4. Spieltag: BVB - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 31 August 2008.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

In genau 24 Stunden werde ich mich auf dem Weg zum Hauptbahnhof Gelsenkirchen machen - und von dort weiter in die verbotene Stadt!!! :banane:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Von dieser fährst du doch los, oder?

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Steht jetzt eigentlich euer Frischling im Tor?

5. Kuzze1904

@ BoardUser
    Ich fahre ja eigentlich von Gladbeck aus los....und von da dann weiter nach GE...aber in der verbotenen Stadt werde ich erst gegen 13 Uhr ankommen! :zahnluec:

@ Holgy
    Ja, Ralf Fährmann wird wohl im Torv stehen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen so unvernünftig sind und den Manu Neuer kurzfristig noch "fitspritzen"....das wäre zu riskant...

6. BoardUser

Aaalso, die Medien vermelden, dass noch nix raus ist. Videotext DSF 204.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gegen schwächelnde schalker wird das ein schöner sieg. :top:

8. theog

theog Guest

Wie ist jetzt eigentlich die Lage mit dem Torwart der Schalker? kommen die mit oder ohne ins Stadion? :prost:

Soll ich dir ein schoenes Lied fuer die Fahrt per e-mail schicken? ;) Das entsprechende Video gibts im schwatz-gelben/koenigsblauen Laberthread:zahnluec:

9. DavidG

DavidG Guest

Ne wir spielen mit Westermann im Tor. Anschließend fehlt nur noch der Sturm, dann hat er alle "Abteilungen" durch.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Im Sturm wäre doch mal ganz "lustig" immerhin ist er bislang unser erfolgreichster Torschütze in dieser Saison. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2008
  11. theog

theog Guest

das gleiche gilt auch fuer den BVB...Subotic & Westermann werden die Torschuetzenkoenige der saison werden...:zahnluec:;)

12. DavidG

DavidG Guest

Und nen besserer Techniker als Kuranyi ist er auch.

:floet:

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das ist ja nicht so schwer ;)

Wobei Kuranyi´s Torquote gar nicht so schlecht ist. Bis jetzt hat er 99 BL für uns gemacht und dabei 42 Tore.

Aber gut - hier gehts ja um das Spiel gegen die Zecken.

14. theog

theog Guest

vielleicht macht er morgen das 43. als Eigentor...:floet:

Weiss jemand ob das spiel im internet LIVE übertragen wird? ich versuche es jedenfalls mit xxx...

PSsss: Der bessere möge gewinnen:huhu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2008
  15. DavidG

DavidG Guest

Haste ne PM ;)

16. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

seit wann ist das programm den illegal?:suspekt: Das ist ein normales Programm, womit man das Chinesische FREE-TV anschauen kann.;) Und in diesem Free-tv in China werden auch manche suabbllspiele übertragen.:warn:

17. DavidG

DavidG Guest

Mein Gott. Zum 1000 mal.

Streamprogramme sind ILLEGAL in Deutschland.
    In China ist es völlig legal, aber wir sind hier in Deutschland und hier sind sie nicht erlaubt. Googlen hilft.

18. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

ich denke das sollte aufkläung bringen:)
    ---xxx---

Zum spiel: es wird ein sehr knappes und hoffentlich sehr spannendes Spiel mit einem verdienten Dortmunder sieg.:top: Auf einen genauen tipp will ich mich jetzt nicht einlassen:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2008
  19. theog

theog Guest

egal oder illegal...ich bereite in ca. 2 Stunden meinen Laptop vor: LIVE-stream finden, BVB-net radio (wenns geht), und schwatz-gelbe schals am Fenster, und dann kann losgehen:prost:

Es wird ein knappes spiel mit hoffentlich gluecklichem Ausgang fuer den BVB:hail:

20. theog

theog Guest

:top:danke:huhu:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mit Dumm und Dümmer am Mikro :zahnluec:

22. theog

theog Guest

Hat denn schalke kein Net-Radio? je nach spielausgang kann man bei denen rueberschalten...:zahnluec:;)

23. DavidG

DavidG Guest

FARFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!

SCHAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEE NUUUUUUUUUUUL VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEER!!!!

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

jeder Ballkontakt war ein Fest...Olè, Olè, Olè

man hatte den BvB im Sack, man redete von einem Debakel und dann das....

Hochmut kommt vor dem Fall, obwohl man fairerweise sagen muß daß 1 Gegentor abseits und der Elfmeter `ne Lachnummer war...

aber dafür hat der Schierie garantiert 5 Minuten zu früh abgepfiffen und Rafinha auf dem Platz gelassen....ausgleichende Gerechtigkeit, denn so wie Schalke schwamm hätten sie in den 5 Minuten auch noch 2 Tore reinbekommen....

war ein wirklich sehr schön anzusehendes Spiel und ich bin sehr zufrieden mit der Punkteteilung!

Übrigens ist mir der Schalke Trainer auch sympathisch, ist ein klorer Kerl, hoffentlich wird der nicht auch wieder geschaßt wie die 2 letzten Vorgänger. :top:

25. Kuzze1904

Trotz zweier geschenkter Tore und gegen nur 9 Mann hat es der BxB mal wieder nicht geschafft gegen uns gewinnen zu können......:auslach:

DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!!! :prost:

...am Ende dennoch ein gerechtes Remis........wenn wir, trotz der Fehlentscheidungen, zu blöde sind ein 3:0 über die letzten 25 Minutenb zu retten, dann müssen wir uns auch nicht beklagen wenn wir am Ende mit (fast) leeren Händen da stehen.....

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

absolut korrekt, so siehts aus...:top:

27. theog

theog Guest

Wie war denn der Ausflug nach DO? alles gut überstanden? ein klaren 3:0 Sieg zu "verschenken" faellt nicht leicht...:zahnluec:

Das Unentschieden hilft keinem, die Bayern haben sich durch ihren Sieg oben reingeschlichen...:motz:

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt im großen und ganzen. Ich hoffen Rutten tritt Ernst und Pander in den Arsch. Denn beide Platzverweise waren zwar berechtigt aber sowas von unnötigt :motz: .
    Allerdings viel erst das 1:3, gut Shit Happens, kann passieren, dann aber ein Abseitstor. Und wenn man hier die Abseitssituaton übersieht, dann weiss ich auch nicht, dann war der Linienrichter entweder nicht mehr nüchtern oder er macht grade ein Praktikum beim DFB :suspekt:
    Und ich habe selten einen lächerlichen Elfmeter als den für die Zecken gesehen. Krstajic wurde angeschossen, aber darin sind wir uns ja einig.

29. DavidG

DavidG Guest

Sagen wir es mal so:
    Schafft ihr es doch erst mal mit 0:3 in UNSERER Arena zu führen.

Aber ihr seid ja schon damit überfordert bei uns überhaupt EINEN PUNKT zu holen.

Im Rückspiel schießen wir euch aus der Halle :prost:

30. BoardUser

Schalke - BVB

22.02.2003: 2:2
    02.08.2003: 2:2
    14.05.2005: 1:2
    04.02.2006: 0:0

Danach 2 Niederlagen.

In den letzten 6 Spielen auf Schalke 6 Punkte!

31. DavidG

DavidG Guest

Ich meinte eigendlich nur das letzte Spiel, als wir den ach so tollen BxB mit 4:1 nach Hause geschickt haben.

:zahnluec: