4. Spieltag Bayern - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wobber23, 23 August 2009.

  1. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das Topspiel am Samstag um 18:30. Auswärts gegen die Bayern!
    Bekommt Bayern doch noch die Kurve oder wird es ein leichtes Spiel für die Wölfe?
    Man darf gespannt sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Bayern wird sich auf jedenfall den aller Wertesten aufreißen.
    Obs dann reicht ist fraglich. Immerhin spielen sie gegen einen super eingespielten deutschen Meister.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich denke Bayern hat keine Chance..Natürlich werden sie sich bemühen, aber Wolfsbuurg is zur Zeit einfach zu SWtark für diese Bayern 11

    3:1 Vfl
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mit Rensing im Tor und Badstuber in der Innenverteidigung gibt es eine Klatsche für die Bayern. 0:3.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Stimmt. Es ist wie ich damals sagte:
    Die Bayern werden es noch bereuen den Lucio verkauft zu haben. Der ist zwar international gesehen auch nicht auf dem höchsten Niveau, gehörte aber immer zu den besten der Liga.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Van Buyten ist der legitime Nachfolger von Lell im klassischen Lellrensing. :D
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das Forum hat hier seine eigenen Regeln :D
    Die Wolfsburger Offensive wird die Bayern hinten schwindelig spielen, mein Tipp 1-3 :top:
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Mit Ribery gewinnt Bayern mit 3:2 ...
     
  10. sony333

    sony333 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ich glaub wolfsburg schaukelt es oder unentschieden.
     
  11. knoperskarsten

    knoperskarsten New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    also ich glaube mal das bayern heute gewinnt weil die richtig motiviert sind gegen den deutschen meister zu gewinnen ;)
    und ribery spielt ja auch wieder oder ??...
    und wenn robben dann auch noch spiielt .. uiii dann gehts ab ;)
    gomez macht bestimmt auch eine bude :)
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jede Mannschaft ist auch motiviert gegen den "Rekordmeister" zu gewinnen.
    Ribery hat nicht ein Spiel mit der "neuen" Mannschaft gespielt.
    Zudem hat Robben gerade mal ein Training absolviert und kennt die Laufwege nicht.
    Gomez schafft so oder so kein Tor ;)
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Heute muß man damit rechnen, dass Wolfsburg unter die Räder kommt. 5:0 halte ich für realistisch und dann ist van Gaal kein Thema mehr , sondern Armin Veh!

    Was die sich gedacht haben, als sie den Martins verpflichet haben?:suspekt:
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bisher hat der Martins 2 mal getroffen (in 2 Spielen) :zahnluec:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg: .Als ob Bayern zu Null spielt. :lachweg:
    Wolfsburg gewinnt 2:1
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja, der ist zu gut. Aber man bekommt ihn ja nicht in die Mannschaft rein von Anfang an. Das würde das alte Duo zerstören und unfrieden bringen.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich gönn es den Wölfen.

    Kann das Wort "Rekordmeister" :kotzer: einfach nicht mehr hören.

    .....und Gomez trifft so oder so nicht. Weiss gar nicht, wo der seine 30 Mille wert ist.
    :aua:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber ein Tor hat er doch schon gemacht ...das teuerste Tor der BuLi :)
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    :lachweg::lachweg:

    So kann man das natürlich auch sehen.
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Mit Butt dafür aber ohne Ribery und Robben in der Startelf.
    Bin mal gespannt, Wolfsburg legt los wie die Feuerwehr und führt schnell 2:0, dann kommen Ribery und Robben und die Bayern gewinnen :suspekt:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    Jetzt gehts los!

    Das System van Gaal greift!



    EUROPA WIR KOMMEN!!

    Hier regiert der FCB!(wie habe ich den Satz früher gehasst)

    Der Begaglio hat heute eine rabneschwarzen Tag nachdem er sich im letzten Spiel gegen den HSV einen selber reingemacht hat.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nach dem Spiel werden die Diskussionen um van Gaal verstummen und man wird sich dem Trainer zuwenden, der sich ins Meisternest gesetzt hat.:lachweg:
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    :D

    o_O. jetzt biste nicht mehr zu halten..:) Aber ich bin auch positiv überrascht nach der 1. Halbzeit und als mir nach 20 Minuten wieder eingefallen ist, dass ja noch Ribery und Robben auf der Bank sitzen, musste ich "leicht" schmunzeln :top:! Das einzige was mir noch nicht gefällt, ist das Umschalten von Angriff auf Verteidigung. Da sollte Bayern noch mehr pressen und Wolfsburg unter Druck setzen.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Schweini muß noch auftauen, Müller klasse.

    Der Russe läuft bucklig durch die Gegend. In der Balleroberung klasse, aber was der nach vorne ür Pässe spielt, da wird mir übel.
     
  25. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    so ist es. Wenn van Gaal weiter auf Ihn setzt, wird er eine kontinuierliche Verbesserung von Schweinsteiger sehen und bald ist er nicht mehr wegzudenken.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn die Mannschaft mal funktioniert dann macht ein Schweini nochmal 20 % aus.
    Jetzt warte ich auf das Tor von Robben!

    Robben und Ribery! Das ist wie wenn man die Löwen losläßt!:top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2009
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt ist der Universumspokal schon sichere Sache. :lachweg:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Müßte jetzt eigentlich 5:0 stehen, aber Gomez...:motz:
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Beeindruckendes Spiel der Münchener. Man sollte nach einem guten Spiel sicherlich nichts überstürzen, aber bei einem solchen FC Bayern freue ich mich schon wahnsinnig auf die Champions League.

    Arjen Robben scheint wahrlich ein Volltreffer zu sein.:top:
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich geh kaputt..WoW
    Robben mit nem doppelpack im ersten Spiel..gegen den Meister..
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da freu ich mich auch auf die CL und das alljährliche Gejammer nach dem Ausscheiden, von wegen alle anderen haben ja soviel Kohle zur Verfügung.