4. Spieltag: 1. FC Köln - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 31 August 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das glaub ich nicht wenn er die NaZionale verliert wird er depressiv werden !!!:D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der wer? Isch kennäähh ihn nischt :floet:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Dafür machte der Luca jetzt wieder das, was er auch in Nationalmannschaft beharrlich zeigt ;-)
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ze roberto was du machen :lachweg::lachweg:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Toni --> PoldiGol 3:0 !!! was für ein desaster für köln !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2008
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Köln lange besser aber zu naiv. Bayern schwach. In der CL-Gruppe ist man chancenlos mit so einem Kick.
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich würde mal sagen, du hast mal wieder ein anderes Spiel gesehen.

    Kölnm lange besser? Wo denn?

    Die Bayern zwar mit keinem großen Auftritt und lange erinfallslos, aber hochverdienter Sieger!

    Am Ende hätte man noch 3-4 Tore mehr erzielen müssen!
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja dann hätte man die Tore mal schiessen sollen, wenn man in der Cl was machen will.
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    3 Tore reichen mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der CL. Da muss man nicht mehr machen.
    Allerdings wird die Bayern Abwehr dort dann doch vor mehr Probleme gestellt werden als von zahnlosen Kölnern.

    Mit mehr Mumm hätte man vielleicht mehr erreichen können. Mumm war aber leider keine vorhanden.
    Man hat lediglich versucht, einen Punkt nach Hause zu schaukeln. Nach einer Stunde war der Kölner Wunsch dann vorbei.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In der Cl schießt man aber nicht die Tore wie heute! Unterm Strich zu wenig Klasse!
     
  12. theog

    theog Guest

    Wenn es beim FC bayern um die Wurst geht, gewinnen sie...:motz: Schade fuer Koeln, ich haette ihnen einen Sieg gegoehnt...:(
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    In der CL heisst's halt momentan dieses Jahr:
    Hoffen auf den Franzosen, daß der sich so schnell wie möglich ins Spiel einbringt und wieder geniale Ideen hat und umsetzt :rolleyes: Dann könnte es für die Gruppenphase reichen.

    Das ist ja jetzt nicht wirklich so arg überraschend.
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Erschreckend, die Bayern sind schon Zweiter, und das ohne Ribery. :suspekt: