4.Spieltag: Borussia Dortmund - S04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 31 August 2008.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Genau das ist ein DERBY!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sehr sympathisch der Schalker Trainer!

    Hackt nicht wegen den beiden unberechtigten Toren der Dortmunder auf dem Schiri rum, sondern meint das jeder mal Fehler macht.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Du redest also auch nur über Dinge, die dir in den Kram passen, oder? :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Dass man hier mit einem unfähigen Schiri zu tun hatte, sieht man, dass er keine Nachspielzeit gegeben hatte! Er hatte die schnauze voll, und nach seinen massenhaften Fehlentscheidungen wollte er schnell weg. Bei den vielen Unterbrechungen haette man mind. 3min naspielen müssen...:rolleyes:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Du nervst, lass doch mal das mit der Nachspielzeit, mittlerweile weiß es jeder.
    Red mal über eure beiden unberechtigten Tore ;)
     
  7. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    3 krasse Fehlentscheidungen.
    Aber alleine wegen Rafinha, freu ich mir ein 2. Loch in den allerwertesten das Schalke es noch vergeigt hat.
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    und über schlakes beiden;)
    plus Rafinha!
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Is' schon passiert. Du schweigst ja beharrlich was z.B. das 0:3 angeht. Nix mehr auf der Pfanne ausser "gedrückt"?
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nö, war völlig richtig, pünktlich abzupfeifen.

    Die Holzfäller durften nicht gewinnen. Dafür hat er durch das Abseitstor und den Lachnummer Elfmeter gesorgt. Aber dann noch ewig nachspielen, damit der BVB auch noch gewinnen könnte, das kommt wohl wirklich nicht in Frage.
    Außertdem hätte es vielleicht wieder eines Abseitstores, eines unberechtigten Elfmeters oder einen weiteren Platzverweis bedurft!

    Ich finde dieses 3:3 einfach nur gelungen, denn KEINEM der beiden Mannschaften konnte man heute einen Sieg gönnen!
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    was hast du denn für probleme. Was soll man mehr dazu sagen???
     
  12. theog

    theog Guest

    Nee, das ist der Knackpunkt des ganzen Spiels...wo gabs in der BuLi geschichte, dass ein solch emotionaler Derby pünktlich abgepfiffen wurde? :suspekt: Ich werde euch damit bis zum 34. Spieltag nerven:zank:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich? Aktuell keins mehr: Der Ruhrpott geht mit dem Maximalverlust aus dem Spieltag :D

    Das Problem liegt eher in Deiner Leseschwäche.
     
  14. theog

    theog Guest

    :suspekt: Unabhaengig wer was verdient hat, haette es eine Nachspielzeit geben müssen. :warn:

    Ich bin auf die Aufzeichnungen im aktuellen Sportstudion gespannt...:floet:
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dann drück dich deutlicher aus:D
     
  16. theog

    theog Guest

    Leider hast du recht...die bauern sind die Gewinner des Spieltages. Sie sind auf Platz 2, vor Schalke und Dortmund...:rolleyes:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    nicht mehr lange:D ICh glaube das die Bayern diesmal nicht so eine gute Saison machen werden.
     
  18. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Unabhängig davon wurdet ihr diurch den blinden Schiri begünstigt überhaupt nochmal den Ausgleich erzielen zu dürfen. Sei doch darüber einfach glücklich.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Du willst es nicht verstehen!
    Alle Tore für Schalke waren regelgerecht.
    Dafür die letzten beiden Tore für Dortmund nicht.

    In der Sache Rafinha sag ich ja gar nichts, das war rot.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was nütz das ? Ich habe einen Klassenunterschied gesehen!
     
  21. theog

    theog Guest

    ich bin gluecklich dass man das 0:3 aufgeholt hat, aber wo bitte wurden wir durch einen blinden schiri beguenstigt, der nicht mal pfeiffen weiss? es hat ein Haufen von Fehlentscheidungen gegeben, ich meine zu gunsten von schalke04.
     
  22. theog

    theog Guest

    Gegen unsere "Konkurenten" (Bayern, Schalke, L'Kusen) haben wir nicht verloren. Das muss man sich erstmal klar machen! :huhu:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Was ich eigentlich nicht verstehe, das nach einer 3:0 Führung die Dortmunder ins Spiel zurückfinden. Normalerweise sind die zu dem Zeitpunkt mausetot. Dafür Respekt der Kampfmoral der Borussen und deutliche Kritik in Richtung Schalke (/unabhängig von evtl. Fehlentscheidungen). Wieso können die Dortmunder sich urplötzlich Chancen herausarbeiten? Wieso lässt Schalke das zu? Das ist für mich der Knackpunkt. Fehler passieren in einem gesamten Spiel, ob das nun der Abwehrspieler oder der Schirie macht ist mir dabei wurscht. Für mich ist der Knackpunkt der, das nach dem 3:0 der Sack für die Schalker zu war. Für die Borussen eben nicht und das wurde bestraft.
     
  24. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Da ich das Spiel nur in der Konferenz gesehen habe, halte ich mich da mal zurück. Ich frage mich aber ernsthaft was das für krasse Fehlentscheidungen gewesen sein müssen, die 2 irreguläre Tore übertrumpfen sollen??
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Das habt NICHT IHR aufgeholt! Das hat der SCHIRI FÜR EUCH erledigt!
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sag mal willst du uns verarschen? :D
    Schau dir die beiden letzten Tore von euch an, dann weißt du wo der BVB bevorzugt wurde.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Da hatte er doch reinzufälliger Weise Bildausfall.
    Hat er doch ein paar Seiten vorher auch schon mal gehabt, als ein Tor für Schalke gefallen ist.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  28. theog

    theog Guest

    Ich hatte zwar meist LIVE Bild, aber schlechte Qualitaet...ich warte daher gespannt auf die Sportschau.

    DavidG, wenn man nach einem 3:0 2 rote Karten holt, ist man selber schuld...:auslach::D
     
  29. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    @faceman: mir gings da auch nur um die Hilfe des Schiris das Spiel umzubiegen. Verdient wars allemal das Schalke das Ding noch vergeigt. Nur den Rafinha hätte er noch runterstellen müssen. Damit wäre er uns noch ein Stückchen mehr entgegengekommen für nächste Woche. :D
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Man ist aber mit Sicherheit nicht Schuld daran, das man 2 REGELWIDRIGE Tore bekommt.

    Gegen die Karten sag ich ja gar nichts: Das war ne klare Sache. Frage mich was Pander und Ernst sich dabei gedacht haben. Anscheinend nicht viel. So blöd und arrogant kann man ja kaum sein, bei einem so klaren Spielstand so reinzugehen. Vor allem bei Pander der schon mit gelb vorbelastet war.

    Aber glaub mir: Du wirst es in der Sportschau sehen. Das 2:3 sowie das 3:3 waren NIEMALS regelgerechte Tore. Die hätten niemals zählen dürfen.
     
  31. theog

    theog Guest

    In der Sportschau (online) steht geschrieben: Der Ball springt zur Hand (also kein Elfer), und Rafihnia hatte riesenglueck, dass er keine rote Karte gesehen hatte. Wenn die beiden letzten Tore nicht regelgerecht sein sollen, sagen wir dann: ausgleichende Gerechtigkeit...:rolleyes:

    Ich gucke aber nachher die Sportschau an.