4 deutsche Mannschaften in die CL?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 März 2009.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Hast vollkommen recht, ich vetrete seit lang der gleiche meinung..viele user sind ganz Geil auf dieses Fünfjahreswertung..

Und selbst bei der NM verhalte mich ganz neutral weil der Lippi nicht mag..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wenn's um Fußball geht hat Deutschland doch eig ein recht gewaltiges Wir-Gefühl, ich möchte da mal auf die WM 2006 zurückkommen als hundertausende sich beim Public-Wiewing in den Armen lagen wenn das Deutsche Team ein Tor heschossen hat, unabhängig davon ob nun Gladbacher Neuville das Siegtor gegen die Polen schoß haben sich auch die Kölner mit den Lohrbeeren des Siegs geschmückt...

4. Keule

Dann lass mich dieses Gefühl doch ausleben, halte du es für was auch immer du willst, ohne Wir-Gefühl (so nenne ich es weiterhin) wäre die Welt ganz schön trist...

5. Keule

Hast du den gegen ManUtd gewonnen..? Nein, du warst möglicherweise dabei oder hast (genau wie ich) vor dem Fernseher gessesn und mit gefiebert, warum sollst du dich dann freuen dürfen und ich nich..?

Und natürlich habe ich einen Bezug zu Teams die Punkte geholt haben, ich erinnere daran das Dortmund 2 Pünktchen gehollt hat, der BVB ist zwar nur meine Subleidenschaft, aber trotzdem habe ich einen starken Bezug zu dem Team.. :suspekt: