4. Spieltag Alemannia - Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 19 Juli 2006.

1. Spitze

Spitze Draußen is er

Ok, da ja einige Vor Ort sein werden, hier schon mal ein paar Hinweise für euch::warn:

Beitrag aus'em "offi"-Forum...

Geschrieben von Pit am 01. September 2006 12:37:49:

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, plant man am TIVOLI für das Heimspiel gegen die Unausprechlichen eine EXTRA Hausordnung für Bauernfans, die dann eine Woche vor dem Spiel im Forum der Fans der verbotenen Stadt bekannt gegeben wird...

Der erste Teil des Entwurfes sieht folgendes vor:

1. ES IST NICHT GESTATTET den heiligen Aachener Tivoli in Gummistiefeln zu betreten.

2. Etwaige Trecker, Rübenzugmaschinen und dergleichen sind am Park - und Ride Parkplatz in Aldenhoven zu platzieren. Von dort gibt es dann einen Shuttle Bus zum Tivoli.

3. Das Mitbringen von Melk Hockern in den Gästeblock ist nicht gestattet.

4. Das Verzehren von Zucker - und Runkelrüben ist am Tivoli strengstens untersagt.

5. Alle Gästefans werden angehalten wegen möglicher Gerucksbelästigung der kaiserlichen Fans am Spieltag nicht im Stall zu arbeiten oder vor der Anreise zu Tivoli ein Bad zu nehmen.

Ich denke, dass die Hausordnung damit aber nicht vollständig ist aber ich musste gestern das brain storming zur Hausordnung für Bauernfans leider verlassen, da ich noch einen weiteren Termin hatte...

Schönens Wochenende

Pit

Da hab ich ja Spass dran! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Sehr schön Pit! :top:

:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Sauber :top: :lachweg:

4. Spitze

Spitze Draußen is er

Der Oberhammer! Ich kann net mehr... :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Nette Hausordnung :fress: denke es wird ein packenden Derby werden!

Mein Tipp jetzt werde ich wohl von den Gladbachern hier gesteinigt, 1:0 für Aachen!

6. André

André Foren-Capo Administrator

Hehe finde das irgendwie cool, alle werfen uns vor wir seien Bauern!

Die Kölner, die Öcher die Dortmunder Biene Majas.........

Naja ich kann da gut mit leben, weiß ja wie es gemeint ist, bei manchen kommt auch der Neid durch! :zwinker:

Auf jeden Fall rechne ich fest mit einem Auswärtssieg! :top:

7. ammian

ammian Tribünenhocker

Bei Köln und Dortmund macht das ja wegen der unterschiedlichen Größe der Städte noch irgendwie Sinn, aber bei Aachen.... :vogel:
    Zur Strafe für die Schmähungen wachsen unsere Jungs aber über sich hinaus und spielen
    1:1 Unentschieden :suspekt:

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Aachen ist ja bekannt sich weit aus dem Fenster zu lehnen und dann ganz Tief zu fallen:po:
    cartoonschalgelb.jpg

9. most wanted

most wanted Guest

Ein Heimsieg sollte wohl drin sein. Derby hin oder her, Gladbach und Auswärts das ist so wie Cölner und Hetero, das passt einfach nicht zusammen.

Und die Stimmung wird einmal mehr fantastisch werden! Was freue ich mich aufs Derby, wurde auch mal wieder Zeit.

10. André

:lachweg: :top:

Jo Derbys si8nd schon klasse, trtz aller Rivalität bzw Frotzeleien im Vorfeld und Schimpferei auf den anderen, was geileres als ein Derby gibts nicht.

Ich vermisse die Kölner jetzt schon! :nene:

11. André

So dann hieze ich jetzt auch mal die Stimmung an:

:fress:

12. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Schiri Steinborn: "Ich habe das Handspiel gesehen, aber es war unabsichtlich" ?!?!?

13. André

Ja unabsichtlicher gehts doch gar nicht mehr. Der wollte nur Arie van Lent beschützen damit der keine Gehirnerschütterung bekommt, denn der Ball wäre wohl sonst voll gegen seinen Kopf geflogen! :lachweg:

Ich finde da sollte im Nachhinein dem Aachener Spieler noch das Bundesverdienstkreuz für verliehen werden!:floet:

Naja das alles ist Vergangenheit, ich hoffe unsere Elf guckt sich das Beschiss-Spiel vorher nochmal auf Video an, dann sollte sie auch heiß genug sein die 3 Punkte vom Tivoli mitzubringen!

Auswärtssieg! :top:

14. Spitze

Spitze Draußen is er

Ich hoffe, wenn wir euch mit 3 Toren Unterschied nach Hause schicken nix mehr von diesem unabsichtlichen Handspiel lesen zu müssen? :zahnluec:

15. André

Die Pause geht mir auf den Sack, da steht so ein geiles Derby an und dann erstmal 3 Wochen Pause! :motz:

Leider kann ich nicht auf dem Tivoli sein, ansonsten hätten wir uns mal vorher auf ein, zwei Bierchentreffen können! :top:

Nach paar Bier , wäre die Niederlage für Euch auch nicht mehr gerade so schlimm gewesen :aetsch2:

16. most wanted

most wanted Guest

Mein Gott, was bin ich heiss auf dieses Derby. Ein Liga-Spiel gegen Borussia Mbwando gab es viel zu lange nicht mehr.

17. Sandra_J

Sandra_J Borussin

an uns hats nicht gelegen, wir haben in der 1. liga brav auf euch gewartet, aber ihr seid nicht gekommen... wir sind sogar abgestiegen, um euch ein bisschen entgegen zu kommen. hat ja im zweiten anlauf auch gut geklappt mit dem 6:1 am karnevalssamstag 2001 :)

18. most wanted

most wanted Guest

Bla Bla ;)

Wir sind nur in der 2. Liga geblieben, weil die schönen Derbys gegen Cöln & Essen dort waren ;)

Aber wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Derby!

19. André

Da war ich im Stadion, man hat das Bock gemacht! :top: :prost:

20. André

So mit Frontzeck sitzt bei der Alemannia auf dem Tivoli ein Ur Borusse auf der Trainer Bank.

So langsam fängts an zu kribbeln, ein Sieg und der perfekte Saisonstart wäre in trockenen Tüchern! :top:

21. Spitze

Spitze Draußen is er

Ich war natürlich auch im Stadion, kann mich aber nicht mehr an vieles errinern! :prost:

Irgendwer wollte doch wissen, ob man vom Westbhf nach Duisburg kommt, oder?! Ja, geht! :top:

22. Spitze

Spitze Draußen is er

SIEG ODER SPIELABBRUCH! :hammer2:

Hast de ne Karte bekommen? :weißnich:

23. Junker

Junker Altborusse

:huhu: Ich bin ca 13 Uhr in Aachen:prost:

24. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Hallo Willy!
    Kannst Du mir noch mal die HP der netten Damen nennen, mit der wir uns in der Halbzeit in Neuwied unterhalten habe,? Fällt mir leider nicht mehr ein. Vielleicht sieht man sich ja Samstag, kann noch nicht sagen wann wir da sind, habe den Abfahrtszeitpunkt noch nicht gesagt bekommen.
    Gruß
    Ramone

25. Junker

Junker Altborusse

26. ammian

ammian Tribünenhocker

27. most wanted

most wanted Guest

Ich hab auch 100€ für 2 Karten in Leverkusen geblecht. Und die waren es mir trotz der 0:3 Klatsche wert!

28. André

Aufstellung

Alemannia Aachen
    Nicht - S. Pinto, Klitzpera, Sichone, Leiwakabessy - Fiel, Plaßhenrich, Dum - Rösler - Schlaudraff, Ebbers

Trainer: Frontzeck

Borussia M'gladbach

Keller - Bögelund, B. Svensson, Zé Antonio, Jansen - Kirch, Polanski, El Fakiri - Insua - Kahe, Neuville

Trainer: Heynckes

Schiedsrichter: Weiner! Na das kann ja heiter werden, das ist für die Aachener die Lizenz wieder Handball zu spielen! :floet:

Auswärtssieg!

Ein guter Tag für einen Auswärtssieg! Man bin ich aufgeregt, leider muss ich das Spiel bei arena gucken. :heul:

29. Spitze

Spitze Draußen is er

Glaube mir, wir haben mindestens so viele unerwünschte Schiris wie ihr, und der Weiner gehört definitiv dazu! :taetschel:

SIEG ODER SPIELABBRUCH :hammer2:

30. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Die unterschiedliche Wahrnehmung von Handspielen im Strafraum in Aachen bereitet mir zunehmend Probleme........:motz:

31. Spitze

Spitze Draußen is er

POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:auslach: :po: :victory: :troet: :tanz: :beifall: :aetsch2: :spitze: :pokal: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :12a: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :band: :band: :band: :band: :93: :93: :93: :93: :93: :prost2: :prost2: :prost2: