4. Spieltag: FC Augsburg - VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 13 September 2010.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

FC Augsburg - VfL Osnabrück

Anpfiff: Sonntag, 19. 9. 2010 - 13:30 Uhr

In den bisherigen vier Duellen in der zweiten Liga konnte Augsburg dreimal gewinnen, zuletzt in der Rückrunde 2008/09 mit 3:0.

Mein Tipp: 3:0

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Zuhause gegen Osnabrück rechne ich auch fest mit einem Dreier. Dann hätte man mit 12 Punkten aus 4 Spielen einen perfekten Start hingelget.

der Sieg auswärts in Bochum war schon richtig stark! Wie ich bereits vor der Saison schrieb: Luhukay wird die richtigen Schlüsse aus der letzten Saison ziehen und dann ein strakes Team aufbauen!

Ich bin mir ziemlich sicher dass der FCA in diesem Jahr aufsteigt. Luhukay ist einfach ein richtig guter Zweitligatrainer!

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Falls der Fall aus dem ersten Satz eintrifft, so hoffe ich dann auch ganz auf das Zutreffen des zweiten :D

5. André

André Foren-Capo Administrator

Die Steilvorlage rhetorisch gute verwandelt. In Gladbach war es ja tatsächlich so. In der zweiten Liga top, neue Truppe aufgebaut, aufgestiegen, und in der ersten Liga ging dann nichts mehr.
    Kann natürlich aber auch nur Zufall gewesen sein, das ausgerechnet da die Krise kam, deshalb würde ich Luhukay nochmal gerne in der Bundesliga sehen, und würde gespannt verfolgen ob er es dann besser / anders macht, als damals in Gladbach.