4. Spieltag Bayern - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wobber23, 23 August 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    OHHH: Habe ich jetzt Angst vor den Bayern.:lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bubblebath

    Bubblebath New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Super Einstand von Robben !
    Daumen hoch :)
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Nogly wird tatsächlich noch zu einem richtigen Fan. Wer hätte das gedacht.
    (Ob das auch noch so sein wird wenn Van Gaal mal weg ist?)

    :zahnluec:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, fein was für ein flacher "Humor" hier herrscht.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Herrschte, hexe, herrschte. Meine unaufdringliche Anwesenheit soll das ändern, ich lese ja nur Stress hier.
    Also Bayern München spielte Wolfsburg in seinen Wolfsbau zurück, durch ansehnlichen Fussball. Die Garanten des Sieges waren auch tierisch: Butt, Schweini und Robben. Au Veh au Veh, nach der Einwechslung von Ribéry und davor Robben lag bei den Wölfen doch einiges im Arjen. :floet:
    Ja, guttäää... ich war schomma besser :rotwerd:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :) au Veh au Veh nehm ich sofort in meinem Wortschatz auf ..und im Arjen liegen hat nun eine ganz neue Bedeutung :)
    Diese Darstellung des Spiels findet meine vollste Zustimmung :top:
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    nette Aussagensammlung aus diesem Thread:


    Stellt sich die Frage wie solche "Experten" aussagen zustande kamen: keine Ahnung von Fussball oder schlicht von der Abneigung gegen die Bayern geblendet ? :)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also das Wolfsburg 2:1 gewinnt war doch eher ein normaler Tipp.
    Das es letztendlich anders gekommen ist, bedeutet ja nicht, dass der User grundsätzlich keine Ahnung hat.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man ist dem Fehler erlegen, die Bayern am Boden zu sehen. Einem tausendjährigen Wunsch. Heute sind die Bayern auferstanden und haben dem VFL alle Titelambitionen geraubt. VEH wackelt!
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Den letzten Spielen der Bayern nach zu urteilen war nicht anzunehmen das Gomez ein Tor macht oder Bayer gar das Spiel zu null gewinnt. Das hat mMn wenig mit Fußballwissen zu tun.

    :huhu:
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das die Bayern mit dem Sieg gegen Wolfsburg wieder alles gutgemacht haben, stimmt nicht. Noch stimmt zu vieles nicht bei den Bayern, außerdem kann man mit einem Spiel nur 3 Punkte holen und nicht 100.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber der Experte läßt sich nicht von aktuellen Ergebnissen blenden.!
    Es gibt ja Leute für die war der Tuchel schon ein Trainergenie!:lachweg:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mach dir nix draus. Es gibt auch (angeblich) zutreffende Prognosen von Leuten, die keine Ahnung von Fußball haben. Solche erkennt man aber in der Regel an der Bezeichnung "Prophezeihung".

    Wie war eigentlich dein Urlaub?
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    War er schon immer. Letzte Saison konnte er es nur nicht zugeben.....
     
  16. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da magst du schon recht haben, aber du musst auch zugeben, dass viele schon dazu neigten, die Bayern abzuschreiben (nach 3 Spielen!!! :suspekt:) und das Spiel gegen WOB hat gezeigt, was mit der Mannschaft möglich ist! Dass da noch einiges zurechtgerückt werden muss beim FCB ist klar. Aber das 3:0 war ein guter Anfang... :hail: