4. Spieltag: Deutscher Vizemeister gegen Deutscher Meister

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 20 August 2011.

1. osito

osito Titelaspirant

Wat? Wo hast den das gesehen, oder gelesen? Wenn das stimmt?! Dann sage ich nur .....dieser kleine schwarz/gelbe japanische Zauberfussballer!

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Igitt [​IMG]

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Nein, nein. Hahaha war nicht ernst gemeint, war nur son flachs :zahnluec: Werde einen Smile dahinter setzten, sodass Missverständnisse ausgeschlossen werden :rotwerd:
    Entschuldige mich hiermit bei Kagawa :D

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hallo ? Götze wollte nachtreten, b.z.w wollte ihn foulen und hat dann nochmal nach ihn gespuckt. Stark hat da alles richtig mal gemacht.

6. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Kannst du das Beweisen? Nein! Und ihm zu unterstellen er wollte Balitsch anspucken ist eine pure Frechheit.

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Gegenfrage! Kannst du beweisen, dass er nicht nachtreten wollte? Nein! ;)

8. osito

osito Titelaspirant

Bist Du sein Bruder? Habt Ihr letzte Nacht nochmal darueber geredet? Beweisen kann das von uns niemand, aber dafuer gibt es ja Schiris und einen DFB. Auch die machen Fehler, doch das anzuzweifeln ist muehselig und liegt nicht in unserer Macht.;)

9. bayer04_princess

Bleib locker. Schau dir bitte nochmal die Szene an.

10. Borusse91

Ne bin nicht sein Bruder und kanns auch nicht beweisen, aber ich bin der Meinung man kann erkennen, dass er nicht nachtritt und nicht anspucken will.
    @princess: Wie gesagt, schon gefühlte 100mal angeschaut

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und andere sind der Meinung man kann es erkennen, dass er es wollte.
    Akzeptiere es oder lass es bleiben, ganz einfach ;)

12. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Also 3 Spiele ohne Katsche, das tut schon einigermaßen weh ...

Aber selber schuld, so ein Einsteigen an der Mittellinie, mega-dämlich.

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Gegen den FC A und die Ziegen kann man das noch verschmerzen aber gegen die Bayer :O
    Wie sieht es mit Oczipka aus, besteht die Möglichkeit, dass er spielen wird?

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Nun konnt ich mir mal alles angucken was hier so disskutiert wird.

und finde, das:

Götze beim reinrutschen gegen leno, gelb bekommt und das völlig ok ist.
    keine absicht, aber gefährlich, macht gelb

Götze gegen Balitsch: kein nachtreten meiner meinung nach und erstrecht kein spucken gegen Balitsch.
    Denn Balitsch steht 6-7 meter weg von ihm, wie soll der den anspucken wollen somal das in ne andere richtung war und nicht in die des spielers?
    er rotz nur aufm platz, was zwar noich schön ist aber nunmal gang und gebe.
    und nur weil da noch einer steht gleich auf anspucken zu kommen ist völlig irwitzig.
    Denn egal wenn ein spieler auf den platz spuckt, ist zu 99% ein anderer spieler in der nähe, ist es dann auch ein anspucken oder der wille vorhanden das zutun?
    Nach jeder aktion, ecke rausgeholt, geklärt etc, rotzen die aufn platz.
    Das als anspucken zu deuten ist falsch.
    Das nachtreten, ist ein gehakel der beine, da muss es sehr oft rot geben, wenn das ein nachtreten ist.

Hummels aktion gegen Renato, klare rote karte, verhindern einer torchance, ende aus.

Kadlec 3 spiele sperre, auch völlig zurecht, unsinnig dort von hinten reinzugrätschen. glatt rot und zurecht 3 spiele

2 spiele sperre gegen Kehl, warum? wenn man hört und das stimmt, das der assi sagte du kannst Kehl auch 10 min vor schluss reinbringen reicht das, frag ich mich ok, seit wann entscheiden die assistenten oder der 4te wann, wer, wenn einwechselt?
    das man da sauer ist ist klar, das verhalten ist nicht toll der dortmunder aber völlig nachvollziehbar.

15. bayer04_princess

Ja ne is klar. Verstehe aber das du als BVB Fan Götze in Schutz nehmen willst. ;)

16. Borusse91

Mindestens 10 mal hab ichs angeschaut.
    Danke für dein Verständnis;)

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Weil er den 4. geschubst hat. Eben wurde die Szene auf Sport1 ausführlich und in Zeitlupe gezeigt. Kehl hat dem Mann nicht nur die Hand auf die Schulter gelegt, er hat ihn geschubst. Und das darf bestraft werden, wenn der Schiedsrichter es für nötig hält. Über die Höhe der Strafe könnte man streiten, nicht aber über die Strafe.
    Klar darf Kehl sauer sein. Aber er hat nun mal den Mann an der Seitenlinie nicht zu schubsen.

Die 2. gelbe Karte für Götze halte ich für zu hart. Sogar Balitsch hat Götze in Schutz genommen. Das Spucken.......meine Güte.........:rolleyes:
    Die Spucken doch alle wie die Lamas durch die Gegend. Ich glaube nicht, dass Götze seinen Gegenspieler anspucken wollte.

Hummels hätte sich über einen zu frühen Abschied nicht wundern dürfen. Das hat Hummels im Interview (Sport1) seber bestätigt.

Die Strafe für Kadlec -passt.

18. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

darum sag ich ja, das dass verhalten der dortmunder nicht ok war, jedoch enstand das aus dem vehl verhalten der offiziellen.
    2 mal unterbrochen und kein wechsel, und dann wie klopp sagt, den ich das auch glaube, das du als trainer gesagt bekommst, du kannst auch 10min vor ende wechseln.
    Wenn du sport 1 gesehn hast, wie ich;) dann musste zugeben das es ein witz war, was dort ablief.
    Ich wäre wie Helmer auf den platz gelaufen.
    Wenn er das so nich kapiert musste den halt zwingen.

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Klar sind die Entscheidungen der Schiedsrichter eher bescheiden ausgefallen. Und Kehl war zu Recht sauer.
    Aber der Schiedsrichter ist unantastbar. Egal wie beschissen er entscheidet, er ist unantastbar.

20. bayer04_princess

Meine Güte Götze und Kehl sind jeweils 2 Spiele nun gesperrt, und Kadlec 3 Spiele.