4.Spieltag: Borussia Dortmund - S04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 31 August 2008.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also wenn das dein Ernst sein sollte, dann hättest du wirklich NULL Ahnung.

    @PH
    Deine Begrüundung ist auch absurd!
    Das ist kein Grenzgänger, sondern ein klares Abseits.

    Frei steht beim Anspiel im Abseits und greift aktiv ins Spielgeschehen ein, woran es wohl kein Zweifel gibt.

    Daher absolut unstrittig!

    Ob er sich damit einen Vorteil verschafft, ist absolut irrelevant!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zu Hause darf man oder wie? Was für ein Unsinn. Ich erinnere an das CLFinale Liv-MILAN. Da hat die erfogreichste europäische Mannschaft der letzten 1o Jahre, das große MILAN, ein 0:3 aus der Hand gegeben.

    Ergo: Das kann immer passieren, wer wie hier etwas anderes behauptet, hat noch nie Fussball auf einem bestimmten Niveua gespielt, sondern schaut sich alles vom Sessel an.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, aber es darf nicht passieren! Ansonsten hat man sich ganz dchän dumm angestellt!
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie kann man sich hier nur jede einzelne Szene an den Kopf werfen.

    Die wichtigsten Fakten zusammengefasst:

    1. Schalke eine Klasse besser als Dortmund und mit dem HSV klarer Titelfavorit
    2. Dortmunds Fall wurde durch das 3:3 nur entschleuningt.
    3. Der Sturm Valdez/Zidan ist ein Zweitligasturm

    Alles andere ist morgen vergessen!!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nee, Junge, bei aller Liebe zum BVB: Das war ganz klar abseits! So fair sollte man sein.

    Dafür gebe ich dir diesmal absolut recht. Dem scheint auch die Kloppo-Kur nicht zu helfen. Die absolute Katastrophe seine Leistung - genau wie die von Weidenfeller... :motz:
     
  7. theog

    theog Guest

    Es war aber kein klares Abseits...Beim Pass ist er ein stueck zurueckgelaufen, und dann ins Geschehen eingegriffen. So kann man nun blinde schiris auch täuschen, und dann ein herrliches Tor erzielen;)

    Der Witz war der letzte Elfer, der keiner war. Aber wenn der schiri den ersten gibt, muss er auch den letzten geben...
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Er steht beim Abspiel 1-2 Meter im Abseits? Was ist für dich ein klares Abseits?
    Und auch wenn er "rausläuft", sollte das ein Schiri Assi eigentlich sehen.

    Der Elfmeter zum 3:3 war dann der absolute Witz. Der Assi hat es scheinbar nicht angezeigt und Wagner steht so schlecht, dass er es gar nicht bewerten kann. Hätte er es können, hätte er es auch nie gepfiffen!
     
  9. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Si,senor. Klopp scheint so manche Baustelle schon beseitigt zu haben,aber das Torwartproblem vom Vorjahr bleibt bestehen.Vielleicht sollte man beim BVB auch mal über nen neuen Torwarttrainer einen Gedanken verlieren.
     
  10. theog

    theog Guest

    Wenn man sich geschickt verhaelt, sieht es der schiri Assi dann nicht...:D;)
     
  11. theog

    theog Guest

    Weidenfeller war heute nicht ganz zur Sache dabei...:hammer2: Er ist schuld fuer das 0:2 (oder 0:3? erinnere ich mich nicht genau), als er rauslaeuft, und den Ball vertendelt...:nene:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weidenfeller ist eine Flachpfeiffe wie Wiese!
     
  13. theog

    theog Guest

    Tja, vielleicht überlegt sich es Kloppo nochmal mit dem Torwart Nr.1...:motz:

    Übrigens, es gibt die ersten Videos auf youtube.de, z.B.:

    YouTube - BVB-Schalke, 13.09.2008, Scheiße 04!!!
     
  14. theog

    theog Guest

    J. Klopp im Interview (aktuelles Sportstudio): "Es war ein schoener Nachmittag, und die Sonne schien auf meiner Bank...":D:prost: Das ist ein cooler super Trainer:top:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Was ist eine Flachpfeife?
    Ist das Expertenjargon?
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Kehl ist auch ein Problem, der ist im MF kein leader. Kuba und Kringe haben auch nicht diesen Respekt, einzig Hajnal könnte sich diesen Status erarbeiten. Heute wurde er gegen Tinga ausgewechselt, der mehr Schwung nach vorn brachte. Schmerzlich vermisst wird Dede, der im Mittelfeld an allen Ecken fehlt.
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    1904% agree! :top:
     
  18. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    nee....das ist ein Dummschwätzer.....mehr nicht! :floet: ;)
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kehl gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Ich frage mich wieso er keine Einladung zur NM mehr bekommt.
     
  20. theog

    theog Guest

    er weiss jedoch wie man einen aussichtslosen Rueckstand aufholen kann...:prost:;)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wichtig iss aufm Platz, das weißt du doch. Und da können wir uns bisher eigentlich nicht beschweren. Tabellenvierter punktgleich mit dem Zweiten, und gegen drei Spitzenteams schon gespielt. Und das nach jahrelanger Magerkost.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Nöö. Aber das hab ich ja auch nicht geschrieben.

    Und? Das war ebenso unnötig und "durfte" nicht passieren. Dass dies immermal wieder passiert, weiss ich auch. Übrigens: Wäre das der deutschen NM passiert, dann wäre das selbstverständlich kein Gund zu sagen: So what, passiert halt, ist auch dem SC Milan schon passiert. Dann gäbe es richtig Backpfeifen von dir.

    Jawoll, das kann es. Und was anderes behauptet hat auch keiner. Trotzdem darf es eigentlich nicht passieren.

    Da bist du doch Spezialist. Ich erinner mal ganz sachte an den Thread Deutschland - Finnland. Szenen auseinandergenommen hast du da zur genüge.

    Tolle "Fakten". Deine Feststellungen als "Fakten" darzubieten ist wirklich die Krönung. Du solltest dich mal mit dem Unterschied von Tatsache und Meinung beschäftigen. Könnte wichtig sein in deinem Leben, vor allem im Beruf.


    Huuch, ich sehe gerade: nogly gesperrt.....wie schade...
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach deine Ironie ist immer so herlich :suspekt:
    Schön, das Du noch lachen kannst, angesichst der Tatasche, dass das Schirigespannt euch gestern Puderzucker in der Arsch geblasen hat.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Junge, junge, ist da einer sauer ..... :auslach:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ne realisitisch.

    Wäre ich so verbohrt wie theog würde ich steif und fest behaupten die beide Platzverweise gegen uns waren unberechtigt :suspekt:
     
  26. theog

    theog Guest

    Guten morgen:huhu:

    Es läuft im Doppelpass (DSF) eine Diskussionsrunde über das Derby. Ich revidiere meine Aussage von gestern über den ersten Elfer, den kann man schon geben.

    Das Abseits von Frei aber war grenzwertig; Er läuft ja zurueck, bevor er den Ball bekommt. Man kann es auch als austricksen bezeichnen, aber pfeiffen muss man ihn nicht.

    Ich wuerde nicht sagen, dass die eine oder andere mannschaft bevorzugt wurde, es gab schliesslich Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

    Insofern ein hart erkämpfter Punkt:prost:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Dann guck dir die Regel an. Der Zeitpunkt der Ballabgabe ist entscheident, nicht der der Ballannahme.

    Also ganz klares Abseits - und somit Glück für den BVB.
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ok theog, du hast wirklich NULL Ahnung.
    Das hat nichts mit austricksen oder zurücklaufen zu tun.

    Lies dir die Abseitsregel durch und danach steht Frei unumstritten KLAR im Abseits.

    Wie man das nicht so sehen kann, ist mir ein Rätsel.

    Den Elfmeter zum 0:1 kann man nicht geben, den MUSS man geben!
     
  29. theog

    theog Guest

    Im Zeitpunkt der Ballabgabe stand Frei 1m im Abseits, das ist schon richtig. Nach dem weiteren geschehen sehe ich ihn als einen grenzwertigen. Da sind wir nun unterschiedlicher Meinung.
    EDIT: Grenzwertig in dem Sinne, dass durch die gegenläufigen Bewegungen auch unheimlich schwer zu erkennen war.

    Tatsache ist, der schiri hat beide Mannschaften verpfiffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2008
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tatsache ist, dass Frei im Abseits stand und man hätte pfeifen MÜSSEN!
    Da kann man eigentlich nicht einmal unterschiedlicher Meinung sein.

    Die Abseitsstellung war einfach eine Tatsache!

    Richtig ist aber sicherlich auch, dass Wagner einen grottenschlechten Tag hatte und dabei nicht nur ein Team benachteiligte!
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    nein ist genau umgekehrt, weil sich beide festhalten und halt Subotic unglücklich drankommt. Kuranyi hätte genauso anden Ballkommen können, wäre er 2sec früher runtergefallen:warn:

    Zu der Abseitsstellung: Frei läuft richtung mitellinie und die blauen richtung eigenes Tor. Somit kann dem asisstenten eine Optische täuschung unterlaufen sein. Und gebt zu mit bloßen augen, ohne TV, hättet ihr es auch nicht gesehen. Das sind bruchteile von millisekunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2008