4. Spieltag: 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 12 September 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Da es schon zu jedem Spiel am 4. Spieltag einen Thread gibt, darf diese Partie natürlich nicht fehlen;) :

    1899 Hoffenheim vs. VfB Stuttgart 0:0
    13.09.2008, 15.30 Uhr, Carl-Benz-Stadion

    Nach dem Hoffenheim unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist (2:5 in Leverkusen), soll es gegen den VfB Stuttgart besser ausgehen. Dabei setzt die TSG natürlich auf ihren Stürmer Nummer 1: Vedad Ibisevic. Der VfB kann sich mit einem 3er oben festsetzen. Mein Tipp: 1:1

    Vorraussichtliche Aufstellungen:

    Hoffenheim:
    Özcan, Beck:gelb:, Nilsson, Compper, Jaissle- Luiz Gustavo:gelb:, Weis, Salihovic:gelb: (Teber 79'), Eduardo- Ibisevic (Obasi 60'), Ba

    Stuttgart:
    Lehmann- Boulahrouz:gelb: (Mandjeck 84') , Tasci, Delpierre- Boka, Hitzelsberger, Khedira:gelb:, Hilbert (Rudy 79')- Lanig:gelb:, Gomez, Simak (Fischer 73')
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wird eine enge Kiste das Spiel.
    Denke aber das Rangnick die Mannschaft besser eingestellt hat ,als es der Veh beim VFB im moment kann:rolleyes:
    Denke daher 2-1 für Hoppenheim.:troet:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn Gomez wieder so drauf ist wie in der NM.... :floet:
    Aber wahrscheinlich trifft er in der BuLi wieder..
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Bis jetzt sah es gar nicht so schlecht aus (Halbzeit 0:0) aber wenn man Punkte haben moechte sollte man ab und an auch mal ein Tor machen. Schauen wir mal ...

    Gruß
    Ralf
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Rockz:

    Lange nichts mehr von dir gehört.
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Schön das Du dich noch an mich erinnerst :top: War richtig beschäftigt in letzter Zeit. Neuer Job und so ...

    Gruß
    Ralf
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja selten so das mir Neue angenehm auffallen, an die erinnert man sich dann aber gern.

    Zum Spiel.
    Zum Schluss hin hätte Hoffenheim wohl noch das Siegtor schiessen können.
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Danke.


    Sah ich auch so. Lehmann machte heute gar keine schlechte Figur, jedenfalls sind die Angreifer ein ums andere mal an ihm gescheitert. Na ja, andererseits ist ja ein 0:0 gegen den VFB auch schon was, hätte schlimmer kommen können.

    Gruß
    Ralf
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, ein Punkt gegen Stuttgart ist schon was wert.
    Doch wenn man im nachhinein weiss das mehr ging, ist es wohl doch etwas ärgerlich.
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Um ehrlich zu sein ging mir das auch durch den Kopf. Richtig ärgerlich wird so etwas wenn die Punkte irgendwann zu "irgendwas" (z.B. Klassenerhalt) fehlen. Ich habe im Augenblick da zwar keine Bedenken aber man weiß ja nie.

    Gruß
    Ralf