4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 12 September 2010.

?

Wie geht's aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2010
  1. Sieg für Leverkusen

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Sieg für Nürnberg

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das ? Beschwör es doch nicht noch herauf. :aua:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :zahnluec:

    Diagnosen sollten ja jetzt gegen Mittag folgen. Ich biete mal zwei Wochen Pause für Helmes und Hinrundenaus für Kießling...

    So, genug Schwarzmalerei. Trotz der ganzen Ausfälle ist eigentlich noch 'ne Menge Qualität in der Mannschaft. Derdiyok und Jörgensen sind ja auch nicht schlecht. Problem liegt eher im Mittelfeld, wo uns gegen Nürnberg jegliche Kreativität fehlte (fehlt da ein Kroos?)...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Diese Frage kann ich dir beantworten. Da ist "nichts" los im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wolf ja, da nicht gelb zu ziehen ist ne Frechheit, mit sehr harter Regelauslegung kann er dafür sogar vom Platz. Bei Pinola muss man bei diesem ersten Foul nicht umbedingt gelb geben und ich frage mich, wo er denn bitte soviel getreten haben soll, dass er irgendwann mal vom Platz gemusst hätte?

    Und wer war das, der so 5-8 Minuten vor Schluss Judt brutal von hinten in die Beine ist? Da isses wohl okay?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann es dir sagen warum es im Mittelfeld habert, da ist keiner der Verantwortung übernimmt, Bender und Reinartz sind zwei gute Spieler mit viel Qualität aber noch zu jung und setzen auch keine Akzente nach vorne. Ballack war vielleicht nicht 100 % fit, aber er hat schon ne Menge Erfahrung mitgebracht und ein wenig Sicherheit. Nun fällt er aber 6 Wochen aus. Jetzt müssen wir alle hoffen das Rolfes ENDLICH zurück kehrt, er wird noch nicht 100 % fit sein, das war Ballack aber auch nicht als er spielte, aber er wird wieder hoffentlich mehr Sicherheit und etwas Stabilität mitbringen, und er ist ja auch einer der auch nach vorne geht und ein Kopfballstarker Spieler ist, und viel Erfahrung hat. Er muss ja nicht sofort in die Startelf und 90 min. durchspielen, aber schon so 60 - 70 min. könnten es schon sein. Verstand auch nicht warum der Jupp Vidal auf der Bank gelassen hat, und ihn dann sogar auf die 10 er Position gestellt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2010
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Benders Foul will ich gar nicht gutreden - auch er ist zu hart eingestiegen, war schon Richtung dunkelgelb. Er hat die Karte ja aber auch zurecht gesehen, Wolf und Pinola (hätte die Gelbe beim ersten Foul mMn durchaus kriegen müssen) dagegen nicht - das war es nur, was mich aufgeregt hat.
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Irgendwie scheinen unsre Duelle aktuell unter keinem guten Stern zu stehen, Reinartz gegen Breno, Wolf gegen Kießling, alles Schiet... Hoffentlich kommt Kieß danach schnell wieder in die Spur.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir tut es persöhnlich für Kieß besonders sehr leid, weil er vor kurzem keine gute Zeit durch gemacht hat.