4 Neue - Löw gibt Kader für USA Reise bekannt

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 16 Mai 2013.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schätze USA jetzt nicht so stark an. Ich denke aber das es ein Unentschieden werden könnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da treffen zwei absolute Trainerlooser aufeinander. Löw muss man ja nicht weiter ausführen, war auch wieder eindrucksvoll, wie er auf dem Traininhsplatz jonglieren versuchte, wie immer nach 3 Ballkontakten ist der Ball weg.

    Klinsmann schafft es nicht aus den Amerikanern was zu machen. Wenn ich an das peinliche Spiel im Schnee gegen Costa Rica ? denke, das man da mit 1:0 gewonnen hat, gegen einen Gegner, der nicht mal weiß, was Schnee ist und das dann wie den WM Titel gefeiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2013
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Den Spruch mit dem "looser" und den zwei oo kennste aber schon, oder? :D
     
    pauli09, NK+F und klopp <3 gefällt das.
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ohnen den Spruch zu kennen, aber wahrscheinlich bin ich jetzt en loser? Und NKF hatte seinen Spaß!
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Ah, jetzt erschließt sich auch der Grund für die ganze Reise!! :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Tja...........Der eine zieht sich ne Line rein, der nächste ne Pulle Fusel, die beiden..........wollen es sich halt mit Kaffee besorgen. Diese Weicheier..........:D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich pfeift dieses mal auch ein Schiedsrichter das Spiel, der Ahnung von Fussball hat, und vom Fussball kommt.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Tja, Ecuador, die Nummer 10 der Weltrangliste. Da sieht man mal wieder was die Liste wert ist.
    Belgien hat die USA mit 4:2 kaputt gemacht. Alles unter 5 Toren für Deutschland wäre eine Überraschung, ich denke 6:1...
    ___
    Zum Thema des Threads: Wer ist eigentlich Nicolai Müller? Ich hatte den Namen zwar schon mal in Verbindung mit Fußball gehört, musste dann aber doch erstmal Google fragen wer der Typ ist. 25 Jahre und 8 Tore in dieser Saison. Wow. Verstehe ich vollkommen, dass man dafür Kießling und Maier zuhause lässt, wer sind die beiden Graupen schon.

    Volland und Oczipka hätten langsam auch mal ein A-Länderspiel verdient...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hm, was hat das jetzt mit der Wertigkeit der Liste zu tun? Das passiert ja öfter mal, dass auch innerhalb der Top 10 dieser Liste höher verloren wird: Siehe Finale 2012, siehe Viertelfinale 2010, etc.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, Ecuador ist immerhin Zweiter in der WM-Quali in Südamerika. Wobei sie natürlich auch von der Höhenluft bei ihren Heimspielen profitieren, die sie bisher alle gewonnen haben - und die sie am Mittwoch eben nicht hatten...

    Glaub ich irgendwie nicht. Ich denke, es wird eher knapp.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Ecuadorianer waren eh nicht wirklich auf Högschdleistung getrimmt.

    Banguera ist außer Form (auch körperlich, der schleppt einige Extrapfunde mit sich rum), würde mich nicht wundern, wenn Domínguez gegen Peru und Argentinien im Tor steht. Das Team hat sich vor dem Spiel gegen die DFB-Elf nicht mal warm gemacht. :D (laut Moderation)

    In der zweiten Halbzeit waren die Rollen auf dem Platz ja klar verteilt, Deutschland nur hinten drin.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Gegen England, Brasilien oder Bosnien würden wir (vor allem nicht ohne die CL Finalisten) definitiv nicht nach 24 Minuten mit 4:0 führen wenn kein Wunder passiert.
     
    NK+F gefällt das.
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    PK mit unserem Erkenntnistheoretiker JL:

    1) " die direkte Sonneneinstrahlung ist natürlich schon auch nicht unprobblematdisch!"

    2) " Marc wird im Tor beginnen und dann werden wir in der Halbzeit sehen was wir eben auch auf dieser Positionen schon auch machen werden."

    3) " Ich kann ihn versichern aus meinem internen Innenverhältniss zu Oliver Bierhoff, dass er auf jeden Fall schon auch bis 2014 bleibt

    Der meint er müsste wegen OB irgendjemand beruhigen..

    Schon unfasssbar, da werden in Deutschland Höchstleistungen auf Vereinsebene erbrachtm Trainer wie Heynckes und Klopp leisten übermenschliches und da fabuliert diese Suppernkaspar irgendwo in der sonnigen USA über Fußball.
    Es kann nicht mehr lang dauern, bis die Bayernspieler und BVB -Spieler das aussprechen, was sie schon längst gemerkt haben, dass beide Vereinstrainer mindestens 3 Klassen besser sind als unser Bundestrainer.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das mag ja sein aber die entscheidende Frage ist die: Und dann?

    Dann kommt Klopp? Dann kommt Heynckes?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    1:0 USA

    Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen Deutschland ist das Fußball Entwicklungsland ... :floet:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    2:0 ter Stegen Patzer, und was für einer ... :suspekt:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    ter Stegen macht das Tor. 2:0 Geile Slapstickeinlage. :isklar: Eigentor des Jahres. X(
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Auch mal lustig :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Apfelschürle bekommt den Ball nicht ins Tor......:isklar:

    Podolski vor dem Spiel zu dem 4:2 : "Da sieht man mal wozu die Resterampe im Stande ist".:D Hat seinen Spruch aber gerade noch mal verbessern können. "Restegruppe" :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    ter Stegen steht zu weit vorm Tor und fällt mal eben aufn Poppes........... .:D Iwie macht der heute nicht gerade den besten Eindruck.:isklar:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hoffentlich guckt keiner von Barca zu ... :floet:
     
  23. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Der Bursche ist nervös und weiß das es mit ihm bei Löw nicht so klappt. Dazu kommt noch das er weiß was für eine Abwehr er vor sich hat.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ein Keeper sollte der Rückhalt einer Mannschaft sein. Das ist er heute ganz und gar nicht. Strahlt nicht die Bohne Souveränität aus. Ganz im Gegenteil.
    Welchen Keeper hat er denn eigentlich noch zur Verfügung ? :suspekt:
     
  25. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32

    Hanovers Zieler
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Vielleicht sollte Löw ter Stegen einfach bis zuende spielen lassen. Geht ja eh um nix. Der junge Mann kann Erfahrungen sammeln. Wie beschixxen sich eine NM-Niederlage anfühlt.
     
  27. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Nun ja... das Gefühl kennt er ja schon. ... 2 NM-Spiele, zwei Niederlagen. Als Gladbachfan ist man geneigt zu ihn zu halten. Aber mal auch ohne Vereinsbrille würde ich ihn durchspielen lassen um ihn die Möglichkeit zu geben sich nochmal auszuzeichnen. Ich mach gelegentlich selbst noch den Schnapper in einer Hobbymanschaft. Wenn dann mal was um die Ohren bekommen hast und dich danach nochmal auszeichnen kannst, das tut dann doch noch mal gut.

    Aber ich meine das es mit Zieler wohl abgesprochen ist, das er rein kommt.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ter Stegen ist eigentlich ein Grübler und Zweifler und das "Mann-Gehabe" ist aufgesetzt. Schon der Pass auf den bedrängten Mittelfeldspieler vor dem Lapsus musste er sich sparen. Schade, Trauma.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ist auch das Beste. Man sagt ihm, es sei nun einmal abgesprochen. Ist das Neutralste, was man ihm sagen kann.
     
  30. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Oh je. Da bekommt Ter Stegen wieder was auf die Hütte und sieht nicht gut aus, dann kommt auch noch eine Werbung wo er das Netz vom Tor nicht aufgehängt bekommt. :aua:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    ter Stegen spielt weiter.:)