4.Spieltag: 1.FC Köln : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 12 September 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 15.30 Rhein Energie Stadion Köln:

    1.FC Köln : Bayern München

    So am Samstag gehts für den FC Bayern zum Aufsteiger nach Köln.

    Bei den Bayern wird wohl Ribery aller vorrausicht nach noch fehlen,Poldi muss wohl wieder auf die Bank und Oddo mit dem ersten Pflichtspiel für denFCB .

    So könnten sie spielen:

    Rensing,Lucio,Demichelis,van Buyten,Lahm,Oddo,van Bommel,Ze Roberto,Schweinsteiger,Klose Toni.

    Bei den Kölnern wird natürlich Özat verletzt und Wome gesperrt fehlen!

    Mein Tipp ein 2:1 Auswärtserfolg für die Bayern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ja....immer wieder ein aufregendes und brisantes spiel...bin ja hier mittendrin in köln, unjd weiß, wie heiß die fans hier auf das spiel sind....aber mein tipp ist das, die kölner alles nach vorne werfen werdne und auch 1:0 durch novakovic in führung gehen werden...doch bayern wird das spiel mit viel glück noch drehen, und 2:1 gewinnen :)
     
  4. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Die haben gut gespielt und gewonnen. Toni mal wieder weltmeisterlich und manch andere eifersüchtig. Poldi traf auch, aber ManCity...Hmmm Ich würde ihn gehen lassen! Er ist ein Spieler der nach England gehört. Brachial, schnell und irre! :D;):top: