4 Jähriger der sexuellen Nötigung beschuldigt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballgott, 13 Dezember 2006.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    lachschon.de - lustige Bilder

    Jetz ma im ernst ... :vogel: mehr fällt mir dazu nich ein!!

    Gruß FG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol so ein scheiß aber auch...was macht der nur für Sachen...oh man wie krank ist denn sowas...das ist nen 4 Jähriger! ein Kind! oh man die Amerikaner spinnen doch wieder...
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich ja jetzt erst. :D

    Pervers die Amis, einfach nur pervers.:motz:

    4 jährige Sittenstrolche.:suspekt:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und da wundern sich hier einige spezis (nicht wahr, rupert) über meine zurückhaltende einstellung gegenüber den amis. :zahnluec::auslach:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Wo hast du denn den ausgegraben.
    Aber echt. In dem Alter. Wegsperren. :motz:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quatsch - Auspeitschen, das der Bengel ja nicht mehr auf so dumme Gedanken kommt!!



    Aber mal im Ernst - die spinnen die Amis. :vogel::vogel: