4. Spieltag: Deutscher Vizemeister gegen Deutscher Meister

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 20 August 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Nö, hat er nicht...es reicht, wenn das Avatar schwatzgelb ist, demnach wirds beurteilt, nix neues hier...:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Habe ich gelesen.:huhu:Auf was wuerdest Du reagieren? Beide waren gleichwertig, aber auf Grund der ersten 70 Minuten, haette Leverkusen den Sieg verdient gehabt!:gruebel:
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mit Vorurteilen haben hier ganz andere ein Problem!;)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So,, wie ich auf sowas immer zu reagieren pflege.

    1. Deine Meinung.
    2. Hier auch meine Meinung.
    3. Beides nicht objektiv, da wir "beteiligt" sind.
    4. Passt schon. Hat Leverkusen es eben verdient. Verdient ist ja nicht bekommen. Und letzteres zählt.

    Entscheidend für mich ist vielmehr, dass man am Ende der Saison sich nicht gegenseitig die Punkte, die man unverdient erhalten oder trotz Verdienst nicht erhalten hat, gegenseitig vorrechnet und dann zum Schluss kommt, eine Meisterschaft oder Qualifikation oder irgendsowas sei nicht verdient oder zwar verdient (aber nicht erreicht) gewesen. Das ist dann nämlich echter Kindergarten. Also für mich zumindest.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen hat viel mehr gemacht, hatte mehr Torchancen u.s.w gehabt, die hätten den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt. ;)
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aber wenn man ausrutscht hat man erstmal nicht wirklich Kontrolle über sich, und man will auch erst versuchen sich zu halten.





    Da stimme ich dir zu:top:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das meiste wurde ja schon gesagt, ich will dem nicht mehr viel hinzufügen. Nur eines: mit dem gestreckten Bein von Götze sollte man sich nicht täuschen, der ist einfach weitergerutscht, in der Zeitlupe sieht es wie Absicht aus, aber in Normalgeschwindigkeit hatte er gar keine Zeit, das Bein zurückzuziehen.

    Gut fand ich auch das Interview der beiden Trainer im Sportstudio, die nicht noch Öl ins Feuer gossen, und sich zu den strittigen Szenen (Klopp zu Hummels/R.Augusto, Dutt zu Götze/Balitzsch) eher diplomatisch äußerten.

    Am Ende haben leider vor allem die Bayern profitiert: nur ein Punkt für die schärfsten Konkurrenten, dazu jeweils ein gesperrter Spieler in den nächsten Spielen... *alter-rolleyes-smiley*
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kurioserweise hieß es auch im Vorfeld das man den besten Schiedsrichter auf das Topspiel ansetzen wollte mit Stark. :rolleyes:
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Stark der bester Schiedsrichter. Junge, ich glaube das ist der Beweis das die beim DFB kiffen.:D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wurde im Vorfeld, vor dem Spiel gesagt.

    Und noch was der Stark kommt ja aus München. :floet:
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich glaube, die Bayern manipulieren und kaufen die Schiris:D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube den Bayern ist es ganz recht, das weder Dortmund noch Leverkusen gewonnen haben.
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    eben:staun:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, die lachen sich doch kaputt die Bayern. :hammer2:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    War gut, die Tendenz, wa?
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nachdem sich Leverkusen und Dortmund am 4. Spieltag leider die Punkte geklaut haben, ist der FC Bayern bereits Deutscher Meister :(
    Herzlichen Glückwunsch :top:


    :ironie:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Eben, schon so gut wie gelaufen die ganze Chose :jaja:
     
  19. theog

    theog Guest

    bedanke dich beim bayerischen Schiri...:rolleyes:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ne, ich sage ein explizites: Danke BVB, dass Ihr nur noch das Tor trefft, wenn das Spiel unterbrochen ist :D
     
  21. theog

    theog Guest

    :hammer2::hammer2::hammer2: tja, so kann man es auch sagen (falls die Unterbrechung regelkonform war...:floet:)
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    War sie, und es gibt auch Doofmunder die es geblickt haben. Pisczek ist einer davon ;)
    Kannst dir das Interview ja im Konferenzthread angucken, habe ich dort gepostet ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    Habs gesehen...:suspekt: einfach zu ehrlich ist Pistsek, um in ein Manipulationsskandal verwickelt worden zu sein...:engel2:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll, hoffentlich sind das nicht Nachwirkungen aus dem Spiel wo Götze ihn gefoult hat. :aua:

    U20 muss auf Leno verzichten - Junioren - kicker online

    Da steht nicht mal was er hat. Hoffentlich nichts ernstes. :(
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Der will nur kneifen, genau wie Gomez. Am nächsten Spieltag sind beide wieder putzmunter, wart`s ab...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno soll eine Knieprellung laut Bayer haben. :(

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
  28. theog

    theog Guest

    Und Balitsch? schliesslich hat er ziemlich verbal gefoult...achso, das hat der bayerische Wolfgang Schwach nicht sehen wollen, richtig...:rolleyes:
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ne, dafür haben aber Götze und Kehl jewils zwei Spiele Sperre.:nene:
     
  30. theog

    theog Guest

    wenn die 2 spiele bei Fall Götze die minimalsperre sind, kann man nix machen. Der DFB unterstützt immer seine referees, auch wenn sie blind pfeiffen. Bei Kehl ist es leider berechtigt, der hat den 4. referee geschupst. Aber da waren sie alle referees blind, es hat genug Unterbrechungen gegeben, um Kehl einwechseln zu lassen.
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und Kagawa? Der hat in der Nase gebohrt und seinen Rotzbollen an Rolfes abgeschmiert.... :zahnluec:
    Lächerlich hier von einer Sperre für Balitsch zu sprechen... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011