einmal nutzen ansonsten wird es schwer mit der Meisterschaft ;)
     
  28. kthesun

    kthesun Guest

    Jo, und der FC kann von Glück reden, dass 5 hochkarätige Bayernchancen daneben gingen, und das der Schiri einen Elfmeter in der 1. Halbzeit verweigert hat, den man gut hätte geben können.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Richtig. Aber nicht erst seit der WM.

    Lächerlich. Gute Leistung der Fortuna aus Köln.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Köln ist zwar ähnlich schlecht wie Gladbach, aber wie Ihr Euch in jeden Ball geschmissen, und wie Ihr gefightet habt, und wie Ihr zum Schluß fast noch den Siegtreffer erzielt hat, hat mir sehr imponiert!

    Ihr habt ne Truppe zusammen, auf die man stolz sein kann!
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    danke @André

    sehe ich genau so ...und ich hacke nicht nach ....!


    gruß