4.Spieltag BVB-HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 11 September 2006.

  1. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Es wird Zeit für den ersten Heimsieg! :hammer2:
    [​IMG] VS. [​IMG]


    Wird wohl eine sehr ausgeglichene Partie werden. Nur wird der HSV das Match gegen Arsenal vom Mittwoch noch in den Beinen haben und wir sollten daher von Beginn an Gas geben.

    Aber erstmal das Match am Mittwoch abwarten und dann gehts weiter. Gegen den HSV sahen wir in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut aus!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    3:1 Heimsieg! Ich bin irgendwie überzeugt davon. Den HSV schießen wir dann endgültig in die Krise.
     
  4. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Genau erstmal die CL abwarten. Vielleicht läuft der HSV zur Höchstform auf und reist dann mit breiter Brust nach Dortmund :)
    Aber trotzdem sollte es für den BVB klappen.... 2:0 oder 2:1 Heimsieg
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Klasse! Genau so hab ichs mir vorgestellt. HSV kann (im Mom) nichts und das haben wir gut ausgenutzt.
     
  6. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Jup, die 3 Punkte waren wichtig. Jetzt haben wir erst mal ne Woche Ruhe und die Verletzten können sich erholen. :prost:

    Ich hoffe wir verfallen jetzt nicht in die alte BVB-Mentalität und denken, dass gegen Gladbach alles von alleine läuft. :warn: