4 Punkte Abzug

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 16 März 2010.

  1. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0

    :auslach:....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das kommt dabei raus, wenn man 'ne zu große Klappe hat. ^^
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich war natürlich voller Hass und Tötungsabsichten.
    Aber damit sollte sich in Zukunft der Zebra001 (?) beschäftigen.
    Baut ne Tribüne, die keiner haben will und schickt uns damit in den Ruin. In den Ruin, den viele ob der überzogenen Darbietungen vorhersehen konnten.
    Es ist kurios. Immer und immer wieder gibt es Kaputtmacher. Und immer und immer wieder finden diese Kaputtmachen einen neuen Job.
    Erbärmlich!
    Möge Kentsch an seinem G....... v............

    Ein kleines Schmankerl am Rande: Die Ost- ist ja die Fernsehtribüne. Also die, die für den Zuschauer immer leer ist. Nach Fertigstellung herrschte ein reger Schwarzmarkt vor alln Spielen außerhalb des Stadions. Die Ost war leer und gedealt wurde um die Plätze in dem restlichen U.
    Ätzend!
    Der MSV hat Glück, dass sein Stadion bereits vollendet ist. Ansonsten hätte Habgier-Krieg-das-Maul-nicht-voll-Roland noch seine Spirentzken spielen lassen.
    Was für ein Kotzbrocken vor dem Herrn!
    Armer MSV!