4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 13 September 2010.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04

    Anpfiff: Sonntag, 19. 9. 2010 - 13:30 Uhr

    Es gab bisher keine Pflichtspiele gegeneinander.

    Mein Tipp: 2:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    [/SIZE][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/B][/COLOR]Es gab bisher keine Pflichtspiele gegeneinander.

    Mein Tipp: 2:0[/QUOTE]

    denke auch das sich arminia durchsetzen wird.
    mein tipp:2-1

    gegen wen sollen wir denn im moment sonst gewinnen zumindest daheim!
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,
    Ich tippe auf ein 0:0, mal sehen wie es rauskommt.
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Sie habens gepackt! 1:0. Wichtiger Sieg.
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Kann ich nur beipflichten, allerdings ist da noch eine Menge Luft nach oben, Feick hat alleine in der ersten 15 Minuten so viel Fehlpässe gespielt das es einem fast genervt hat. Aber nicht nur er, alle haben ziemlich ich sags mal so unter ihren Möglichkeiten gespielt.
    Ausser Heidinger, der hat mir sehr gut gefallen. Sako`s Rote war definitv unnötig bzw. sehr dumm von ihm. Zu mal seine Verpflichtung recht umstritten war bei den Fans. Und jetzt 10 Minuten Einsatz und gleich wieder runter vom Platz, das hilft im gar nicht und schwächt seine Position.

    Ziege hat noch eine Menge Arbeit vor sich, ich drück im die Daumen das er es schafft.