4. Spieltag - 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von derblondeengel, 15 September 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    :vogel:

    :floet:


    :lachweg:

    :fress:
     
    Catweezle und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041

    emoticon-stinkyfish.gif
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mit dem leistungsgerechten Remis kann ich gut leben. :D

    Aber wie lange muss ich diesen unsäglichen Brecko noch ertragen? Ich krieg jedes Mal wenn der am Ball ist 'nen Herzkasper. Der blöde Pisser.
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Kann ich auch gut mit leben, aber was nimmt der Engel ? Kramer na ja :nene:
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    War hat blöd von Kramer da überhaupt so hinzugehen, wo er schon gelb hatte. Normal ist da ja eher Xhaka ein Kandidat für.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Derby-Pillen... :floet:
     
    Raul Marcelo, Catweezle und Ichsachma gefällt das.
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Der EffZeh ist übrigens in der letzten Saison ähnlich in die zweite Liga gestartet wie diese in die erste. Nur mit zewi Unterschieden - damals war man Favorit und hatte bereits 3 Gegentreffer. Also macht euch auf was bereit für den Rest der Saison. :zahnluec::D:engel2:
     
    Catweezle gefällt das.
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    alta jeder hat mal schlechten Tag ... vielleicht auch du zur Zeit oder besser gesagt gestern!!!


    ganz erlich wir haben das Spiel in Griff gehabt da war nix von Gegner alles wurde abgeräumt .... jetzt hoffe ich auf Mittwoch das wir entlich mal wieder die 96 abschiessen ...und da nehme ich SC Paderborn als vorbild und da erwarte ich ein Sieg ... denn das ist machbar zur Zeit ...:fress:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Pressemitteilung des Fanprojektes Mönchengladbach:

    Angriff auf das sozialpädagogische Fanprojekt De Kull durch „Fans“ des 1.FC Köln

    Am zurückliegenden Freitag wurde am Jugendzentrum des sozialpädagogischen Fanprojekts De Kull ein Zaunsichtschutz entwendet. Der Zaunsichtschutz wurde vor ca. zwei Jahren am Gelände des Jugendzentrums angebracht und anschließend während eines Workshops durch Jugendliche mit einem Graffiti versehen. Der entwendete Sichtschutz wurde gestern im Rahmen des Bundesligaspiels 1.FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach zum Beginn der zweiten Halbzeit durch die „Fans“ der Südkurve des 1. FC Köln präsentiert.

    Wir werten dieses Vorkommnis als Angriff auf unser sozialpädagogisches Fanprojekt. Fanprojekte sind Einrichtungen der Jugendhilfe und sollten von allen handelnden Personen und Organisationen rund um den Fußball als Schutzraum akzeptiert und anerkannt werden. Wenn dieser Freiraum für junge Fans von außen angegangen wird, erschwert dies die Stellung und die Arbeit unseres bzw. der Fanprojekte.

    Nachdem es in den letzten Wochen an Bahnhöfen zwischen Köln und Mönchengladbach vermehrt Übergriffe auf Unbeteiligte und „normale“ Borussia-Fans gegeben hat, erreicht das Handeln der „Fans“ des 1.FC Köln mit dem Diebstahl eines Zaunsichtschutzes und dem anschließenden Präsentieren dieses Zaunsichtschutzes beim Derby einen deutlichen Höhepunkt. Wir können uns beim besten Willen nicht erklären, was dieses Handeln der „Fans“ des 1.FC Kölns mit Rivalität oder gar Ultrámentalität zu tun haben soll. Auch ist uns unerklärlich, warum das Einbringen und Zeigen des entwendeten Zaunsichtschutzes von den Verantwortlichen des 1.FC Köln, denen der Vorfalls selbstverständlich zur Kenntnis gebracht wurde, nicht verhindert wurde.

    Wir fordern die Verantwortlichen des 1.FC Köln auf, den Vorfall aufzuklären. Wir werden die Koordinationsstelle der Fanprojekte sowie die Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte über den Vorfall informieren.

    Fanprojekt De Kull e.V.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das ist ja an Halbstarken-Lächerlichkeitskriminalität kaum mehr zu überbieten. :lachweg:

    Stark, Jungs, Ihr seid's echt hart drauf, saugefährlich und beeindruckend :D
     
    André gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736


    Das ist schon völlig daneben. Da liegt jemand auf dem Boden und man schlägt mit ner Eisenstange auf ihn ein? :vogel:
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Catweezle und pauli09 gefällt das.
  15. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Nachtrag 1

    Offenbar wurde tatsächlich zu Beginn der 2.HZ wieder eine große MG-Fahne im Kölner Block gezeigt. Das ist Diebesgut. Warum stürmt die Polizei da nicht den Block wie auf Schalke (wo es lediglich um eine mazedosche Fahne ging)? Und da es zum zweiten Mal um Diebesgut geht, welches ob der Größe, keinesfalls ohne Mitwissen der direkt bei Köln angestellten Ordnungskräfte oder aber der vom Verein bezahlten Ordnungsdienste, ins Stadion und in den Block gebracht wurde, finde ich das schon auch mitunter brisant.

    Nachtrag 2.

    Im heutigen Überwachungsstaat, wo jeder Temposünder so sicher wie das Amen in der Kirche ermittelt wird, erwarte ich durchaus, dass an Hand solcher Videomaterialien Täter ermittelt werden können... könnten... (wenn man denn wollte). Und gleich welcher Fan"Szene" angehörend, wer mit Eisenstangen auf einen am Boden liegenden Menschen einschlägt, gehört wegen versuchten Totschlag abgeurteilt. Solch schäbige Unmenschen dürfen einfach keinen Platz mehr in dieser Gesellschaft finden. Mein Ekel vor solchen Subjekten ist so groß, und ich finde es unfassbar, wie lasch die Justiz da ist.
     
    Catweezle gefällt das.
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    wenn 2 mal etwas geklaut wurde und es ins stadion gelangt und gezeigt wird, sollte man Strafanzeige stellen, auch gegen den FC, da sie ungewollt/gewollt Mittäter wurden.

    zu den Gehirn reduzierten beider lage: Ihr seit die besten, macht weiter so, ihr stellt den Verein und ihr richtigen Fans in richtige licht! Ein hoch auf euch Arschlöcher!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Ich finde das hier trifft es ganz gut: http://www.seitenwahl.de/index.php/...reie-autoren/6135-die-dunkle-seite-des-derbys

    Idioten sind auf beiden Seiten keine Frage, aber ich finde der FC muss da auch besser durchgreifen. Nach 2008 und den Warnungen hätte das Teil jetzt nicht präsentiert werden dürfen. Dass muss ja irgendwie ins Stadion kommen.
    Rivalität bin ich immer für zu haben aber gegenseitig mit Eisenpfählen auf am Boden liegende Opfer zu kloppen ist schon voll Banane.

    Gut finde ich dass zumindest die Offiziellen respektvoll miteinander umgehen. Der FC hat sich auch deutlich geäußert aber jetzt müssen auch endlich Taten folgen, aber die jetzigen Verantwortlichen beim FC machen einen vernünftigen Eindruck so dass ich hoffe dass da jetzt bald was passiert und man solche Dinge aufklärt und abstellt.

    Also zumindest was die Fahne im Stadion betrifft. Was nachts an irgendwelchen Bahnhöfen passiert da hat man natürlich erst mal keinen Einfluss drauf.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Es ist nicht die Aufgabe des 1. FC Köln eine Strafanzeige wegen der geklauten Fahnen zu erstatten, das müssen schon die Besitzer derselbigen machen, oder die Staatsanwaltschaft...

    Ansonsten verweise ich noch mal auf die Stellungnahme des EffZeh:

    Dieses Statement dürften 99% der Fans des EffZeh aus dem Herzen sprechen, die restlichen 1% sind halt die Idioten, die es in jedem Verein gibt.
     
    Catweezle, Litti und pauli09 gefällt das.
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Einen Scheißdreck muss der FC da. Kindergarten.
     
    derblondeengel und pauli09 gefällt das.
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Was hast du eigentlich geraucht? Alta? Jeder hat mal einen schlechten Tag? Brecko hatte noch keinen guten Tag im FC Trikot!!!!
    Der kann nicht passen, der kann nicht flanken (klasse, so als AV), der kann keinen Zweikampf, der ist langsam, der kann gar nix. Überhaupt nix!!!!! Der hat nicht mal Regionalliga-Niveau. Weg damit, aber ganz schnell.
     
    Catweezle gefällt das.
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    viel Alta .. und ich sehe ihn anderes als du ich finde ihn als Säule im FC Kader ... klar mach ihn schlecht ...
    was kotzt mich das an wir sind Aufsteiger und haben kein Geld und man machen mal wieder Spieler nieder wie immer in denn letzten 15 Jahren ... oh mann es läuft immer wieder so ab !!!
    aber egal war auch schon mal nicht besser wie du und hab rum gestänkert ... ich habe aber nicht auf einzelne rum gehackt sondern auf die Manschaft denn die" Gewinnen" oder "Verlieren "zusammen und nicht Brecko hat ein schlechenten Tag sondern alle ..;)aber bei ein 0 zu 0 seh ich das nicht so ...:fress:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    derblondeengel gefällt das.
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ich bin da voll bei dir @Zerrwerk,es muß da mehr getan werden ...
    aber das mit denn Temposünder brauchste nicht bringen ist unterste schublade ...:floet:
    kommt mir so vor wie was von der AfD neee :vogel:...klar muß man ermittel was bestimmt auch gemacht wird !!!
    ich finde es immer wieder intressant wie leute was sehen ... oder besser sehen möchten .... auch ein " Dank " an @Raul Marcelo für seinen nett Beitrag !!!:top:der wirklich scheisse ist denn pauschal geht schon nicht mehr ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    http://www.faszination-fankurve.de/...news_detail&news_id=7868&gal_id=408&bild_nr=3
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Und die Glasflasche wurde vom Köln Mob geworfen und sollte eigentlich Gladbacher treffen, was aber natürlich verschwiegen wird, weil es dann nicht so gut in die Argumentation passen würde. :floet:

    Bei einem Flaschenwurf auf die anreisenden Gladbachfans wurde ausgerechnet ein Gästefanbetreuer aus Köln von den eigenen Leuten am Kopf getroffen.

    http://fanprojekt.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/391-dieb-sucht-ehre-reloaded.html
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Säule im FC-Kader? :eek: Ich muss dich ab sofort auf Igno setzen. Ist sonst nicht gesund für mich.
     
    Catweezle gefällt das.
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    mach das lieber @Litti und mach unsere Spieler nieder denn wenn du Kohle hast kauf mal ein neuen oder zwei da ist echt Qualität gesucht :eek: !!!
    wie immer man mach das nieder was man nicht hat und das seit denn letztzen 15 Jahren!!!;)

    was nicht gesund ist solche tollen beiträge von dir kann man schon zu genüge im
    FC Forum lesen ..und ich bin bestimmt nicht immer unkritisch ...naja dein Ding und mir eigentlich auch egal was du von mir denkst somit bin ich bestimmt " nicht gesund für Dich und ist mir echt egal ... :fress:



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Die Beteiligten der per Handy gefilmten Schlägerei sollen „Arbeitsausweise“ des 1. FC Köln getragen haben – und wanderten danach seelenruhig wieder ins Stadion, das zu diesem Zeitpunkt offiziell noch geschlossen war.

    http://www.express.de/koeln/polizei...r-ist-ein-kreisliga-kicker,2856,28653412.html
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    N paar Jungs die die Choreo vorbereitet haben und dabbei von Gladbach Hools angegriffen wurden...

     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nach Jahren wurde ich endlich erhört. Ich könnte weinen vor Glück. Ich hoffe Stöger bleibt trotz der Niederlage dabei, an Olkowski lag es ja nun wirklich nicht.
     
  30. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    1. Was haben meine Ausführungen mit der AfD am Hut? Weil sie populistisch sind? Damit kann ich in einem Internetforum leben.

    2. Wurde der Pöller-Schläger nun identifiziert. Die Staatsanwaltschaft will ihn nur wegen schwerer Körperverletzung belangen (versuchter Totschlag wäre da meiner [populistischen] Meinung nach treffernder)...

    ...und was macht der 1. FC Köln laut Medien? Ich zitiere mal den Express: "Missstimmung herrscht derzeit zwischen FC-Führung und Staatsanwaltschaft, weil der Verein den Übergriff der Personen, die im Materialraum waren, als Abwehr eines Angriffs wertete. Der Oberstaatsanwalt spricht dagegen von gefährlicher Körperverletzung und schwerem Landfriedensbruch."

    Ich mag populistisch sein. Aber dafür ist der 1.FC Köln mal wieder unterste Schublade!
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Blödsinn! Ich würde mich eher mal Fragen was der Gladbach Mob vor der Kölner Südkurve gesucht hat, bestimmt keine Gummibärchen...