4. Spieltag: 29.08.09, 15:30: Schalke - Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 23 August 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Jop. Das auf jedenfall.
    Ein Großteil der Schalker hebt ja nicht ab (wie ich einen Post vorher sagte), aber es sind bestimmt ein paar dabei die Schalke schon wieder gegen Barca und Co. spielen sehen. Und das sind dann die Leute die bei Niederlagen, egal wie gut/schlecht die Mannschaft auftritt am pfeiffen sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Rutten hat wohl doch mehr Schaden hinterlassen als gedacht. Da hat Magath noch viel zu tun.

    Ich verstehe sowieso nicht warum immer noch Leute wie Kobiashwili ihr Unwesen auf Schalke treiben dürfen.
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren.

    Bei allem Respekt vor dem, was Kobi in all den Jahren für uns geleistet hat, aber sportlich hilft er uns einfach nicht mehr weiter.
    Gleiches gilt für Asamoah.

    Beiden hätte ich zum Ausklang ihrer Karriere was anderes gewünscht als bei uns nur zwischen Tribüne und Bank zu pendeln. Über Teileinsätze werden beide nicht hinauskommen. Insofern wäre ein Verkauf, gerne auch Ablösefrei trotz Vetrag, sinnvoll gewesen.
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    So schauts aus! :top:
    Ich bin froh, dass endlich die Realität bei Schalke eingekehrt ist. Das kann dem Verein auf Dauer nur gut tun! :)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Problem ist ähnlich wie bie Streit.
    Wer will Kobi oder Asa haben, bzw. ihnen zahlen? Und wollen sie dann weg und bei einem anderen Verein vermutlich deutlich weniger Verdienen?
    Ganz ehrlich ich würde dann meinen Vertrag auch "Aussitzen".