4.Spieltag 1.FC Kaiserslauteren : FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 22 August 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 27.08 15.30 Fritz-Walter-Stadion

1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München

Es geht mal wieder an den Betze keine leicht Auswärtsfahrt, der letzte Sieg in Lautern gab es in der Saison 2004/2005. Im letzten Jahr gab es einen 2:0 Erfolg für den FCK.

Sollten wir verletzungsfrei aus dem Rückspiel in Zürich kommen sind ausser Olic (wird jetzt doch noch über einen neuen Stürmer nachgedacht?) alle dabei.

Alles weitere hier rein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Da bin ich mal sehr gespannt, Lautern steht jetzt schon unter großem Druck und so langsam aber sicher müsste jetzt langsam mal der erste Dreier her, will man nicht direkt im Abstiegskampf stecken. Die Bayern zuletzt in aufsteigender Form, auch wenn der HSV kein Gegner war. Bin mal gespannt, denke aber dass die Bayern gewinnen werden, aber wesentlich knapper als gegen den Hamburger SV.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das letzte Heimspiel gegen die Bayern haben die Lauterer ja sogar gewonnen und gegen Bayern ging auf dem Betze schon so manches und ich will auch ganz fest dran glauben, aber ich weiß wohl auch, dass dies kaum etwas nützen wird. Trotzdem!

5. TRK

TRK Well-Known Member

2 Elfer und insgesamt 3 Tore von Gomez, ca. 15 Mins noch zu spielen.

tschakka.

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich frage mich so langsam warum wir überhaupt einen Torwart verpflichtet haben. Schon wieder ein Spiel wo der Gegner nicht einmal aufs Tor geschossen hat:floet:
    Ansonsten ein Klassenunterschied. Lautern fand gar nicht statt und ist mit dem Ergebnis noch sehr gut bedient. Bei Bayern hapert es weiter an der Chancenverwertung. Das muss besser werden, wenn die stärkeren Gegner kommen.
    Aber auf die Defensive kann man sich mittlerweile verlassen. 1 Gegentor in 7 Pflichtspielen ist schon eine Marke.

7. lenz

lenz undichte Stelle

Jo, das war souverän. Heynckes mit der alten "hinten erst mal sicher stehen, dann läufts vorne wieder von alleine"-Taktik. Gibt ihm aber Recht. Aber wie du richtig sagst, das war keine schweren Gegner, die kommen erst noch.