4. Spieltag 12/13: FC Schalke 04 - FC Bayern Müchen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 19 September 2012.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Keine Sorge. Er fällt definitiv aus. Schade. Sicherlich eine Schwächung für die Bayern. Mal gespannt ob sie das kompensieren können. Ich habe heute eh kein gutes Gefühl. In den letzten Spielen gab es zuviele Nachlässigkeiten. Denke heute gibt es den Schuss vor den Bug. Warten wir mal ab.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dein Gefühl täuscht nicht! X(
    Mal wieder eine Glanzleistung unserer Abwehr insbeondere von Fuchs beim 2:0. Dabei war die 1 HZ - zumindest die letzten 15 Minuten (die ersten 30 habe ich nicht gesehn.) gar nicht so schlecht.
    Aber nach dem Rückstand war bei der Mannschaft die Luft raus. :suspekt:

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Doch getäuscht:floet: Obwohl die erste Halbzeit wirklich durchwachsen war. In Halbzeit zwei haben die Bayern Schalke komplett beherrscht. Da war Bayern eine Klasse besser. Schalkes Auftritt war unterm Strich erschreckend schwach. Das hätte locker noch deutlicher ausgehen können. Überragend fand ich Kroos. Der Junge trumpft im Moment so richtig auf.

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Grade zurück aus der Arena ... HZ 1 war wirklich gut, es fehlte eben die zündende Idee vor dem Tor. Nach dem 0:2 sind wir dann in uns zusammengefallen... nichts ging mehr. Daran müssen wir unbedingt noch arbeiten!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wann haben wir eigentlich das letzte mal nach einem Rückstand gegen Bayern noch gewonnen? :gruebel:

Edit, Hab grade die Antwort gefunden

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2012
  7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wann hat das überhaupt jemand geschafft? Dürfte schon etwas länger zurück liegen.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dahoam. Finale. Kannste im Ergebnis nicht verneinen.

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Davor Matip der per Kopf nach hinten praktisch die Vorlage für Müller gab. Dann Fuchs getunnelt, dann Unnerstall verpasst. Müller war selbst überrascht.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Er hat das gemacht, was viele sich aus falschverstandener Ästhetik nicht trauen: sowas überraschend mit dem kürzesten Weg und der kürzesten Zeit durch die Picke lösen und abschließen.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo.Dann sind wir weiterhin zufrieden mit den 7 Punkten.
    Ich war gestern auch in unserer Arena. N6. Die erste HZ., ichsachma, ausgeglichen. Die 2. HZ war, von Schalker Seite gesehen, eine Deklassierung. Nach dem 0:1 Tiefschlafphase, nach dem 0:2 ........Ende. Nichts mehr. Kein Aufbäumen, einfach nichts. Lustloses Gekicke. Ich fand es schon peinlich wie die Bayern sich den Ball hin und her schieben durften. Kaum Ballbesitz und Jojospiel der Bayern. Ich habe die Mängel schon angesprochen. Gestern wurden sie mehr als offensichtlich.
    Das Spiel gestern dürfte uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt haben. Wurde mMn auch mal mal Zeit. Die Mängel sind da und bleiben da. Bevor wir abheben.......... wurde es Zeit, dass uns mal die Wahrheit vor Augen geführt wird.

Und der Medienmachtmogul und Oberheuler Uli musste sich nicht mal vorher an die Medien wenden um sich mal wieder über die Schiedsrichter auszukotzen. Um so schlimmer
    bzw bezeichnender für uns.
    Aber gut. Dann werden wir Zweiter weil die anderen zu doof, bzw nicht gut genug sind. Die Zecken haben schliesslich auch Federn gelassen.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2012
  12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich mach' das jetzt immer so: Ich schau's mir einfach nicht an und unternehme während des Spiels was Schöneres, dann läuft das :D

Gestern Nachmittag doch noch, dank Miss Oktoberfest, auf die Wiesn rausgeschaut, glatt noch 'nen überdachten, trockenen Platz bekommen, nette Menschen getroffen, 2,3 Maß zu mir genommen, gut gegessen, Riesenspaß gehabt, mit dem Madl noch ein paar Fahrgeschäfte geentert und dann auf dem Nachhause weg irgendwo erfahren: 0:2

Es war so a scheena Dog, lalalala-laaaa :prost: