4.Spieltag 2.Bundesliga 08/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 8 September 2008.

1. powerhead

powerhead gesperrt

Hier die die Spiele vom 4.Spieltag :

Fr 12.09.08 18:00
    Alemannia Aachen - FC Ingolstadt 04
    1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
    RW Oberhausen - Rot-Weiss Ahlen

So 14.09.08 14:00
    Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05
    SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz
    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg
    VfL Osnabrück - FSV Frankfurt
    FC Augsburg - SC Freiburg

Mo 15.09.08 20:15
    1860 München - MSV Duisburg

Ein echtes Topspiel ist nicht auszumachen , einzig Rostock - Mainz kommt in die Nähe eines solchen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Wenn Mainz gegen Rostock kein Topspiel ist, welches denn dann? :gruebel:
    Von den Namen her ist 1860 München gegen Duisburg noch ein Topspiel, aber so wie die Löwen zurzeit drauf sind... naja.

Kaiserslautern hat gute Möglichkeiten alleiniger Tabellenführer zu werden. Mainz und Rostock nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und wenn Freiburg nicht 5:0 gewinnen sollte, steht die Pfalz mal wieder ganz oben. :) ;)

Interessantes Duell: Oberhausen - Ahlen.

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Es bleibt spannend.

1860 strotzt nach 3 Niederlagen sicherlich nicht gerade vor Selbstbewußtsein, zudem fallen Schwarz, Beda & Göktan aus.
    Somit müssen wir aus München diesmal etwas zählbares mitbringen!
    Gut ausgesehen haben wir dort aber in jüngster Vergangenheit nicht.
    Ich bin sehr gespannt auf Bommers erste Elf und ob die Zebras voll auf Sieg spielen werden, ich denke aber unsere Jungs werden sich leider mit einem 1:1 zufrieden geben...

5. powerhead

powerhead gesperrt

Ich weiss überhaupt noch nicht wo wer wirklich steht , die 05er haben momentan einen wirklich sehr guten Kader , auf alle Postitionen min. doppelt besetzt . Die Offensivabteilung ist diese Saison bestimmt für 70 Tore gut aber durch den Wechsel von Neven Subotic ist die Defensive noch nicht wirklich geordnet . Solange sie nicht mehr kassiert als die Offensive erzielt ist das aber ganz im Sinne der Freunde des Fussballs.
    Allerdings war letzte Saison der Kader auch schon der beste den wir je hatten und genutzt hat es trotzdem nichts.
    Das Spiel in Rostock und das nächste Heimspiel gegen den Club werden aber Rückschlüsse zulassen über das Leistungsvermögen.

6. Kampfknödel

Kampfknödel Mr. England

Ich hoffe, dass der gute Start und die Euphorie in der Pfalz für einen zweiten Heimsieg reichen werden, gegen St. Pauli braucht man sich sicherlich nicht zu verstecken. Ich hoffe das beste! ;)

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Die 2. Liga ist genau so gaga wie die 1. gestern :staun:

Osnabrück liegt gegen Frankfurt bis zur 87. Minute 1:2 zurück und gewinnt durch Cichons dritten Elfer im Spiel (einen hat er verschossen) in der Nachspielzeit noch 3:2!
    Rostock macht gegen Mainz in den letzten 10 Minuten aus einem 0:2 ein 2:2!
    Nürnberg gleicht in Wehen ebenfalls nach einem 0:2 noch (in der Nachspielzeit) aus und verschießt in der 84. einen Elfer!
    Fürth schlägt Koblenz (bis zu diesem Spiel ohne Gegentor) mit 4:3!
    Nur in Augsburg wohl ein "normales" Spiel, Freiburg gewinnt 3:1.

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und genau so macht Fußball gucken richtig Spaß!

9. powerhead

powerhead gesperrt

Du meinst wahrscheinlich Wache:motz::kotzer: macht aus einem 0:2 ein 2:2 . Ein Spiel das man locker 3 oder 4:0 gewinnen könnte und dann so was.............