4. Spieltag - 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von derblondeengel, 15 September 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Endlich ist es wieder soweit - Derbyzeit!

    Gehe mal von einem völlig unverdienten dreckigem 1:0 Heimsieg des EffZeh aus. Zur Freude aller Sauerbraten-Anhänger wird das Tor in den letzten 10 Minuten fallen. :D
     
    Catweezle und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    0:2 :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Schauen wir mal. Kölle bisher immerhin mit 0 Gegentoren in 3 Spielen. Wird Zeit da mal was dran zu ändern. :floet:
    Auf der anderen Seite fehlte uns gegen Stuttgart und Freiburg die Durchschlagskraft, gegen Schalke und Sarajevo lief es hingegen richtig gut.

    Auf jeden Fall gut dass Kruse wieder dabei ist, wobei Favre wohl rotieren wird, immerhin spielen wir Donnerstag noch gegen Villareal.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    1:4.

    Zur HZ schon alles klar.

    Hat der Engel 'nen Schatten?
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ganz schön frech für einen Ostholländer...
     
    Catweezle, pauli09 und Ichsachma gefällt das.
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Habe jetzt eine Saison große Klappe.

    Und womit?

    Mit Recht!
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Werden wir ja noch sehen...

    Man bedenke, das der EffZeh nicht so ne Scheiß Abwehr wie Schlake hat..., die werden Beton anrühren und irgendwann fällt der Ujah bei euch im Strafraum um...
     
    Catweezle und pauli09 gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    ... wie ein nasser Sack, weil er von der ganzen Hetzerei der schnellen und laufstarken Borussen zur Überhitzung getrieben wurde.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Aber das Headset geht dann wieder nüscht.
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Köln wird nicht den fehler machen und wie Schalke nach vorne rennen, wird wohl eher son ding wie gegen Freiburg.
    Mir dem unterschied das Kruse wieder da ist und Raffael wieder lust hat.

    also nen knappes 1:3 :D
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Egal wie es wird, das Derby ist das Schönste was ich erlebt habe. Es war auch egal, wie es ausging jeder hatte mal seinen Spaß, auch wenn einige Hirnis hüben und drüben, dass etwas anders ausgelebt haben. Ich bin oft bis zum Stadion mit kölner Kumpels hingegangen und hinterher wurde gefrotzelt. Aber das schrieb ich vor 100 Jahren bestimmt schon mal. o_O Feiern in Kölle wünsch ich jedem Borussen, aber dann schnell weg:jubel::laola::undweg:
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der einpeitscher himself.
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Hm, Pest gegen Cholera. Vermutlich wie in den letzten 4 Spielen: Klatsche für Pest.
    Ansonsten wäre ein riesenfetter Pferdearsch am Horizont des Geißbockstadions der gegen 18:00 Uhr kotet wünschenswert. :zahnluec: ;)
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    "Es muss aber auch erstmal ein Gegner kommen, der uns ausspielt und Tore gegen uns erzielt," sagt Torwart Timo Horn.

    "Wenn man die Borussia analysiert, dann ist man sich bewusst, dass es sehr schwer wird, die Null zu halten", so Stöger.
     
  16. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Gehe jede Wette ein das das -ölner Torkonto steht Sonntag Abend wieder im Minus steht,aber keine Ausreden das einzige was zählt sind die 3Punkte:baseball::jubel:
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ick freu mir schon auf alle die langen Gesichter der 6sichere Punkte Fraktion am Sonntag...
     
    pauli09 gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja hin und wieder findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn, und das kann in der Bundesliga ja immer passieren. Nach gefühlten 40 Jahren würde ich es Euch schon fast gönnen. ;-)

    Sogar der Hennes steht unter Polizeischutz.

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...ter-polizeischutz-vor-dem-derby-aid-1.4530284
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Kann passieren - darf diese Saison aber nicht, das würde ich persönlich nehmen.

    Ich erwarte bis vor dem 8. Spieltag in Hannover 10 oder 12 Punkte, eigentlich rechne ich sogar damit.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Da mach ich mir keine Illusionen......das Ding geht klar an die Gäste.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Nöö, für die ist maximal ein Punkt drin...
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    0-0 - Fetischist.
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Tiefstabeln, hoch gewinnen gelle?o_O:huhu:
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Haben sich der Toni & Schmadtke wahrscheinlich auch gedacht. :D

    http://www.express.de/fc-koeln/derb...n-punkt-waere-ein-erfolg--,3192,28430938.html
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Großkreutz hofft auf einen Kölner Derbysieg:

    http://instagram.com/p/tFI2rYL8EB/
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Cooler Typ, nach wie vor.

    Ihr werdet mit dieser Führung auf lange Sicht nicht absteigen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Um klarer zu sagen: Köln etabliert sich in der Liga. Gut so.

    Haue gips trotzdem.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was für Idioten auf beiden Seiten. Mit 30 Mann draufkloppen während man mit seiner Familie (Frau und Kinder) im Zug sitzt nur weil man die falschen Klamotten an hat. Ganz toll und dann werden die Schals und Fahnen präsentiert der man der Gegenseite abgeluchst hat. Sind die wirklich stolz drauf, dass die mit 30 Leuten kleine Kinder und Behinderte überfallen können und deren Fanuntensilien klauen können?

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...ttacke-schuert-sorgen-vor-derby-aid-1.4540178
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Attacken im hiesigen Kreis direkt hinter der Altbier-/Kölschgrenze.

    Sachichdochimmer: Altbier macht blöd, Kölsch noch blöder.